WAS? Sassi du kennst kein Körperpeeling von Asam´s ????Das musst du nachholen,dringend!
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Das Set gibt es leider nicht mehr!
Dafür gäbe es das hier!?
Sassi, ich würde mir mal bei Biot... eins holen. Da sind sie ja recht günstig und du kannst testen. Vor allem haben die eins von Blue Dreams oder Champanger rose![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Und schon ist sie weg!!!![]()
Bis später Mädel´s bin mal schnell weg![]()
Sassi berichte dann mal bitte...![]()
ja 200ml Töpfe 2005 2007 2008 für je 9,95€
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Ein ergleich nicht,riecht halt sehr seifig und sehr künstlich,ich liebe von den Asams den Melonen duft und den Limette vanille Duft die riechen auch so wie es sich anhört und auch sehr echt und nicht zu künstlich.
hohl dir doch selber eine Probe,aber so spar ich mir wenigstens die Retour,ich möchte nicht den ganzen Tag so riechen,hab mir da halt bischen mehr erhofft.
Gerne, Sassi! Geschmäcker sind verschieden! Am besten, du "kostest" dich durch!![]()
ups, ich habe euch ja noch gar nicht begrüßt, das hole ich fix nach
![]()
alle miteinander und einen schönen Tag
![]()
Im Asam-Shop gibt es die Peelings 2005 und 2007 im Doppelpack zu knapp €20,-; 500ml 2008 gibt es zum selben Preis!
Dir auch Bina![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Balu, du peelst jeden Tagda hätte ich ja keine Haut mehr :-0 Soll man doch eigentlich nur 2-3 x wtl. machen.
Das mit dem Lappen muss ich mal ausprobierenIch finde es nämlich mit den Händen aufgetragen zu kratzig
Ich sensibelchen
![]()