Also mein Buttermilch-Orange-Bodylotion-Pröbchen in einem 20-Cent-großen Minidöschen ist gekommen
Schon wenn man es aufmacht, steigt einem sofort ein erinnerungswürdiger Geruch entgegen; er erinnert total an sehr intensives, fruchtiges Mandarin-Orange oder Bitter-Orange, ist dabei nicht natürlich, sondern schon synthetisch. Es riecht eigentlich anfangs genau so wie der ZOTT-Sahnejoghurt Blutorange schmeckt

, man könnte sich anfangs auch an diese Kaustreifen erinnern, die es zu unserer Kindheit gab, die so flach waren und beidseitig diese Einkerbungen zum Abreißen hatten. Dann verfliegt dieser Orangenduft sehr schnell und es bleibt ein sehr lang anhaltender warmer und süßer Karamellduft (oder auch verbruzzelte Milch wie Nelle so schön sagte).
Aber die Konsistenz ist einfach der Wahnsinn

Durch die Postlieferung war natürlich alles in dem Mini-Döschen zu einer Seite und in den Deckel gelaufen und ich sage Euch - jetzt 9 Stunden später - steht die Creme immer noch an dieser seitlichen Stelle und läuft nicht am Boden zusammen.
Das sagt uns doch schon, dass es fast keine Lotion ist, sondern ich empfinde sie eher wie eine Gelcreme, die anders als die Bodylotion No. 1 keinen glänzenden Film hinterlässt, sondern sofort einzieht, sich super auftragen lässt, die Haut ganz samtig macht und pflegt
Also ich für mein Teil bin die Erste, die dieses Set bestellen wird