Hallo an Alle
Hallo an Alle
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Eva schön das es Dir ein wenig besser geht
Erdenlicht
Bina hast Du was mit den Ohren oder Nase??
Genieße ihn!
Ich gehe gleich TOVA schauen![]()
Genieße ihn!
Sassihatte doch kürzlich Eiterspuren im Hals bis zu den Stimmlippen und war letzte Woche Dienstag mit dem Antibiotikum durch und vorgestern geht das wieder los
![]()
Erdenlicht, ich sitze hier und strecke fleißig 14 mal die Zunge raus und lasse mir ein Homöopatisches Mittel auf der Zunge zergehen. Will nicht wieder Antibiotikum nehem![]()
![]()
![]()
Hallo Ihr Lieben,
anne3 und viel Spaß hier mit uns.
Bina, ich hoffe, Deine Halsschmerzen sind auf dem Rückzug und Du kannst das Wochenende in vollen Zügen genießen![]()
Hier fasl jemand ein Gutscheincode braucht:
http://**************code.org/hse24-gutschein
bei mir gerade ging er.
Erdenlicht - grüße Dich
![]()
Schildkröte *Huhu*
Genieße ihn!
ich![]()
gucken
und viel Spaß
![]()
![]()
Wünsch Dir viel Erfolg mit den Globuli, hoffentlich brauchst Du dann kein Antibiotika mehr. Aber wenns nicht besser wird, musst Du fast wieder, befürchte ich.. Ich halte Dir die Daumen!
Danke, Bina, aber viel Besserung wirds nicht geben. Bandscheiben tun nicht so, wie ich das gerne hätte.Hilft nicht, muss man durch. Nach den Spritzen ist eine Woche Ruhe mit Aua.
Und dann lenk ich mich halt mit VL und mit Euchab. Freu mich schon auf meine Maske
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Ich bin auch erstmal w wie wech.............bis später![]()
Genieße ihn!
Mein siebtes Enkelkind ist daEin Mädchen 4070gr 56cm groß
![]()