Ich muss mal fix![]()
Ich muss mal fix![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
wo ist den eigentlich Triene
guck sie niemals mehr bei uns vorbei![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Du hast es geschafft Moni, ich habe das enorme Verlangen mich zu peelen
....Ich liebe die Peelings auch so, ´habe schon viele getestet, aber nicht eines reichte auch nur annähernd an die Asamschen Peelings heran
.....allerdings schnupper ich jetzt nach dem Peelen mit meinem Melone-Bambuss Peeling immer ganz angestrengt an mir herum, da hier ja schon mehrmals gesagt wurde es würde nach Erbrochenem riechen, nicht das ich das "überriche"
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ihr Lieben, werde mich jetzt aufs Sofa begeben undschauen ..... wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend
Bis Morgen![]()
![]()
![]()
Meine Lieben, ich gehe jetzt mal. Stehe irgendwie neben mir. Tschüss![]()
Tschüss Peppina und Erdenlicht![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüß Erdenlicht und Peppina
erholt euch gut und einen schönen Abend![]()
Lieben Gruß, Bina
Werde mich mit einem kühlen Getränk auf die Terasse begeben, ist ja noch schön warm.
Tschüß bis morgen ihr Lieben und macht euch einen tollen Abend![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Tschüss, Bina, bei uns steigt bei Nachbars gerade eine Riesen-Grillwolke hoch, so dass ich die Fenster gerade zu gemacht habe, nicht dass wir heute Nacht beim Schlafen anfangen zu schmatzen![]()
Schönen Abend noch![]()
Liebe Grüße von Moni
ups zweije scon weg
Genieße ihn!
Bina das ist eine gute Idee
Schönen Abend Dir noch
Genieße ihn!
N'Abend,
hatte gerade eine wilde Mischung :dusche:: geduscht mit DG Kokos/limette, gepeelt mit Melone/Bambus und gecremt mit KC 2007.
Ich finde, ich rieche sehr gut![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich werde mich mal langsam zurück ziehen nach bissel balkonien
schlaft schön bis Morgen
![]()
Genieße ihn!
Du brauchst nicht zufällig auch dieses Buttermilch-Orange-Set?
Es riecht übrigens anfangs genau so, wie der Zott-Sahnejoghurt Blutorange schmeckt![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Sassiund einen schönen kühlen Abend noch - wenn es denn abkühlt
![]()
Liebe Grüße von Moni