Da ich am Sonntag arbeiten muss, kann ich eh nur die Abendsendungen sehen,von daher![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Und da wir Sonntag nun endlich den Ausflug nach Thüringen machen wollen(da letztens nicht geklappt) muss ich zeitig zu Bett![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Fini Du hast![]()
![]()
Sassi,die Würstel sind doch die besten,oder ?!
Tschüßi![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ich habe immer Thüringer Würstchen.
Wer günstig was von Thüringen und Sachsen-Anhalt sehen will, dem empfehle ich die 48 Stunden Tour. Da bin ich auch wieder als Gästeführer tätig.
http://www.mz-web.de/servlet/Content...=1268849773825
Entschuldigung für OT - die Würstchen haben mich verleitet.
So verabschiede mich jetzt auch. Werd andauernd gestört.
Sehen uns heute Abend.Peppi, Fino, Sassi.
L.G. Nelle
Hallöle
kurze Mitteilung zu den Asams Paillettenshirt
Bin vorhin 3 x auf mein M.Asam Paillettenshirt angesprochen worden
Bei der Bank,Post und im Norma
was ich denn für ein tolles Shirt hätte,das würde so frisch aussehen und so toll glitzernhabs in "hellblau" an mit ner hellblauen 3/4 Jeans.
Hab in der Stadt gefunkelt wie ein Weihnachtsbaum alles hat geglotzt
Hab ja noch 5 Farben![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
habe mir die Pailettentasche in silber bestellt.
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ach ja, und freut mich dass Dir das Shirt so gefällt, ich trage ja gerne Glitzerschmuck, da glotzen manche auch ganz schön doof, als ob ich der Yeti höchspersönlich wäre.
I don´t mind if it rains for a century.
Sooooooooo, hab ja schon ein Weilchen nicht mehr geschrieben, will einiges nachholen:
-anne
-Soni, schön mal wieder was von Dir zu lesen, hatte mich schon gefragt wieso von Dir nix mehr kommt. Habe mich übrigens auch gewundert, dass wegen dem Methyl.... teilweise so eine Panik ausbricht. Ich glaube Striwi hatte die neue VL Creme nicht vertragen, die PV mit dem Stoff aber schon. Muss also nicht unbedingt daran liegen. A pro po: von Striwi auch schon lang nix mehr gehört
- Bei mir neu im Einsatz: Melone - Bambus BL. Also ich finde sie duftet ganz lecker und auch recht lange, kann nix von Erbrochenem bemerken
- ebenso zwischenzeitlich geöffnet: VG handseife und lotion, beides suuuuuper sparsam und der Duft zurzeit
- Die PV BL nutze ich jetzt auch öfter und muss sagen, die macht echt eine tolle Haut.
- Eure Fotos Mädels sind ja echt klasse, da muss bei mir wohl auch mal ein Neues her.
Hoffe habe nix vergessen, ansonsten grüße ich noch alle die mich kennen. ^^
So ich schieb mir jetzt ne Pizza rein
![]()
habe gerade mal in der SSV-Vorschauf geschaut und was sehe ich
die Safari-jacke mit der ich schon länger liebäugele ist auf 34,99 € runtergesetzt. (bin leider zu blöd zum verlinken)
Hat die vielleicht einer von euch schon euch und kann berichten?
Auch die beiden Kleider, die morgen dabei sind würden mir gefallen![]()
LG Tine
Triene da du gerade da bist. Warum steht bei mir angemeldet seit 2009. Hab mich erst 2010 angemeldet. Weist du das? Will ich unbedingt wissen.
Hab es schon hundert mal gefragt und keiner antwortet mir![]()
Sind wieder da![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!