http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...62962&Bargain=
OH, das schöne Erfrischungsspray gibt es wieder bei HSE - DAS hätte ich jetzt gerne, hier und jetzt, direkt aus dem Kühlschrank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...62962&Bargain=
OH, das schöne Erfrischungsspray gibt es wieder bei HSE - DAS hätte ich jetzt gerne, hier und jetzt, direkt aus dem Kühlschrank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glaubt Ihr, die Asamsachen bleiben okay bei dieser Hitze? Ich meine, bei unserem Postbüddel im Auto kochen doch die Sachen, wenn er so stundenlang damit durch die Dörfer fährt, oder?
Dieses Kilo No.1-Peeling lockt mich auch......
Erdenlicht, ja für 2 kleine Fläschchen ist der Preis nicht grad billig.
Mit wird´s jetzt doch zu heiss hier - einen schönen Abend noch und bis morgen![]()
LG
Anne
Wir Grillen gleich auf Balkonienessen aber drin iss ja ne Hitze da draußen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hab noch grad was gefunden, hattet Ihr das schon gesehen?
So nu aber Tschüss bis morgen!
http://de.asambeauty.com/details/ite...geniessen.html
tschüss Gutemine, schönen Abend wünsche ich Dir
zusammen
ich glaube, ich brauche dringend noch eine Flasche Beauty Elixir, habe heute schon gesprüht wie wild![]()
Liebe Grüße von Moni
So Ihr Lieben!
Ich verabschiede mich auch mal. Wünsche euch noch einen schönen Abend! Bis bald.![]()
![]()
LG
Anne
Schildkröte,
wart Ihr fleißig
und Triene
![]()
war wieder mal da und hat von ihrem Shirt geschwärmt
.
Auf meine Duschefreue ich mich schon den ganzen Tag, werde es aber noch ein bisschen hinaus schieben, sonst kann ich zweimal duschen. Hätte wiederum den Vorteil, dass sich das Duschgel schneller aufbraucht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Und Nelle, was muss ich da lesen? Keine Bruzzelmilch
, das geht aber garnicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bin wieder da, hatte![]()
Ihr Lieben, grillen gleich aber ich möchte noch kurz bei Euch reinschauen
das Beauty-Elixier gibt es beim
, wieso wurde mir dann mitgeteilt sie wüssten nicht wann es wieder kommt
....hatten wohl Angst ich ordere gleich den Lagerbestand
![]()
Nelle![]()
hallo alle zusammen und einen schönen Abend
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Sassi, Glückwunsch auf deine 2.700![]()
Gutemine, das mit deiner Miezi tut mir leides bricht einem immer fast das Herz
Ich fürchte den Tag X auch schon
![]()
Nelle, Nellewie kannst du dem Marcus so was antun? Der macht sich ne Platte und du springst ab
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, Nelle, Peppi
wollte mich gerade schon verabschieden, bin bestimmt heute schon seit 3 Stunden online und hier weht momentan ein kleines Lüftchen, man könnte nochmal die frische Brise geniessen - ich warte noch einen kleinen Moment
Eben kam mein Schatz: Duuuu, kamen nicht die A..., A......, na Du weißt schon bal wieder? Wir fahren doch im Sommer nicht in den Urlaub und da könntest Du Dir dann da ja etwas gönnen! So als Urlaubsersatzfreude!
Wer sind Sie? was haben Sie mit meinem Mann gemacht
![]()
.......
ach ich liebe ihn
![]()
, nun werde ich doch Buttermilch-Orange bestellen
![]()
Hab grad Schnüffel-Kontrolle gemachtMyLove Deo hält selbst bei den Temperaturen, kann ich wärmstens empfehlen
![]()
Lieben Gruß, Bina