Ich bin mal kurz weg![]()
![]()
![]()
Bis später![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Bis später Fini![]()
so hab ich´s gemacht aber da erscheint kein Bild sondern nur der Code [img=http://s17.rimg.info/495eae45135256da03b2b1eede9cb748.gif]
guckst du
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
[img=http://s17.rimg.info/7f7186d648db03b91758133460a864f7.gif]
Bina Du hast den verkehrten Code
den 3. von oben nicht den BB Code3
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Muss jetzt zur Arbeit
Bis später und einen schönen Tag für euch![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bis später Sassi![]()
![]()
Bis später Bina![]()
![]()
Düse dann auch erstmal![]()
Und mein Paket ist immer noch nicht da![]()
Genieße ihn!
ich kaufe nichts
![]()
Hallo![]()
Hu Hu habe ich eigentlich erzählt dass ich die nächsten Tage meine WhiteChocolate Creme erwarte? Freu!!
Bin auf die Sendungen am We gespannt.
Mein BT Päckchen ist da![]()
Genieße ihn!
Ihr Lieben, bin auch nochmal kurz da
![]()
Ichdiesen Duft total, es ist ein ganz frischer, leichter Duft, eher Zitronig, aber die Minze kann man schon gut herausriechen
. Finde er hällt am Körper nicht sehr lange an (allerdings ein feiner Dufthauch bleibt), aber in der Luft oder auf z.B. ein Kissen gesprüht bleibt er erhalten, darum hatte ich immer ein Fläschchen mit im Büro, wenn ich das Gefühl hatte ich brauche Frischeduft *pffffft*
und zuhause gerne einen Sprüher aufs Kopfkissen
Aus dem Kühlschrank erfrischt es doppelt so gut und ist gerade bei Hitze eine Wohltat![]()
Peppidann hüpft das auch gleich bei mir ins Körbchen.
Buttermilch Orange Duft und Pflegeset ist wohl leider nichts für mich.
Buttermilch
Dann die grossen Pötte, weiß echt nicht wohin damit. Männe nimmt sowas auch nicht. Also
Riechen wir beide nachher nach saurer Milch mit Ami-Orange-Kaugummi![]()