Ich habe ja blau und weiß. Ich persönlich finde die blaue richtig toll. Kommt drauf an wozu man die Jacke tragen möchte. Die weiße habe ich behalten weil ich mehrere Einladungen habe wo ich weiße Sachen anziehe. Aber die blaue werde ich bestimmt öfter tragen. Beide sind Freizeitjacken.
Freue mich schon auf das Lemongrass Peeling.
muss mal noch in mich gehen.
Das Peeling ist der Oberkracher. Kann ich wirklich nur empfehlen. Hat eine richtig schöne spa-qualität.
Viele Grüsse Sonja
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Eva, Summer Feeling kenne ich leider nicht. Die Bewertungen (die man nicht lesen sollte, weil eigene Meinung usw) sind nicht gut.
Ich hatte auch erst überlegt.
Habe mich aber dann für Lemongrass Set entschieden.
Dann hatte ja Badblockierer vom Orange-Ingwer Set berichtet. Ich gebe es zu das habe ich auch bestellt.
Man kann ja zurüc schicken wenn einem was nicht zusagt.![]()
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
so gesehen war deine Taktik ganz gut
![]()
Viele Grüsse Sonja
und meine Eher schlecht. Hab mir gerade das PV-Splash in den Kühlschrank gestellt. Ist einfach eine Affenhitze.
Viele Grüsse Sonja
bin mal gespannt, ob die Asams mal wieder einen gescheiten Selbstbräuner raus bringen. Der gelbe wird bei mir regelmäßig fleckig. Ich weiß auch nicht.
Viele Grüsse Sonja
so wieder da![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
was gab es?
Viele Grüsse Sonja
überbackene Hackfleischbrötchen
Genieße ihn!
wie macht man das?
Viele Grüsse Sonja
Ich habe die Baguettebrötchen zum aufbacken gekauft die habe ich aufgeschnitten den Brötchenteig raus und gewürzte Hackfleischmasse rein darüber 1 Scheibe Goudakäse(kannst auch Schafskäse,Schmelzkäse nehmen) das Ganze Ober/Unterhitze ca. 25 min bei 170°C überbacken.
Genieße ihn!
![]()
zusammen und einen schönen, erholsamen Abend
aktuell 31 Grad bei mir
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ich meine meine Ma hätte sowas als ich Kind war auch immer gemacht. Bin mir aber nicht mehr so sicher.
Viele Grüsse Sonja
Ich vermisse Nellewo steckst du
![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Soni, deine Miez ist
süß
Lieben Gruß, Bina