LG Brookie
Wir haben dort unsere Stamm-Urlaubszeit und die liegt immer in den Sommerferien und zwar immer so um den 24.07. herum, weil man dann alle Leute wieder trifft, die immer dort sind. Wir haben da oben mehr Freunde als hier![]()
Liebe Grüße von Moni
göga sitzt schon auf der terasse und bevor er wieder fragt ob ich hier angewachsen bin gehe ich heute mal von allein.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und![]()
Morgen bin ich eingeladen,und anschließend grillen, aber ich lese alles brav nach, tschüssi
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Tschüss Bina, schönen Abend noch undfür
morgen
Liebe Grüße von Moni
Soooo Ihr Lieben, mein GöGa hat auch schon ums Eck geschielt, werden uns auch noch etwas raus setzen und auf Abkühlung hoffen![]()
Euch noch einen schönen Abend und eine gute Nacht![]()
...Bis morgen
![]()
Tschüss Peppina![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, das mußt Du haben. Letztes Jahr, als es so heiß war kam ich bei einer Kollegin ins Büro und da duftete es so herrlich frisch. Habe nachtürlich sofort gefragt, was es ist, und bin in der Mittagspause gleich zu Dougi geflitzt
Habe gestern übrigens ganz vergessen zu erzählen, dass ich prominente Mitgäste bei meinem Geburtstagsessen hattenach der Vorspeise erschien Herr Müntefering nebst neuer Gemahlin.
Da meine Schwester und ihr LG den Küchenchef kannten bekam ich später vom Küchenchef persönlich eine Geburtstagstorte mit Wunderkerze an den Tisch gebrachtda hat selbst die Prominenz geschaut
![]()
![]()
LG Brookie
Tschüssi Erdenlicht, schönen Abend noch und später gute Nacht![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
*Räusper* ich hatte leider die PV Sonnencreme a) nicht dabei und b) war ich leider am oberen Rücken gar nicht eingeschmiert (also selbst schuld)
Die PV Sonnencreme hatte ich die letzten Tage im Einsatz und die ist super. Die macht bestimmt keinen Sonnenbrand. Nur heute halt nicht und das war ein Fehler....
Liebe Grüße Lillebi
ja, meine Schwester und ihr LG haben soviel für uns auf die Beine gestellt, und immer wenn wir bei ihnen in der Wohnung Zwischenstop gemacht haben, gab es leckere Cocktails.
Der Küchechef meinte, zu einem 30. Geburtstag gäbe es immer eine Torte, ich habe ihm dann gesagt, dass meine Schwester und ich dann in zwei Jahren zum gemeinsamen 102. Geburtstag wieder kämen
Habe dann später im I-Net gelesen, dass das Restaurant sogar einen Stern hat.
das ist übrigens das Restaurant
LG Brookie
![]()
Liebe Grüße Lillebi
Tschüss Lillebi, schön, dass wir wieder mal zusammenkonnten
![]()
Liebe Grüße von Moni
Brookie, ich muss jetzt auch mal meine Füße hoch legen. Heute habe ich echt runde Füße im Laden bekommen bei der Hitze
und offener Tür, die ersten Altersschwächen zeigen sich
meine Liebe
, bis demnächst
Liebe Grüße von Moni
Vorgestern gab es andere Menues, 3-gängig 38€, 4-gängig 45€ und 5-gängig um die 55€.
Ich hatte als Vorspeise Spinatsalat mit gratiniertem Ziegenkäse, als Hauptgang Kalbsrückensteak mit Pfifferlingen und Griesschnitten und als Dessert Weinbergpfirsich mit Fruchtsoßeund natürlich meine Geburtstags-Schoko-Torte.
Die Getränke haben aber `reingehauen, mein Vater mußte mit Karte bezahlen, da er nicht genug Geld eingesteckt hatte![]()
Ein Himbeergeist hat 16€ gekostet
Wir haben übrigens draußen gesessen, es war so toll................![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht