.............ja, die kenn ich noch.............und allen "Warenstiftungstestungen" zum Trotz bin ichmit ihren Cremes gut klar gekommen! mMn war das eh alles eine riesige Kampagne gegen UG, angezettelt von..............
- die Wege und "Fallenlassaktionen" von
waren
schon für mein simples Gemüt unverständlich!!
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
LG Brookie
Beauty Elixir![]()
es erfrischt und nach einiger Zeit kommt ein super GeruchMänne hat sich gleich ein gesichert. Eins für ihn und eins für mich. Will mehr
Lemongrass Sethabe gleich gepeelt, geduscht, gecremt und gesplasht. Es ist alles so schön frisch
Hoseneine blaue und eine schwarze mit Pailletten sind so super, habe gleich noch eine Hose in blau nachbestellt
sitzen sowas von gut.
Erdenlicht, wie toll
, wir hatten doch am gleichen Tag bestellt und mein DHL-Mann ist heute nicht gekommen. GöGa hatte gerade bei den Nachrichten gemeint, dass in dem verunglückten DHL-Laster bei München bestimmt mein Päckchen mit der Buttermilch drin gewesen sei
und am Montag alles schon durch den Karton kommt
Welche Hosen hast Du denn bestellt?
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
moni jetzt bin ich am überlegen, für mich ist noch ein Paket mit Orange Ingwer Set unterwegs. Hatte ich mit dem Lemongrass set zusammen bestellt. War auch alles unterwegs. Hoffentlich kommt mein Paket Montag unversehrt an.![]()
sieht sehr gut aus. Kannst Du genau nach Größe bestellen kommt voll hin. Unten nicht zu eng und nicht zu weit, paßt auch genau bei mir in der Länge. Bin 165 groß. Ich war echt überrascht, deshalb habe ich mir ja gleich noch eine bestellt. Zu dem Preis im SSV da habe ich nochmal zugeschlagen.![]()
so, da bin ich wieder, fertig mithabe nur das allernotwendigste gemacht, also nur das was ich im Büro trage. Göga ist momentan krank, so dass von ihm keine Hemden usw. anfallen. In der Freizeit laufen wir jetzt erst mal verknittert rum, bis es wieder etwas kühler wird
.
Ich verabschiede mich jetzt aber auch gleich, will noch gemütlich was essen, und in einer knappen halben Stunde kommt ein Wallander-Krimi, den ich schauen werde.
Euch allen eine gute, stechmückenfreie und erholsame Nacht.
Bis bald wieder![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
moni hab vergessen, die Hosen, der Stoff ist leicht aber fällt super. Finde die blaue noch etwas schöner als die schwarze. Die schwarze ist nicht tief schwarz. Das blau ist ein ganz normales dunkelblau.
Eben eine schöne Sommer-Jeans.
Ist selbst bei Bioteams ausverkauft
Ich schaue ganz gebannt auf Deine Hose, sie gibt es in Gr. 19 jedoch nur noch in schwarz. Hätte Dich auch bald gefragt, ob es ein leichter Stoff ist. Also, ich bin schon sehr interessiert ...
![]()
Nun werde ich noch ein bisschen stöbern unddann auf die Couch. Bin schon wieder
, Wind ist weg, wieder total warm, Gewitter Null.
Auch Dir Happy noch einen schönen Abend und Dir Erdenlicht sowieso
![]()
Liebe Grüße von Moni
@erdenlicht fürs Anfixen! Pöhses Mädel!
Jetzt habe ich mir die Hose, in schwarz und meiner Größe bestellt! Bin schon mächtig gespannt, denn die sieht wirklichaus .
Guten Morgen Ihr Lieben
konnte mich gestern bei der Hitze einfach nicht an den PC bewegenund jetzt kann ich nicht mehr schlafen, schaue mir die Aufzeichnung von Asams an und lese hier nach
Sassihabe ich mir auch gleich notiert, klingt total lecker
....
Erdenlicht,
Du hast Dein Elixir schon bekommen
, meines ist leider noch nicht da
Ich habe auch den GS bekommen, toll und ich ungeduldiger Mensch habe vorher bestellt, war so klar, aber ich kann ihn doch nicht verfallen lassen
sehe gerade die Präsentation von der Brutzelmilch und vor lauter mmmmhhhhhs und aaaahhhhhhs kommen die drei garnicht zum Reden
Wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag und ein wenig Abkühlung![]()
Sassi![]()