Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Gilmoregirl und Bluestar

Erdenlicht, ich habe Silikon noch nie nicht vertragen, habe erst hier gelernt, dass es nicht so wirklich gut ist.

Bei Douglas habe ich letzt erfahren, dass die neuen Silikone total unproblematisch sein sollen und inzwischen in fast allen Produkten drin sind und die Haut weiter atmen kann, so wie Marcus es auch immer sagt.

Liebe Grüße von Moni

Es ist ja schon wieder spät, werde mir jetzt noch einen kühlen Drink aus Wasser mit Eiswürfeln gönnen und noch ein bisschen

und einen guten Wochenstart allen

... und ein Extra-Gute-Nacht an Nelle, die immer noch

Liebe Grüße von Moni

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich mache auch gleich Scluss hier und noch bissel entspannen auf Balkonien

Schönen Abend an Alle bis Morgen ,Moni Tschüssi
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Gilmoregirl und Bluestar

Erdenlicht, ich habe Silikon noch nie nicht vertragen, habe erst hier gelernt, dass es nicht so wirklich gut ist.

Bei Douglas habe ich letzt erfahren, dass die neuen Silikone total unproblematisch sein sollen und inzwischen in fast allen Produkten drin sind und die Haut weiter atmen kann, so wie Marcus es auch immer sagt.
    moni, wo wir doch ähnliche Häutchen haben, ich traue mich nicht es zu benutzen. Einmal habe ich probiert und dann das Serum meiner Tante gegeben.
    War wohl ganz gut, aber irgendwie war meine Haut trocken.

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Ich mache auch gleich Scluss hier und noch bissel entspannen auf Balkonien

Schönen Abend an Alle bis Morgen ,Moni Tschüssi
    Tschüss Sassi, einen schönen Abend für Dich

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    moni, wo wir doch ähnliche Häutchen haben, ich traue mich nicht es zu benutzen. Einmal habe ich probiert und dann das Serum meiner Tante gegeben.
    War wohl ganz gut, aber irgendwie war meine Haut trocken.
    Dann lass die Finger weg, denn "trocken" ist das Zeichen, dass Du Silikon nicht verträgst, denn davon haben hier immer alle geschrieben.

Ich nehme inzwischen das Vinolift-Gesichtsserum, das hat fast identische Inhaltsstoffe, nur kein Silikon und hat auch diesen tollen Effekt.

Aber gerade jetzt, wo es wohl noch eine ganze Weile sehr warm sein wird, würde ich gar kein extra Serum mehr nehmen, es sei denn, Du willst es ausschließlich benutzen: Also entweder Sun Effect oder ein anderes Serum alleine

Liebe Grüße von Moni

Erdenlicht
    Besucher

Es ist ja schon wieder spät, werde mir jetzt noch einen kühlen Drink aus Wasser mit Eiswürfeln gönnen und noch ein bisschen

und einen guten Wochenstart allen

... und ein Extra-Gute-Nacht an Nelle, die immer noch
    Tschüss moni, lass es Dir gut gehen, bis bald

Ich gehe auch jetzt, Hund wegbringen und dann Couchen und TV

Erdenlicht
    Besucher

Dann lass die Finger weg, denn "trocken" ist das Zeichen, dass Du Silikon nicht verträgst, denn davon haben hier immer alle geschrieben.

Ich nehme inzwischen das Vinolift-Gesichtsserum, das hat fast identische Inhaltsstoffe, nur kein Silikon und hat auch diesen tollen Effekt.

Aber gerade jetzt, wo es wohl noch eine ganze Weile sehr warm sein wird, würde ich gar kein extra Serum mehr nehmen, es sei denn, Du willst es ausschließlich benutzen: Also entweder Sun Effect oder ein anderes Serum alleine
    Noch mal kurz moni. Werde die Sun Effect nehmen.

Jetzt bin ich wech

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Benutzt ihr das Beauty Serum alleinig auf der Haut oder macht ihr noch was drüber? Vertragt ihr das Silikon?
    Erdenlicht ich mach immer noch Creme drüber...kann kein Serum alleine benutzen ...mein Haut ist dafür zu trocken..aber mit Creme
    LG, blue

Forengöttin Avatar von bluestar

Meine Haut ist auch mit Seren ohne Silikon trocken..war es immer schon
    LG, blue

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Vanille z.B oder Orange Schoko ect....
    So weit bin ich noch nicht, hatte Vanille nur in ner kleinen Dose und Schoko Orange liegt noch auf Vorrat, wird aber für den Herbst augehoben. Und wegen der Ersparnis: die rechnen doch nicht von Sets aus, immer von den theoretischen Einzelpreisen

aber erstmal an alle die noch da sind, muss erstmal nach
    I don´t mind if it rains for a century.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Puhhh, endlich fertig. Aber wohl leider niemand mehr da
    I don´t mind if it rains for a century.

Nelle 64
    Besucher

Bohhh isch bin fetisch. Ist jetzt dreiviertel eins und ich hab jetzt sämtliche für mich interesante Foren durch. Das die Brutzelmilch weg ist hat mich völlig kalt gelassen. Hab doch schon am Samstag um 4 Uhr 30 bestellt.
    2mal
    Den JDW hab ich auch bestellt. Nicht für mich ich vertrage es ja nicht sondern für meine Tochter die liebt die Reinigung und hat bald Geburtstag.
    Sassi als ich gelesen habe das deine Verwandten dir etwas geschenkt haben wo du nicht mit gerechnet hast viel mir spontan ein das die dir 3 Sets von der Brutzelmilch geschenkt haben und du hattest deswegen Tänen in den Augen. Nätürlich vor Freude.
    Freu mich total für dich. Ist doch toll wenn man einen Geldbetrag bekommt wo man nicht mit rechnet. Aber wie Moni schon schrieb nicht alles bei Asam"s ausgeben. Wir machen das auch nicht.
    So jetzt wünsche ich allen einen schönen Wochenstart mit hoffentlich etwas kühleren Temperaturen.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Guten Morgen ihr Lieben!

Bei Bio..... gibts wieder alle Brutzelmilch-Sachen zu bestellen!!!!!
    Liebe Grüße!!!

Wie sind eigentlich die Bodysplashs? Braucht man die dringend?
    Liebe Grüße!!!

Happy Avatar von Lillebi

Guten Morgen

bisher hab ich mich gut im Griff und noch nichts bestellt. Buttermilch-Orange reitzt mich schon, aber ich hab doch noch soooo viel hier stehen

....und spätestens im Oktober kommt dann eine neue Winterduft-Sorte und ich fange dann im Dezember mit Buttermilch-Orange an... Nee gibt es nicht!
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Wie sind eigentlich die Bodysplashs? Braucht man die dringend?
    ZuLiebe, von Asams hatte ich noch keins, nur von JW. Der Duft verfliegt halt schnell. Markus hat es ja auch als Fun-Produkt bezeichnet (also ohne großen Nutzen).

Hast du das ganze Set bestellt?
    Liebe Grüße Lillebi

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

bisher hab ich mich gut im Griff und noch nichts bestellt. Buttermilch-Orange reitzt mich schon, aber ich hab doch noch soooo viel hier stehen

....und spätestens im Oktober kommt dann eine neue Winterduft-Sorte und ich fange dann im Dezember mit Buttermilch-Orange an... Nee gibt es nicht!
    Lillebi,ich hab zur Zeit von Blue Dreams das DG und die BL in Gebrauch! Dann hab ich noch ne 2/3 volle BL PV und einen Rest von Champagner Rose!

Ist das nu viel oder würde da Buttermilch noch reinpassen? Hab ja gestern bei Bio.. bestellt,aber ob ich das nun wirklich brauche?????
    Liebe Grüße!!!

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    ZuLiebe, von Asams hatte ich noch keins, nur von JW. Der Duft verfliegt halt schnell. Markus hat es ja auch als Fun-Produkt bezeichnet (also ohne großen Nutzen).

Hast du das ganze Set bestellt?
    Nee,hab bei Bio.... ohne Splash bestellt,da ich noch soooooo viele Asam-Parfüms habe!
    Liebe Grüße!!!

Nelle 64
    Besucher

Morgen ZuLiebe, Lillebi
    Wollt noch mal schnell was zum Lippenwunder schreiben.
    Hab es auch. Gab es irgendwann mal im Set mit MF. Also ich finde der ist nicht anders als jeder andere Lippglos auch. Das einzigste, wenn man ihn aufträgt brizelt es ein bisschen auf den Lippen. Hab beim ersten auftragen gedacht als es anfing zu britzeln Oh jetzt werden sich meine Lippen gleich aufpumpen und wenn ich dann in den Spiegel schau hab ich die Lippen von Anschelina Scholi.. Aber Pustekuchen. Warum das am anfang britzelt weiß ich nicht. Die Haltbarkeit ist auch nicht besonders lang. Da kann jeder Lippglos von DM und Co mithalten. Meine Meinung

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Morgen ZuLiebe, Lillebi
    Hab es auch. Gab es irgendwann mal im Set mit MF. Also ich finde das ist nicht anders als jeder andere Lippglos auch. Das einzigste, wenn man ihn aufträgt brizelt es ein bisschen auf den Lippen. Hab beim ersten auftragen gedacht als es anfing zu britzeln Oh jetzt werden sich meine Lippen gleich aufpumpen und wenn ich dann in den Spiegel schau hab ich die Lippen von Anschelina Scholi.. Aber Pustekuchen. Warum das am anfang britzelt weiß ich nicht. Die Haltbarkeit ist auch nicht besonders lang. Da kann jeder Lippglos von DM und Co mithalten. Meine Meinung
    Hallo liebe Nelle!

Beim Schlecker gibts von Basic einen Lippgloss(weiß und rosa),der bizzelt auch ,ich glaub,da ist Menthol drin! Ist aber total angenehm und preiswert! Und so ne dicke Lippe wie Scholi muss man ja och nisch haben,noor?

Was meinst du,soll ich meine Bestellung mit Brutzelmilch lassen oder stornieren? Riecht die sommerlich oder nur nach verbrannter Milch?
    Liebe Grüße!!!

Nelle 64
    Besucher

Hallo liebe Nelle!

Beim Schlecker gibts von Basic einen Lippgloss(weiß und rosa),der bizzelt auch ,ich glaub,da ist Menthol drin! Ist aber total angenehm und preiswert! Und so ne dicke Lippe wie Scholi muss man ja och nisch haben,noor?

Was meinst du,soll ich meine Bestellung mit Brutzelmilch lassen oder stornieren? Riecht die sommerlich oder nur nach verbrannter Milch?
    Lass die Bestellung. Ich finde der Duft ist ein Traum. Die riecht am Anfang sehr nach Orange und dann kommt mein Brutzelmilchduft. Einfach nur lecker. Meine Schwester verkauft Party Light Kerzen. Vieleicht kennt jemand die leckeren Duftkerzen. Sie hat mir jetz als sie da war jede Menge Teelichter die nicht mehr im Sortiment sind mitgebracht. Unter anderem auch Creme brulee. Und ich glaub Moni hat es geschrieben der Duft ist 1a der selbe. Hatte am Sonntag in der Früh ein Teelicht an und meine Tochter meinte als sie reinkam. " Hast du die Milch anbrennen lassen? Ich hab sie gefragt: Riecht das ekelig? und sie meinte : Nee, irgendwie lecker!!
    Geändert von Nelle 64 (05.07.2010 um 07:44 Uhr)

Lass die Bestellung. Ich finde der Duft ist ein Traum. Die riecht am Anfang sehr nach Orange und dann kommt mein Brutzelmilchduft. Einfach nur lecker. Aber vieleicht riechst du ja auch wie Sassi Bubble Gum. Wär dir das lieber?
    Nee,Kaugummi-Duft wäre nicht gut! Also gut,auf deine Verantwortung!!!

Aber nu is Schluss mit bestellen,muss nun echt mal aufbrauchen!

Bis später!!!!Schönen Montag für dich!!!!
    Liebe Grüße!!!

Nelle 64
    Besucher

Wünsch dir auch ein schönen Wochenanfang. Bis am Abend

Inventar Avatar von kotek

Guten Morgen!!
    Habe immernoch nichts bestellt..kann mich irgendwie nicht entscheiden, obwohl ich dringend eine neue Tagescreme brauche!

Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Hallo Kotek!
    Habe den Joker bestellt,da die Reinigung zu dem Preis echt toll ist,
    dann das Nagelpflege-Set,
    dann den Duft Nr.1(lecker!!!!).und die neue Lippenpflege(mal sehen,kenn ich noch nicht)...
    Hattest du schon mal den Duft?

Peppina
    Besucher

einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,

habe gerade 2 Päckchen bekommen , das Duo Beauty-Elexir und das Brutzelmilch-Set, werde gleich mal schnell testen und berichten

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Morgen ZuLiebe, Lillebi
    Hab es auch. Gab es irgendwann mal im Set mit MF. Also ich finde der ist nicht anders als jeder andere Lippglos auch. Das einzigste, wenn man ihn aufträgt brizelt es ein bisschen auf den Lippen. Hab beim ersten auftragen gedacht als es anfing zu britzeln Oh jetzt werden sich meine Lippen gleich aufpumpen und wenn ich dann in den Spiegel schau hab ich die Lippen von Anschelina Scholi.. Aber Pustekuchen. Warum das am anfang britzelt weiß ich nicht. Die Haltbarkeit ist auch nicht besonders lang. Da kann jeder Lippglos von DM und Co mithalten. Meine Meinung

Besser kann man das gar nicht beschreiben. Ich war auch eher enttäuscht über das Lippenwunder, das wohl fairerweise einfach hätte "Lipgloss mit Britzeleffekt" heißen sollen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben,

habe gerade 2 Päckchen bekommen , das Duo Beauty-Elexir und das Brutzelmilch-Set, werde gleich mal schnell testen und berichten
    Peppina

Ich warte gespannt auf deinen Bericht . Beauty-Elixier kenne ich ja (habe noch zwei Flaschen davon ) aber auf deinen Buttermilch-Orange-Test bin ich sehr gespannt.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Peppina
    Besucher

Soooo, mal schnell die Brutzelmilch ausprobiert, eins vorweck, sie darf bleiben

getestet habe ich das Body-Splash und die BL:

Bodylotion:sieht aus wie der Zott Sahnejoghurt Blutorange und riecht in den ersten Augenblicken auch ganz genauso (weiß jetzt was ich in der Mittagspause unbedingt brauche ). Die Konsistenz ist cremiger als die der PV-BL, aber sie zieht schnell ein und die Haut ist sofort weich und nicht klebrig .....jetzt nach ca 20 Minuten ist der Orangenduft fast völlig verflogen (ein ganz feiner Hauch im Hintergrund ist noch feststellbar) und meine Haut riecht karamellig-vanillig (ein wenig wie Honigmilch) und irgendwie süß, warm und verführerisch

Body-Splash:fühlt sich beim Sprühen schön frisch an und riecht kurz orangig, so wie die BL, dann folgt schnell dieser karamellig-vanillige Duft und dann ist es auch schon so gut wie vorbei, habe an einem Arm das Splash und am anderen die BL ausprobiert, der BL-Arm duftet noch immer, aber in keinster Weise aufdringlich, wären der Body-Splash-Arm nur noch mit Wohlwollen leicht duftet ....Werde aber heute Abend noch genauer testen.

Erstes Fazit: BL = für mich ein
    Splash = zum kurzfristigen erfrischen zwischendurch ganz nett, vielleicht toll zum Beduften der Haare (werde ich testen), da diese den Duft besser halten, bisher aber kein , der Frischekick ist auch bei Weitem nicht so wie beim Beauty-Elexir und der Duft hällt auch lange nicht so lange an.....

Fertig

Nachtrag, habe vor ca 10 Minuten nochmal gesplasht, dieses Mal nicht so geizig und siehe da, der Duft ist noch vorhanden, zwar leichter, als der der BL (diese duftet immer noch ), aber das ist für den Tag auch recht angenehm
    Geändert von Peppina (05.07.2010 um 10:03 Uhr)

Peppina
    Besucher

Mona ....Bericht siehe einen drüber

Meine Laune...
    Bashful

Bohhh isch bin fetisch. Ist jetzt dreiviertel eins und ich hab jetzt sämtliche für mich interesante Foren durch. Das die Brutzelmilch weg ist hat mich völlig kalt gelassen. Hab doch schon am Samstag um 4 Uhr 30 bestellt.
    2mal
    Den JDW hab ich auch bestellt. Nicht für mich ich vertrage es ja nicht sondern für meine Tochter die liebt die Reinigung und hat bald Geburtstag.
    Sassi als ich gelesen habe das deine Verwandten dir etwas geschenkt haben wo du nicht mit gerechnet hast viel mir spontan ein das die dir 3 Sets von der Brutzelmilch geschenkt haben und du hattest deswegen Tänen in den Augen. Nätürlich vor Freude.
    Freu mich total für dich. Ist doch toll wenn man einen Geldbetrag bekommt wo man nicht mit rechnet. Aber wie Moni schon schrieb nicht alles bei Asam"s ausgeben. Wir machen das auch nicht.

So jetzt wünsche ich allen einen schönen Wochenstart mit hoffentlich etwas kühleren Temperaturen.
    Nelle nee Hubba Bubba war es nicht und ...ich werde natürlich nicht das ganze Geld verkloppen bei den Asams

Mona ....Bericht siehe einen drüber
    Guten Morgen Peppi Mona
    Genieße ihn!

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Für den Fall, dass es noch niemand hier gepostet hat:

Gewinnspiel in der aktuellen Ausgabe 'Das Neues Blatt'
    Machen Sie mit und werden Sie unsere Schönheits-Expertin!
    Testen Sie kostenlos edle M. Asam Aqua Intense Kosmetik
    Mit im 6 teiligen Einsteiger-Set (sieht nach Originalgrößen aus) sind Nachtcreme, Augencreme, Konzentrat, Reinigungsgel, Gesichtswasser und die neue getönte Tagescreme, die erst ab 22. August erhältlich ist.

Wenn Sie das Set testen möchten, schreiben Sie mit Foto an:
    DAS NEUE BLATT, Kennwort M. Asam, 20759 Hamburg

Es ist kein Enddatum angegeben, aber ich würde mein Briefchen rasch verschicken ...

Peppina
    Besucher

Sassi und über die Finanzspritze

Peppina
    Besucher

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen

Mit im 6 teiligen Einsteiger-Set (sieht nach Originalgrößen aus) sind Nachtcreme, Augencreme, Konzentrat, Reinigungsgel, Gesichtswasser und die neue getönte Tagescreme, die erst ab 22. August erhältlich ist.

Es ist kein Enddatum angegeben, aber ich würde mein Briefchen rasch verschicken ...
    , da werde ich doch gleich mal schauen gehen

Meine Laune...
    Bashful

Sassi und über die Finanzspritze
    Danke Peppi

Nach Deiner Beschreibung vom Buttermilch-Orange Set riecht es bei Dir wieder etwas anders,ich sag ja jede Nase ist unterschiedlich
    Genieße ihn!

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen

Danke für den Tip
    Genieße ihn!

Nochmal ein Hallo in die Runde!!!!

Ihr werdet lachen,ich sitze grad hier und esse Zott Sahnejoghurt Blutorange! Legger!
    Wenn die Asamsche Pflege auch so riecht,da dann .....kann ich mich freuen auf mein Päckchen!

Sassilein,schön ,ich freu mich für dich!!!!
    Liebe Grüße!!!

Fortgeschritten Avatar von anne3

Nelle nee Hubba Bubba war es nicht und ...ich werde natürlich nicht das ganze Geld verkloppen bei den Asams
    Liebe Sassi!

Ich freue mich gaaanz dolle für Dich! Egal wofür und ob du es ausgibts. Aber es ist eine Reserve im Hintergrund und das darfst du genießen..... Auf jeden Fall N U R F Ü R D I C H
    LG
    Anne

Peppina
    Besucher

Danke Peppi

Nach Deiner Beschreibung vom Buttermilch-Orange Set riecht es bei Dir wieder etwas anders,ich sag ja jede Nase ist unterschiedlich
    Sassi, stimmt jede Nase ist anders, aber das ist eigendlich auch ganz gut so, sonst würden wir alle gleich duften und das wäre auch arg langweilig

Peppina
    Besucher

Nochmal ein Hallo in die Runde!!!!

Ihr werdet lachen,ich sitze grad hier und esse Zott Sahnejoghurt Blutorange! Legger!
    Wenn die Asamsche Pflege auch so riecht,da dann .....kann ich mich freuen auf mein Päckchen!

Sassilein,schön ,ich freu mich für dich!!!!
    ZuLiebe.... der Joghurt ist bei mir heute Mittag fällig ..... In den ersten Augenblicken riecht die Pflege wirklich so