Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
So, ich werde mal das Asam-Programm durchziehen.
Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe wirklich jahrelang unter Schuppenflecht (im Gesicht) gelitten und mit agressiven CortisonCremes (Hautarzt) bekämpft. Bis die irgendwann auch nicht mehr sooo toll geholfen haben.
Seit Januar 2007 hab ich die grüne TuNCreme und hatte seitdem auch nie wieder Probleme mit Psoriasis. (Schnell auf Holz geklopft)
Da hat mir mein Frauenarzt mal zu Linolsäure-haltigen Cremes geraten. Und da im Traubenkernöl ja Linolsäure ist, und ich den Marcus seit seiner ersten Präsi verfolgt (und ihn laut GöGa angebetet) habe, hab ich gedacht, das probier ich - und siehe da -> Haut ist prima.
ist aber ein individuelles Einzelergebnis
.
hallo da bin ich auch noch mal
heute ist mein 6. tag mit der grünen ampullenkur,
meine haut sieht schön erholt aus.
freue mich auf den joker hoffe der ist donnerstag da.
lg schnuffi
Ellieschönen Abend noch
Schnuffi, die Ampullenkur hatte ich ganz am Anfang auch mal
,bloß habe ich mich immer an den Fläschchen geschnitten
Siena, wir werden immer kaufen, nur kaufen wir dann vielleicht weniger, ganz vielleicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
am 19.7 gibt es ssv kosmetik also keine hektik![]()
lg schnuffi
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Schnuffi, 19.7. na dann, abwarten und Tee trinken
![]()
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
schade
lg schnuffi
Jetzt habt ihr mich wieder ganz wuschig anund :schenkenmuss: gemacht
Meine Strategie ist jetzt den 19.7. abzuwarten, das lohnt sich bestimmt
![]()
Lieben Gruß, Bina
Werde mal Göga beimgesellschaft leisten und wünsche euch noch einen schönen Abend
![]()
bis morgen
Lieben Gruß, Bina
Bin eigentlich ganz froh drum. Als ich schwanger war, starb unsere Vermieterin in dem 2-Familien-Haus, in dem wir damals wohnten und deren Sohn hat sofort den Hund der Dame einschläfern lassen und wollte dasselbe mit der Katze tun, die uns damals auch sehr angetan war. In meinem damaligen Zustand habe ich sofort dazwischen gefunkt und so haben wir die Katze sozusagen geerbt. Süß sind sie ja und pflegeleicht, wenn beide arbeiten gehen. Aber diese-Flecken auf unserem damaligen weißen Teppichboden waren ärgerlich und die Haare
; ich habe freiwillig einen Vorwerk-Vertreter angefordert, das ist der Firma noch nie vorgekommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
bis morgen, Bina, schönen Abend!
Hallo Ihr schaut wohl kein Fußball? Habe vorhin nochmal nachbestellt . JDW und "VanilleZitrone" Die Creme vom JDW brauch ich nicht aber da findet sich bestimmt ein Abnehmer.
Nicht ärgern nur wundern.
Hier der Link zu Monis TuNCreme-Duo.