HUHU niemand mehr da? Dann mach ich jetzt das Licht aus.![]()
HUHU niemand mehr da? Dann mach ich jetzt das Licht aus.![]()
Ich habe die AdT Bestellung des Beautyserums und des Nachtkonzentrates wieder beimstorniert....
....dafür habe ich mir bei BT das Vinolift Serum plus die neue getönte VL Straffungscreme bestellt![]()
![]()
.
Bei dem momentanen Eurokurs lohnt es sich mehr denn je bei BT zu bestellen![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Asam Fans
Der Riesenpott Peeling ist jetzt reduziert![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habs gerade gesehen und 2 x bestelltFür den Preis werd ich den Pott wohl kaum bei BT bekommen.
Danamaus, hast Du auch zugeschlagen??
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen Ihr Lieben,
Sonntag konnte ich mich nicht beherrschen und hab zugeschlagen:
AdT, JdW, Vinogold-Maskenduo, Vinogold-Augencremeduo und Vinogold-Ampullen.
Hallo und Guten Morgen, ich bin auch schon das ganze Wochenende um die Asams herumgeschlichen und konnte mich bis gestern beherrschen. Ich habe ja wie die meisten Beautys noch jede Menge Vorräte (" bitte bevorraten sie sich ") !!! Also habe ich mir den JdW bestellt, die Miriam hat ja so vom Gesichtswasser geschwärmt da konnte ich nicht widerstehen und die Creme kann man immer gebrauchen. Ich hatte schon sehr viel von den Asams nur die Reinigung& Gesichtswasser noch nicht kann mir jemand sagen, ob die Produkte wirklich so toll sind. L.G.
Die Reinigungsprodukte sind sehr gut finde ich. Die Reinigungsmilch ist ganz sanft (auch zu meiner trockenen Haut). Und das Gesichtswasser ist auch top, kann man - wie Miriam sagt - auch schön bei dem Wetter zwischendrin benutzen. Kann ich dir beides nur empfehlen.
Die Creme hatte ich vor zig Jahren mal, habe ich dann nicht mehr genommen, weil sie gekrümelt hat, bin auf die jetzige Version gespannt.
Danke für die scnellen Infos. Nun freue ich mich schon richtig auf das Set und bin froh, dass ich es bestellt habe. Ich habe auch trockene Haut z.Z. benutze ich die das Reinigungsritual von CK das ist mir aber zu zeitaufwedig und es trocknet mein Haut aus.
Die Creme hatte ich auch mal vor Jahren und die krümelte bei mir auch. Dann hatte ich sie mal in einem Set dabei so ca. vor einem Jahr und siehe da sie hat nicht mehr gekrümelt so weit ich mich erinnern kann haben davon auch andere Beautys berichtet. L.G.
Ich freue mich auch sehr drauf. Bin grad auf die Creme sehr gespannt, inwieweit sie sich verbessert hatte, damals war sie für meine trockene Haut auch ein bißchen zu wenig.
Habe ich beides auch bestellt. Werde dann in Kürze, wenn ich meine Sachen von Asam die ich jetzt in Benutzung habe (Aqua Intense Serum und Tages und Nachtcreme und von der silbernen Linie Tagesserum und Nachtkonzentrat) geleert habe, mal so richtig durchstarten.
Also das Nachtkonzentrat möcht ich nicht mehr missen, ich benutze es immer so ca. 1-2 mal pro Woche abends als alleinige Pflege schön reichlich ohne Creme darüber die Haut ist am Nächsten Morgen ganz toll. Auch wenn ich eine ganz andere Pflegelinie benutze verwende ich das Konzentrat.
Demnächst möchte ich mal die Intensive OPC Creme probieren kennst du die schon? ( Habe gerade die Vinoold Augenmaske und die Vingoldmaske aufgelegt.
OPC-Creme, welche meinst du?
Oh die kenne ich nicht. Für was soll sie gut sein![]()
Resveratrol hochkonzentriert oder so ich weiß auch nicht genau. Die letzte Präsentation hat mich neugierig gemacht. Man kann sie glaube ich als Kur oder punktuell verwenden???
Achso, kannst ja mal berichten, wenn du es getestet hast.
Mach ich!
Guten Morgen Ihr Lieben,
habe gerade mal nachgelesen, also wenn ich nicht da bin könntet Ihr Euch ruhig ein wenig zurück halten
![]()
...nene, ich lese gerne nach was Ihr so schreibt
Waren gestern im Kino und da wir uns in der Zeit vertan hatten waren wir erst um 20.30 Uhr zuhause, Spatzi war schon eingeschlafen bevor er sein Kopfkissen berührte
und GöGa und ich haben uns sofort vor den Fernseher geklemmt und
geschaut....
Eben ist mein JdW gekommen, meine Kollegin hat solche Augen bekommen
und gefragt ob mir die normalen Größen der Normalsterblichen nicht mehr reichen würden
, ne es müssen die Sondergrößen des Creme-Gottes sein
....das GW und die RM sind echt richtig schön groß
und reichen sicher fast 1 Jahr
delphin, welche Splashes hast Du denn bestellt? *neugierig*
Sassi, Du hast meine Bewunderung
Bina Du Armedas klingt ja garnicht schön, drücke Dir fest die Daumen, daß die Salbe den Beulen den Gar ausmacht
das wusste ich noch garnicht, dann werde ich meiner besten Freundin meinen 200ml Pott aus dem JdW schenken (bin ja noch bei dem 500ml Eimerchen), sie hat so mit ihrer Neuro zu kämpfen, ach es wäre zu schön, wenn ihr die Creme gut tut
weiß nicht ob ich das hören wollte
die haben sicher 3mal auf den Kalender geschaut um sicher zu sein, daß nicht der 1. April ist
ZuLiebe, dann gleich berichten bitte
Erdenlichtschade, daß der Duft nicht Deiner ist, ich kenne den garnicht
Stimmt, iches auch so und könnte dauernd nur ppffftttttt machen
![]()
Ja, kann das auch garnicht verstehen, es ist so ein tolles Produkt, auch wenn ich oft fremd gegangen bindem Elexir war ich immer treu
Oooohhhh das wäre sooooo toll
Sassida hattest Du aber einen schönen Abend
, wir gehen am Samstag zum Griechen und ich freue mich schon total drauf, werde sicher auch den ein oder anderen Ouzo trinken
(können zu Fuß dahin laufen)
für die Info Mimu
Sassi, auf noch ganz ganz viele Beiträge von Dir und ganz ganz viele Plauderein
![]()
![]()
sieht toll aus Sassi
![]()
Fini![]()
![]()
Lt. den Asams wäre es vorrat für 6 Monate, kommt mir auch zu kurz vor, ich brauch mir jedenfalls in diesem Jahr keine Reinigung mehr kaufen, habe nämlich jeweils noch eine Flasche in der 300 ml-Version
Aber der Preis ist wirklich unschlagbar.
Nimmst du nur die Vino-Gold?
Hallo BJs,
bitte schnellhab gerade das Augencreme Duo für 24,99 bestellt. Es schwärmen ja hier so viele von der Vinogold Augencreme, ist das denn die?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...73755&Bargain=
Ja das ist sie, habe sie mir auch bestellt, ist besser wie der von silbernen Linie.
nehme die VG TuN abends, die AI Tagescreme morgends und für die Augen VL Augenserum und Augencreme und dann noch ab und an den VL Selbstbräuner, zur Reinigung nehme ich im Wechsel den Mac von Ricci (mein einziges "fremdes" Produkt) die PV-Reinigungscreme und ab heute wieder die VG-RM und das GW
.....und im Schränkchen wartet noch einiges auf den Einsatz
![]()
Mit der Reinigungscreme komm ich nicht zurecht, trocknet meine Haut aus.
Die AI Tagescreme nehm ich auch und die AI-Nachtcreme, toll bei dem Wetter
Hallo ihr Lieben!
Hab vorhin meine Buttermilch-Sachen erhalten! Aber so richtig begeistert bin ich vom Duft nicht! Sehr künstlich!
Liebe Grüße!!!
Das ist aber schade, hat sich doch gut angehört. Was hast du denn sonst noch bestellt gehabt?
Kannst du es bei Bioteams zurückschicken?