Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Nelle 64
    Besucher

AW: M. Asam

HUHU niemand mehr da? Dann mach ich jetzt das Licht aus.

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Viola,

Limette-Vanille hat sich jetzt bestimmt ausverkauft. Wie gefällt Dir Dein neues Set Buttermilch-Orange ?
    kommt erst morgen, leider. Limette habe ich noch im Gebrauch das ist auch Klasse.

Nicht ärgern nur wundern.

Experte Avatar von Veilchen03

Erdenlicht, da fragst Du aber jetzt die Richtige , ich werde Euch den Mund wässrig machen und Nachschub ist bereits im Anmarsch (Hamster)

Diese ganze Serie ist einfach nur der Hit: Das Duschgel ist ein bisschen cremig, schäumt aber dennoch und riecht göttlich. Das Peeling ist wie immer spitze. Die Lotion ist der Ober , man braucht nur wenig und sie zieht super schnell ein und meine Haut ist streichelweich, nichts bappt oder klebt. Das Bodysplash ist einfach ein ganz zart duftendes erfrischendes Wässerchen, das ein wenig kühlt und sich noch gut zum Abschluss über das ganze Werk sprühen lässt.

Als ich GöGa eben den Duft an mir vorgeführt habe, meinte er "lecker - vanillig", d. h. der intensive Orangenduft verfliegt wirklich schnell, denn ich kam unmittelbaraus dem Bad
    Hallo Moni,
    na da bin ich mal gespannt auf den Duft, mein Paket kommt evtl. morgen, habe aber gerade bei Dir "vanillig" gelesen und das mag ich überhaupt nicht.
    Liebe Grüße

Veilchen03

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe die AdT Bestellung des Beautyserums und des Nachtkonzentrates wieder beim storniert....

....dafür habe ich mir bei BT das Vinolift Serum plus die neue getönte VL Straffungscreme bestellt .

Bei dem momentanen Eurokurs lohnt es sich mehr denn je bei BT zu bestellen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Asam Fans

Der Riesenpott Peeling ist jetzt reduziert
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habs gerade gesehen und 2 x bestellt Für den Preis werd ich den Pott wohl kaum bei BT bekommen.
    Danamaus, hast Du auch zugeschlagen??

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich habs gerade gesehen und 2 x bestellt Für den Preis werd ich den Pott wohl kaum bei BT bekommen.
    Danamaus, hast Du auch zugeschlagen??
    Vici
    hab gestern meinen letzten Peeling Pott geöffnet und brauch dringend Nachschub 1 Liter für den Preis da muß man zuschlagen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von Chantal

Guten Morgen Ihr Lieben,
    Sonntag konnte ich mich nicht beherrschen und hab zugeschlagen:
    AdT, JdW, Vinogold-Maskenduo, Vinogold-Augencremeduo und Vinogold-Ampullen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    Hallo und Guten Morgen, ich bin auch schon das ganze Wochenende um die Asams herumgeschlichen und konnte mich bis gestern beherrschen. Ich habe ja wie die meisten Beautys noch jede Menge Vorräte (" bitte bevorraten sie sich ") !!! Also habe ich mir den JdW bestellt, die Miriam hat ja so vom Gesichtswasser geschwärmt da konnte ich nicht widerstehen und die Creme kann man immer gebrauchen. Ich hatte schon sehr viel von den Asams nur die Reinigung& Gesichtswasser noch nicht kann mir jemand sagen, ob die Produkte wirklich so toll sind. L.G.

Zitat Zitat von Kathi2 Beitrag anzeigen
    Hallo und Guten Morgen, ich bin auch schon das ganze Wochenende um die Asams herumgeschlichen und konnte mich bis gestern beherrschen. Ich habe ja wie die meisten Beautys noch jede Menge Vorräte (" bitte bevorraten sie sich ") !!! Also habe ich mir den JdW bestellt, die Miriam hat ja so vom Gesichtswasser geschwärmt da konnte ich nicht widerstehen und die Creme kann man immer gebrauchen. Ich hatte schon sehr viel von den Asams nur die Reinigung& Gesichtswasser noch nicht kann mir jemand sagen, ob die Produkte wirklich so toll sind. L.G.

Die Reinigungsprodukte sind sehr gut finde ich. Die Reinigungsmilch ist ganz sanft (auch zu meiner trockenen Haut). Und das Gesichtswasser ist auch top, kann man - wie Miriam sagt - auch schön bei dem Wetter zwischendrin benutzen. Kann ich dir beides nur empfehlen.
    Die Creme hatte ich vor zig Jahren mal, habe ich dann nicht mehr genommen, weil sie gekrümelt hat, bin auf die jetzige Version gespannt.

BJ-Einsteiger

Guten Morgen Ihr Lieben,
    Die Reinigungsprodukte sind sehr gut finde ich. Die Reinigungsmilch ist ganz sanft (auch zu meiner trockenen Haut). Und das Gesichtswasser ist auch top, kann man - wie Miriam sagt - auch schön bei dem Wetter zwischendrin benutzen. Kann ich dir beides nur empfehlen.
    Die Creme hatte ich vor zig Jahren mal, habe ich dann nicht mehr genommen, weil sie gekrümelt hat, bin auf die jetzige Version gespannt.
    Danke für die scnellen Infos. Nun freue ich mich schon richtig auf das Set und bin froh, dass ich es bestellt habe. Ich habe auch trockene Haut z.Z. benutze ich die das Reinigungsritual von CK das ist mir aber zu zeitaufwedig und es trocknet mein Haut aus.

Die Creme hatte ich auch mal vor Jahren und die krümelte bei mir auch. Dann hatte ich sie mal in einem Set dabei so ca. vor einem Jahr und siehe da sie hat nicht mehr gekrümelt so weit ich mich erinnern kann haben davon auch andere Beautys berichtet. L.G.

Ich freue mich auch sehr drauf. Bin grad auf die Creme sehr gespannt, inwieweit sie sich verbessert hatte, damals war sie für meine trockene Haut auch ein bißchen zu wenig.

BJ-Einsteiger

Ich freue mich auch sehr drauf. Bin grad auf die Creme sehr gespannt, inwieweit sie sich verbessert hatte, damals war sie für meine trockene Haut auch ein bißchen zu wenig.
    Mir war sie auch zu wenig reichhaltig hatte dann das Serum und das Nacht Conzentrat ( das ist total toll!!!) für drunter dann war es ok.

Habe ich beides auch bestellt. Werde dann in Kürze, wenn ich meine Sachen von Asam die ich jetzt in Benutzung habe (Aqua Intense Serum und Tages und Nachtcreme und von der silbernen Linie Tagesserum und Nachtkonzentrat) geleert habe, mal so richtig durchstarten.

BJ-Einsteiger

Habe ich beides auch bestellt. Werde dann in Kürze, wenn ich meine Sachen von Asam die ich jetzt in Benutzung habe (Aqua Intense Serum und Tages und Nachtcreme und von der silbernen Linie Tagesserum und Nachtkonzentrat) geleert habe, mal so richtig durchstarten.

Also das Nachtkonzentrat möcht ich nicht mehr missen, ich benutze es immer so ca. 1-2 mal pro Woche abends als alleinige Pflege schön reichlich ohne Creme darüber die Haut ist am Nächsten Morgen ganz toll. Auch wenn ich eine ganz andere Pflegelinie benutze verwende ich das Konzentrat.

Demnächst möchte ich mal die Intensive OPC Creme probieren kennst du die schon? ( Habe gerade die Vinoold Augenmaske und die Vingoldmaske aufgelegt.

OPC-Creme, welche meinst du?

BJ-Einsteiger

OPC-Creme, welche meinst du?
    Die Vino Gold Resveratrol Power Creme

Oh die kenne ich nicht. Für was soll sie gut sein

BJ-Einsteiger

Resveratrol hochkonzentriert oder so ich weiß auch nicht genau. Die letzte Präsentation hat mich neugierig gemacht. Man kann sie glaube ich als Kur oder punktuell verwenden???

Achso, kannst ja mal berichten, wenn du es getestet hast.

BJ-Einsteiger

Mach ich!

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Zitat Zitat von Kathi2 Beitrag anzeigen
    !

Morgen Mädel´s!

Also das Gesichtswasser würde mich auch anmachen. Die Creme vertrage ich nicht und Reinigungsmilch find ich generell nicht so gut. Ich nehm lieber Tücher.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Zitat Zitat von Veilchen03 Beitrag anzeigen
    Hallo Moni,
    na da bin ich mal gespannt auf den Duft, mein Paket kommt evtl. morgen, habe aber gerade bei Dir "vanillig" gelesen und das mag ich überhaupt nicht.:nein:
    Was bin ich froh,das ich nicht schwach geworden bin. Ich mag Vanille nämlich auch nicht.
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Peppina
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben ,

habe gerade mal nachgelesen , also wenn ich nicht da bin könntet Ihr Euch ruhig ein wenig zurück halten ...nene, ich lese gerne nach was Ihr so schreibt

Waren gestern im Kino und da wir uns in der Zeit vertan hatten waren wir erst um 20.30 Uhr zuhause , Spatzi war schon eingeschlafen bevor er sein Kopfkissen berührte und GöGa und ich haben uns sofort vor den Fernseher geklemmt und geschaut....

Eben ist mein JdW gekommen , meine Kollegin hat solche Augen bekommen und gefragt ob mir die normalen Größen der Normalsterblichen nicht mehr reichen würden , ne es müssen die Sondergrößen des Creme-Gottes sein ....das GW und die RM sind echt richtig schön groß und reichen sicher fast 1 Jahr

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ein ganz dickes LOB an Frau Schmidt von BT

meine Bestellung ist schon auf dem Weg

habe doch verschiedene Bodysplash bestellt die braucht man ja ab Donnerstag
    delphin, welche Splashes hast Du denn bestellt? *neugierig*

Zitat Zitat von Sassi41 Beitrag anzeigen
    Ich war bis jetzt tapfer nix bestellt
    Sassi, Du hast meine Bewunderung

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Ellie

wie geht es deiner Haut? bist du alle Beulen los geworden?

Ich habe mir heute die von Erdenlicht empfohlene Schüßler Salbe Nr. 4 geholt und rücke heute Abend allen Beulen zu Leibe Die auf der Stirn hat einen Durchmesser von der Größe einer 2-Euro Münze Flach geschwollen, sieht seltsam aus und die an der Nase ist Hart wie ein Knochen aber heute Abend mache ich denen den garaus!! Will doch endlich wieder in Pflege schwelgen
    Bina Du Arme das klingt ja garnicht schön, drücke Dir fest die Daumen, daß die Salbe den Beulen den Gar ausmacht

Siena ,

noch nichts bestellt? Wie geht das denn .

Mein Gott, die Creme wird doch nicht schlecht. Die Reinigung ist doch das Geld schon wert, schmier Deine Kinder mit ein, verschenk sie und sie ist auch super bei Neurodermitis-Händen
    Ja, die hat irgendein -Bestandteil drin , ich habe es selbst getestet. Hatte GsD lange keinen Schub, aber im letzten Herbst war ich x Mal beim Hautarzt, hatte eine Cortison-Creme nach der anderen und dann habe ich selbst mit der VinoGold experimentiert und die hilft . Lillebi hat dieselbe Erfahrung gemacht

das wusste ich noch garnicht, dann werde ich meiner besten Freundin meinen 200ml Pott aus dem JdW schenken (bin ja noch bei dem 500ml Eimerchen), sie hat so mit ihrer Neuro zu kämpfen, ach es wäre zu schön, wenn ihr die Creme gut tut

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    am 19.7 gibt es ssv kosmetik also keine hektik
    weiß nicht ob ich das hören wollte

Bin eigentlich ganz froh drum. Als ich schwanger war, starb unsere Vermieterin in dem 2-Familien-Haus, in dem wir damals wohnten und deren Sohn hat sofort den Hund der Dame einschläfern lassen und wollte dasselbe mit der Katze tun, die uns damals auch sehr angetan war. In meinem damaligen Zustand habe ich sofort dazwischen gefunkt und so haben wir die Katze sozusagen geerbt. Süß sind sie ja und pflegeleicht, wenn beide arbeiten gehen. Aber diese -Flecken auf unserem damaligen weißen Teppichboden waren ärgerlich und die Haare ; ich habe freiwillig einen Vorwerk-Vertreter angefordert, das ist der Firma noch nie vorgekommen :lautlach:
    die haben sicher 3mal auf den Kalender geschaut um sicher zu sein, daß nicht der 1. April ist

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lioeben!

Hat einer von euch schon die neue getönte VL Straffungscreme und kann berichten? Wie teuer war die eigentlich bei HSE?

Morgen kommt mein Brutzelmilch-Set!
    ZuLiebe, dann gleich berichten bitte

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo an alle

habe heute Orange Ingwer Set bekommen. Leider ist das nicht mein Geruch. Ich hatte mir das mehr nach Orange vorgestellt. Peeling ist sehr feinkörnig, riecht aber wie Capri Eis Orange, DG+BL sind fast geruchlos nur so ein bischen streng herbe, die BL mit leichtem Nachduft von Lebkuchen. Die BL ist aber sehr reichhaltig. Das Splash herbes Orangen Wassereis.
    Ich muß dazu sagen das ich ja eine komische Nase habe und es ist

Habe ja nur an Händen und Unterarmen getestet. Dann wieder abgewaschen und meine Nase gleich wieder beruhigt indem ich meine Arme mit Beauty Elixir besprüht habe
    Erdenlicht schade, daß der Duft nicht Deiner ist, ich kenne den garnicht

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    moni, bei mir bleibt eine mini zarter Nachduft. Dazu passt aber auch alles. Egal was ich vor her verwendet habe, Beauty Elixir passt zu allem und erfrischt so schön es.
    Schade das es da nicht mehr gibt
    Stimmt, ich es auch so und könnte dauernd nur ppffftttttt machen

Wir haben . Ich habe sogar vor, mir vom Beauty Elixir etwas für den super heißen Samstag abzufüllen und mich im Laden damit zu erfrischen. Dass die das Beauty Elixir heraus genommen haben, ist unverzeihlich

Ja, kann das auch garnicht verstehen, es ist so ein tolles Produkt, auch wenn ich oft fremd gegangen bin dem Elexir war ich immer treu

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    genau.

vielleicht bringen sie nächsten Sommer ne neue Version?
    Oooohhhh das wäre sooooo toll

Guten Abend!!!

Sind gerade vom Griechen heim,waren schick Essen
    Sassi da hattest Du aber einen schönen Abend , wir gehen am Samstag zum Griechen und ich freue mich schon total drauf, werde sicher auch den ein oder anderen Ouzo trinken (können zu Fuß dahin laufen)

Zitat Zitat von Mimu Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Asam-BJs! Ich lese mit großem Vergnügen seit einer Weile mit, habs aber nicht so mit dem Schreiben Wollte euch aber doch fix mitteilen, dass es bei BT jetzt die getönte VL für 19,95 abzgl. der Fußballprozente gibt...Also nix wie ran. Mach ich auch jetzt!
    Liebe Grüße Mimu
    für die Info Mimu

3 000
    Sassi, auf noch ganz ganz viele Beiträge von Dir und ganz ganz viele Plauderein

Ich habe mal schnell geknipst
    sieht toll aus Sassi

Peppina
    Besucher

Fini

Lt. den Asams wäre es vorrat für 6 Monate, kommt mir auch zu kurz vor, ich brauch mir jedenfalls in diesem Jahr keine Reinigung mehr kaufen, habe nämlich jeweils noch eine Flasche in der 300 ml-Version

Aber der Preis ist wirklich unschlagbar.

Peppina
    Besucher

Lt. den Asams wäre es vorrat für 6 Monate, kommt mir auch zu kurz vor, ich brauch mir jedenfalls in diesem Jahr keine Reinigung mehr kaufen, habe nämlich jeweils noch eine Flasche in der 300 ml-Version

Aber der Preis ist wirklich unschlagbar.
    Chantal ....6 Monate? Da muß man aber ganz schön großzügig damit umgehen, mit den 300ml bin ich schon immer mindestens 6-8 Monate hingekommen, bin aber auch eher "geizig" mit meinen Mengen

Zitat Zitat von Peppina Beitrag anzeigen
    Chantal ....6 Monate? Da muß man aber ganz schön großzügig damit umgehen, mit den 300ml bin ich schon immer mindestens 6-8 Monate hingekommen, bin aber auch eher "geizig" mit meinen Mengen
    Hui so lange? ich bin eher großzügig, denke es hält so 4 Monate. Aber 500 ml, da bin ich gespannt, werde es mir mal aufschreiben, wie lange ich es nutzen konnte.

War ja einige Zeit Asam-abstinent, konnte dieses Mal aber nicht widerstehen.

Peppina
    Besucher

Hui so lange? ich bin eher großzügig, denke es hält so 4 Monate. Aber 500 ml, da bin ich gespannt, werde es mir mal aufschreiben, wie lange ich es nutzen konnte.

War ja einige Zeit Asam-abstinent, konnte dieses Mal aber nicht widerstehen.
    bin auch ne ganze Zeit fremd gegangen, aber nun bin ich so glücklich mit der Pflege, daß ich sicher nicht mehr wechseln werde

Nimmst du nur die Vino-Gold?

Ex-Herbst Avatar von turtle

Hallo BJs,
    bitte schnellhab gerade das Augencreme Duo für 24,99 bestellt. Es schwärmen ja hier so viele von der Vinogold Augencreme, ist das denn die?

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...73755&Bargain=

Ja das ist sie, habe sie mir auch bestellt, ist besser wie der von silbernen Linie.

Peppina
    Besucher

Nimmst du nur die Vino-Gold?
    nehme die VG TuN abends, die AI Tagescreme morgends und für die Augen VL Augenserum und Augencreme und dann noch ab und an den VL Selbstbräuner, zur Reinigung nehme ich im Wechsel den Mac von Ricci (mein einziges "fremdes" Produkt) die PV-Reinigungscreme und ab heute wieder die VG-RM und das GW .....und im Schränkchen wartet noch einiges auf den Einsatz

Mit der Reinigungscreme komm ich nicht zurecht, trocknet meine Haut aus.
    Die AI Tagescreme nehm ich auch und die AI-Nachtcreme, toll bei dem Wetter

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo ihr Lieben!

Hab vorhin meine Buttermilch-Sachen erhalten! Aber so richtig begeistert bin ich vom Duft nicht! Sehr künstlich!
    Liebe Grüße!!!

Das ist aber schade, hat sich doch gut angehört. Was hast du denn sonst noch bestellt gehabt?

Inventar Avatar von ZuLiebe

Das ist aber schade, hat sich doch gut angehört. Was hast du denn sonst noch bestellt gehabt?
    War von Bioteams! Hab noch das Vinogold Gesichtspeeling und die Sun Effect Gesichtscreme und die VL Handcreme,kenne ich alles schon!
    Liebe Grüße!!!

Gesperrt Avatar von delphin

Fussball AW: M. Asam

War von Bioteams! Hab noch das Vinogold Gesichtspeeling und die Sun Effect Gesichtscreme und die VL Handcreme,kenne ich alles schon!
    bin ich froh das ich es nicht bestellt habe

Kannst du es bei Bioteams zurückschicken?

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Hallo ihr Lieben!

Hab vorhin meine Buttermilch-Sachen erhalten! Aber so richtig begeistert bin ich vom Duft nicht! Sehr künstlich!
    Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    bin ich froh das ich es nicht bestellt habe
    Siehste ZuLiebe
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!