Noch ein Nachtrag. Der Hase hat gestern wirklich einen ganz kleinen Karton geschickt. Große entsorge ich natürlich.
Noch ein Nachtrag. Der Hase hat gestern wirklich einen ganz kleinen Karton geschickt. Große entsorge ich natürlich.
Achso, es gibt Leute die haben einen Hau.
Nelle, ich muss gerade schmunzeln...so eine Type haben wir hier auch.
Im Nachbarhaus zwar, aber die teilen sich mit uns die Mülltonnen.
Ich find das immer lustig, geh ich zum Müll, klapp ich immer etwas lauter den Deckel schon zu, denn dann kann ich gewiss sein, er kommt 2 Min. später runter und kontrolliert die ordnungsgemäße Mülltrennung.
Macht dann auch gerne mal Kartons kleiner etc.
Dass er es allerdings den anderen vor die Tür legt, hab ich noch nicht gesehen, ich könnt's ihm ja mal vorschlagen.
Deine Reaktion übrigens: SUPER!!
So, wieder o.T., aber es hat in den Fingern gejuckt -)
Gruß und Kuss von Pruni
Hallo Nelle
Ich hab nen "Reißwolf"da weiß kein Mensch was ich in den Müll schmeiß
wenn ich überlege wieviele Kartonagen alleine vom
ich da schon reingeworfen habe
Was ich bei uns allerdings für ne Sauerrei halte..die werfen auch "Biomüll" zu "Papiermüll"das muss echt nicht sein
Haste abergemacht mit Deinem Nachbarn
ich wäre auch zu dem und hätt Ihm was erzählt
auf meine ganz persönliche nette liebenswerte Art
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
die Damen!
Und schon alle schön Asam gepflegt?
Ich muss kurz OT mich ärgern. Ist es wirklich notwendig, dass dereine Bestellung in fünf Paketen an vier Tagen ausliefert?
Nicht nur wegen der netten Dame von der Post, die da jeden Tag in die Pampa fahren muss, die kriegt ja Geld. Aber der Müll, hab zwar Gott sei Dank keine Nachbarn, die da Sünder suchen, aber unangenehm ist es allemal. OT on
Brauch ich den Küllo Peeling, hab ja grad zwei mal 500 ml bestellt. Glaub aber, Peeling kann man nie genug daheim haben, oder?
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
So ihr Brutzelschnecken. Verabschiede mich für heute. Muss noch mal ins Büro und heute Abend geh ich mit einer Freundin auf die Piste den hoffentlich 3 Platz feiern![]()
Wünsche euch heute noch ganz viel Spass hier und morgen sehen wir uns in alter Frische![]()
Peppina
ich mach jedes Jahr Marmeladehab letztes Jahr von 25 Kg Zwetschgen und 20 Kg Mirabellen Marmelade gemacht
davon sind jetzt gerade noch 5 Gläser übrig
Ich bekomm das Obst jedes Jahr geschenkt,denn zum Vergammeln lassen ist es doch zu schade
Zu dem Peeling...ich benutze doch kein Körperpeeling nicht das von Asam und auch sonst keins![]()
eine Frage an die wo auch den 200ml Pott VL Nachtcreme haben
welche Chargen Nr hat euerer?
Meine lautet : 182410
vergessen meine Lieferung von BT ist angekommen
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage:
Was ist eigentlich mit Dorma Cell?
Taugt die Pflege was? Verwendet die eigentlich irgend jemand hier?
Ich habe nichts was über diese Asam Linie in letzter Zeit gelesen?![]()
Gerne, Delphin!!!
LIEBE GRÜSSE
Babe,
ich denk mal wenn hier nicht viel drüber geschrieben wird und es auch keine Lobeshymnen hagelt,ist die Linie nicht so der Burner!![]()