Du hast es gut! Ich krieg nix mehr, weder Gutscheine noch das Magazin.
Du hast es gut! Ich krieg nix mehr, weder Gutscheine noch das Magazin.
@Elissa
Hallo Elissa
dein Posteingang ist voll.![]()
Leutz es gibt was zum Feiern!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sitz hier und heule vor Freude obwohl ich eigentlich lachen müsste.
Muss noch fix einen Anruf tätigen,dann sag ich es Euch
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
So jetzt: Einige von Euch wissen ja das ich chronisch krank bin MS(Multiple Sklerose) hatte die EU-Rente ab 2007-2010 unbefristet,dieses Jahr musste ich wieder zur Begutachtung,und Heute kam der Bescheid. Ich bekomme die volle Erwerbsminderungsrente auf DAUER das heißt bis 67
Ich bin fix und alle freue mich rießig keine Rennerei mehr und beweisen das man krank ist,es ist nun erwiesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genieße ihn!
Ich sitz hier und heule mei Männl weis noch nix,er iss arbeiten.
Ich könnt die ganze Welt knutschen
Genieße ihn!
Sassi, das freut mich für dich, das fällt dir sicher eine Riesen Last ab. Leider muss man für solche Sachen oft sehr sehr lange in unserem Land kämpfen, womit die Menschen dann ja noch doppelt gestraft sind, einmal mit der schlimmen Krankheit und dann mit dem ganzen Behörden Kram. Gut das das jetzt ein Ende hat
![]()
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Sassi,
endlich die Behördenrennerei los, da kannste Dich wirklich freuen!!!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!!!!!!!
Mein Schwiegervater hatte MS und das 30 Jahre lang.
LIEBE GRÜSSE
Sassi,
da freue ich mich ganz doll für dich. Die Krankheit ist schon schlimm genug, nun ist dir wenigstens eine große Last von der Seele genommen worden. Manchmal gibt es eben doch noch Gerechtigkeit - alles Liebe für dich![]()
Ihr Lieben,
musste wieder ganz viel lesen, da ich nur ab und zu mal hier bin. Mein Läppi stösst fast schon Dampfwolken aus, aber einen Moment will ich es aushalten und grüße euch alle.
Sassi,
das sind ja wirklich gute Nachrichten. Ich freue mich sehr für Dich
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich DANKE Euch![]()
Genieße ihn!
lasse mich gerade von den Asams berieseln - aber bestellen werde ich heute nichts mehr
Wißt ihr, was ich probiert habe? Ich habe nach dem Epilieren, die Beine schön mit dem VG Gesichtswasser abgetupft - sehr erfrischend und hautberuhigend. Extrem empfehlenswert!
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie ich habe mein Päckchen Heute auch bekommen![]()
Genieße ihn!
Hallo Erdenlicht,
ich habe deinen tollen Bericht gelesen und ich finde, die VL getönte Straffungscreme muß ich dringend haben. Ich habe ja schon den SB, aber du hast so positiv berichtet, da überlege ich schon, ob die Creme nicht doch unbedingt in meinem Schrank sein sollte ....![]()
So Mädel"s gehe zum schwimmen. Brauch ne Abkühlung. Und du feierst Sassi. Hast du gehört?
Hallooo Schildkröte!!!