LG Brookie
Mensch Brookie das muss ich wohl schwer getroffen haben das du heute Mittag bei der Küllo Miri, Marcus Debatte nicht dabei gewesen bist, tut mir leid, aber du musst dich auch nicht zurücknehmen. du kannst deine Meinung hier sicher auch schreiben, hab ich ja auch gemacht, haben wohl einige nicht ganz so mitbekommen. Es warmehr nicht. Aber ich hab schon gelesen man könnte das Peeling auch fürs Ceranfeld einsetzten.
![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Ich werde jetzt doch standhaft bleiben
und erst einmal aufbrauchen und im Herbst gibt es bestimmt wieder ein schönes Set mit Peeling
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mela,
ich bin natürlich noch nicht solange wie Du hier bei den BJ vertreten. Ich habe Dich auch immer als eine sehr nette, und vor allen Dingen hilfsbereite BJ gehalten. Du hast mir auch schon sehr geholfen, was Tipps bezüglich verlinken, zitieren u.s.w. gegeben.
Gerade deshalb finde ich es schade, dass Du, "meiner Meinung" nach jetzt die Asam-Produkte schlecht machst, bzw. die Grössen der Gebinde.
Würdest Du es gut finden, wenn ich im Ricci-Fred, als es bei Asam nur die 200/250 Körpercremes gab, mich darüber aufregen würde, dass Ricci ihre Bodycreme in 300ml angeboten hat.
Die Asams hatten schon die VG TuN in 200ml, und danach hat Ricci sie in 200ml einmal im Jahr als LE angeboten, ist doch okay, jeder hat seinen Kundenkreis, und den Schmuck von Ricci mag ich nach wie vor.
Also, bitte Mela, leben und leben lassen![]()
LG Brookie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni- ich bin sehr, sehr stolz auf Dich
Viele Grüße
Miss Ellie
Sitz hier gerade und rauche!!!! Obwohl ich seit 7 Jahren nicht mehr rauche. Hiiiiilfe die Hitze macht mein Hirn platt.
Du lass es mal gut sein. Das passt schon. Sie rauscht hier immer mal wieder rein, was ja auch okay ist. Bringt leben in die Bude, z.B. wusste ich nicht, dass die Asams auch eine Gesichtscreme mit Minze haben - dachte das ist nur in der Fusscreme drin - und rauscht dann halt wieder ab.![]()
In einem halt etwas vorpuperätren Ton.
Viele Grüsse Sonja
Ich bin dann mal weg für heute - ab unter dieund auf ein kleines bißchen Erleichterung hoffen. Macht euch noch einen schönen Abend und bis Morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie