Bina hab es ja gerade schon brookie geschrieben. Ich kenne auch keinen der davon so schwärmt wie ich.Für mich gibt es im Sommer nix anderes. Probiers mal aus. Da rutscht man nicht es sei denn du schmierst die die Füßchen vorher ein dann rutsche selbst ich. Ist mir nämlich vorige Woche mit der asam Fußcreme passiert. Bin gelaufen wie auf Eiern
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich werde mich für Heute mal verabschieden und GUTE NACHT sagen.
Schlaft alle schön bis Morgen![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Bina so etwas in der Art
LG Brookie
Genieße ihn!
Gute Nacht Sassi und lass es dir gut gehen
@ Brookie, hab ich mir gleich angeguckt. Wenn ich den nächsten Laden sehe schlüpfe ich mal rein![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
Gute Nacht Sassi... süße Träume und einen erholsamen Schlaf wünsche ich dir![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
ne, leider noch nicht. Da bekommt unsere Moni ein Problem, sie liebäugelt mit der neuen getönten VL, aber AI mag sie auch sehr, und dann auch noch getönt, da heißt es dann
und vor allem welche der beiden neuen getönten Cremes.
Ich persönlich tippe, dass Moni die getönte VL bestellt, es geht ja auf Herbst/Winter zu.
LG Brookie
bis morgenwar wieder schön mit euch
![]()
Lieben Gruß, Bina
Mädels, ich freu mich so, bin seit Dienstag Strohwitwe, weil mein Göga nach seiner Bandscheiben-OP in Reha ist .... und morgen kommt der für den Tag nach Hause![]()
. Er ist in einer Klinik im Taunus, das ist eine halbe Stunde zu fahren
... morgen fährt er gleich nach dem Frühstück los und bringt für mein Frühstück frische Brötchen mit.... und fährt dann morgen Abend erst wieder zurück
happyness
Bina, jetzt bist du schon weg... dir auch noch einen schönen Abend, und eine gute Nacht
Bis bald wieder
![]()
happyness
Happy, das ist ja toll, dann habt Ihr ja ein tolles Frühstück u.s.w.
kann mir vorstellen, dass Du ihn vermisst hast.
Ellie-Maus wird auch grübeln, sie liebäugelt doch schon lange mit dem blauen Riesen, weil sie die AI noch garnicht kennt.
Die beiden müssen das auspendeln, oder jede bestellt eine, und sie füllen sich gegenseitig etwas ab.
LG Brookie