Hab mich mal wieder festgelesen Ellie. Tschuldigung.Verabschiede mich dann auch muß noch ein paar mails beantworten. Dir wünsch ich ganz viel Kraft und Energie und hoffentlich bis morgen.
Hab mich mal wieder festgelesen Ellie. Tschuldigung.Verabschiede mich dann auch muß noch ein paar mails beantworten. Dir wünsch ich ganz viel Kraft und Energie und hoffentlich bis morgen.
Gute Nacht, schlaft schönund bis bald
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
huhu
die neue getönte AI Creme kommt im Spender, ähnlich wie das AI Serum.
Und von Vinolift gibt es ein Lift Serum im Spender.
Konnte heute einen Blick in das neue Magazin werfen, das ich ja nicht mehr bekomme.
Das müsste so ab 21. Aug. 23h sein zum Asam Sommerfinale.
Ich brauche aber nix.![]()
Guten Morgen zusammen
aber ich , die getönte ganz bestimmt, mal sehen wie der Farbton so ist![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen,
sagt mal, das VG-Reinigungsgel wie ist dass denn so? Kann man es auch bei trrockener Haut nehmen?
Oh mann, ich krieg kaum meine Augen aufUnd dann sehe ich noch durch meine verquollenen Schlitze, dass ich Ellie gestern knapp verpasst habe
Chantal, ich hatte das RG noch nichtIch weiß aber, dass es einige Beauties hier haben und es sehr gern mögen, teilweise lieber als die RM. In Bezug auf trockenen Haut musst Du aber wohl noch auf eine Antwort warten.
Und ich brauch auch nix, will aber die AI alleine schon wegen dem Spender![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Bady Guten morgen,
Bist du aus dem bett gefallen?
Heute kommt mein Asam Päckchen und mein Knie brennt wie Feuer.
Das waren die neusten news aus München.
Ach noch was hier scheint ganz wunderbar die Sonne
Woher wisst Ihr dass denn mit der AI-getönten?
Nelle
Ich schreibe doch heute eine Klausur und will vorher nochmal alles durchgehen, da ist nix mit lange schlafenHatte auch noch bis 2:30 Uhr gebüffelt, tagsüber ging bei mir nix
Chantal, das steht im Kundenmagazin vom, kannst sie aber mitlerweile auch auf der Seite von den Asams entdecken.
Ach sorry Nelle, ganz vergessen Dir gute Besserung fürs Knie zu wünschen![]()
![]()
Guten Morgen liebe Schönheiten!
Badi, wünsch Dir alles Gute für Deine vorletzteKlausur!! Und voll
, dass Du gestern auch an mich gedacht hast. bin ja gar nicht sooo oft da
Nelle, GsD bist Du nicht im Auto gesessen und hast Deinen Ring bewundert. Ich hab mir mal Nägel machen lassen und war beim Heimfahren sooo begeistert von meinen schönen Händen, dass ich über eine rote Ampel gefahren bin
. Ist nix passiert, aber das hätte ordentlich ins Auge gehen können
.
Ob unsere Sassischon beim Onkel Doktor ist?
ChantalIch mag das VG RG sehr gerne und finde nicht, dass es austrocknet
GLiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Dann werde ich mir das Reinigungsgel mal bestellen beim nächsten Mal. Mit der Reinigungscreme komme ich nämlich gar nicht zurecht, trocknet bei mir die Haut total aus.
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
JUHUUU!Endlich hab ich auch 500 Beiträge! Und davon sicher 480 im Asam Fred
LiGrü, Eva
supi auf die weiteren 500 Freds
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Morgen ihr Süßen,
evaeatauf die nächsten 500.
Sassi jeder Arzt hat eine Vertretung und der muß dich auch nicht kennnen sondern dir nur wenn du ihm den Fall kurz schilderst eine neue Packung verschreiben mit anderem Inhalt. Aber du kennst deine Verfassung und deinen Körper am besten. Wünsche dir das es mit der Ablenkung klappt. Wir helfen dir dabei!!!
Oh man flipp gleich aus. Hole gerade meine schwarze Wäsche aus der Maschine und irgendein Depp hat ein Tempo in der Hosentasche gelassen.
Wenn ich so überlege bin ich die einzigste bei uns die Tempos benutzt. ALLE ANDEREN ZIEHEN HOCH
x
Geändert von evaeat (02.08.2010 um 11:15 Uhr) Grund: Sorry, Doppelt