Binaund Tünnen King
![]()
Binaund Tünnen King
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
ohhh ich![]()
hatte schon 3000 Beiträge voll
![]()
Sassi
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Erdenlicht, so sieht man sich wieder
happy und Bina, mache mich auch nicht verrückt. Kann jetzt eh nix mehr dran ändern. Wird schon
Bina, da hat sich dein Sohn aber was vorgenommenIch mag auch nicht trödeln, aber so ist es schon sehr stressig
Ach ja:Erdenlicht
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Ich finde Katzen auch toll, vlt habe ich auch mal eine![]()
Lieben Gruß, Bina
Da hast du Recht und ich habe großenvor seiner Leistung. Im Sept. wird er 22 Jahre. Bisher liegt sein Notendurchschnitt bei 1,4
, keine Ahnung wie man in so kurzer Zeit so viel in seinen Kopf bekommen kann.
Aber dir geht das ja auch so. Wenn ich lese 2 Klausuren an aufeinanderfolgende Tagedas würde ich nicht mehr schaffen
![]()
Deine Mutti ist bestimmt mächtig stolz auf dich![]()
Geändert von Bina50 (02.08.2010 um 20:22 Uhr)
Lieben Gruß, Bina
Ihr seid alle so lieb
Bin ja schon etwas älter und den Schnitt werde ich auch nicht erreichenBin aber neben Uni nunmal leider auch noch an so vielen anderen Dingen interessiert
Meine nächste Klausur ist erst am Donnerstag, habe aber noch nix dafür gemacht, deswegen heisst es jetztfür mich. Aber zwei direkt hintereinander hatte ich letzte Woche
Ist meine Mutti glaube ich schon, will ihr ja auch Freude machen, sie muss sich so anstrengen um mir das Studium zu ermöglichen :leiderja:
Ach und noch einBina wegen Deinem Kater, als unser Meerschweinchen einmal nicht mehr war musste ich auch
Die kleinen Racker wachsen einen soooo ans Herz
Ich werde mich nun für heute verabschieden, euch allen noch einen schönen Abend!![]()
Ich finde es wunderschöndas ihr beide eine so enge Bindung habt
du erkennst ihre Leistung an und sie die deine. Ich wünsche dir viel Erfolg beim büffeln und du hast Recht, eine bisschen Leben muss auch noch drin sein.
Söhnchen geht noch 3 x wtl. zum Krafttraining, sein Ausgleich, Freundin will auch gepflegt werden und die Kumpels sollen ja auch nicht zu kurz kommen. So oder so ähnlich ist das bei dir bestimmt auch, richtig?
Lieben Gruß, Bina
oh je, es ist so schlimm wenn ein liebgewonnenes Tier stirbtWir hatten ursprünglich 3 Katzen, eine war ca. 19, eine ca. 16 und die dritte ist die jetzt 6jährige. Im Januar mussten wir die ganz alte einschläfern lassen, das war ganz schlimm. Daraufhin zog das junge Teufelchen bei uns ein, und im März mußten wir dann völlig unerwartet die 16jährige erlösen lassen. Das war ein echter Schock, es war meine Herzenskatze, da kommen mir heute noch die Tränen wenn ich nur dran denke. Nach dem Verlust haben wir dann entschieden dass wir es jetzt bei zweien belassen wollen.
Katzen sind so tolle Tiere, ich möchte nie mehr ohne sein!
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Sassi, es gibt sooooo viel Neues bei Asam das mir persönlich der Umfang der Produkte über den Kopf wächstOb das zwingend nötig ist
![]()
Lieben Gruß, Bina
Lieben Gruß, Bina
Ja es gibt wirklich so viel neues von Asam. Das ganze könnte einem über den Kopf wachsen.
Die neue getönte von AI![]()
Ich gehe mal weiter RTL schaun,komme dann noch mal geguckt
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Sassi, ich glaub die gibt es noch nichtguck doch mal auf die Asam HP dann bist du sofort auf dem allerneuesten Stand
Ich habe noch die VG getönte im Schrank. Sorry, aber so schnell bin ich nicht im VerbrauchFühle mich wirklich ein wenig überfordert.
Natürlich hätte ich immer am liebsten das neueste und wirksamste Produkt aber wohin dann mit dem das man noch hat?
Lieben Gruß, Bina
Bis es die neue AI getönte gibt habe ich bestimmt meine VL getönte aufgebraucht.
Dann werde ich auf jeden Fall die AI getönte ausprobieren.
Obwohl es sind ja bestimmt stolze Preise.![]()