Einen schönen guten Abend Asam-Mädels!
Einen schönen guten Abend Asam-Mädels!
Liebe Grüße!!!
Moni, du bist ja wieder da... echt schlimm, wie schnell so ein Urlaub immer vorbei geht. Ich hoffe, du hast dich gut erholt
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Moni,Ellie,happy,ZuLiebe![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo ZuLiebe![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sassi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
wir wissen ja, wo wir noch eins bekommen können
Ich werde mir übrigens wohl die AI in dem 50 ml Tiegel nehmen, denn der transparente Tiegel ist sehr schön und so werde ich eine kleine Hyaluron-Kur machen - mein Plan kann aber noch umgeworfen werden
Bina, schön, Dich wiederzusehen
Bin total relaxed Happyness, mal sehen wie lange es anhält. Außerdem bin ich brutzelbraun - eine sagenhafte Hautfarbe habe ich bekommen
Brookie![]()
Jaaaaa, von der BL hatte ich ja gleich zwei Stück, dachte seinerzeit aber auch nicht, dass wir so einen heißen Sommer bekommen
![]()
Heute habe ich übrigens an "absolutely me" geschnuppert: Sehr lecker, aber es hat mich von der Intensität nicht umgehauen. Nun schnuffel ich an meinem Papierstreifen und bin noch etwas unentschlossen. Aber sonst total mein Geschmack
![]()
Liebe Grüße von Moni
Nelle habe ich nicht gefunden, vielleicht ausruhen gegangen![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
genau, Du gehst bei den Gesichtscremes in die Vollen, bei mir braucht der Körper die Küllos
Gehe übrigens schwer schwanger mit der Nieten-Lederjacke von SKeigentlich nicht im Budget, weil neue Winterstiefel habe ich mir auch schon ausgeguckt - was tun
bestellen und eine Retoure riskieren, Präsi abwarten, mit dem Risiko, dass meine Grösse w wie wech ist - immer diese schwierigen Entscheidungen
![]()
LG Brookie
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Heute hatte ich tagsüber übrigens die AI getönte TC gemischt mit Perfect Teint II drauf. Machte einen schönen samtigen Teint und sah sehr natürlich aus. Allerdings fing auch da am späten Vormittag Nase und Stirn zu glänzen an. Aber meine Kaufentscheidung ist so gut wie gefallen: die getönte TC von AI in dem schicken Spender wird es werden![]()
happyness
ZuLiebe
Sassi, Du bist wieder in Deinem Element
, ich auch - habe fast geheult, Sohnemann nach zwei Wochen wieder zu sehen
. Hatte aber auch einen anderen Grund: er hatte an unserem vorletzten Tag einen schweren Unfall mit erlebt, an dem seine Freundin fußgängertechnisch beteiligt war, doch zum Glück wurde sie aber nur am Arm verletzt. Jedoch ist ein Motorradfahrer gestorben und das hat er gesehen.
Bina, Du bist ja dann auch total kinderlos![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Schlimme Erfahrung die dein Sohn machen musste. Hoffentlich hat er das verarbeitet.
Ich stand auch mal daneben als eine zarte, alte Frau von einem kleinen LKW überfahren wurde und habe es knacken gehört. Der Tag und auch die nächsten waren erst mal gelaufen. Vergessen habe ich es nie.
nimm deinen Sohn noch mal von mir in den Arm.
Ja, leider......kinderlos![]()
Lieben Gruß, Bina
das haut mich jetzt um Moni, was habe ich nur für eine komische Haut
bei mir hält kaum ein Duft, und der hält bei mir, sogar sehr lange, und bei Dir nicht, eigenartig - war schon fast so weit irgendeinen Duft zu kaufen, egal wie er riecht, Hauptsache ich rieche auch mal was
denke ich auch Bina.
warum sollte ich böse sein Ellie, ist doch Geschmackssache, und Düfte riechen eh auf jeder Haut anders.
ich bin aber auch manchmal so unvernünftig, müsste eigentlich einen neuen Kleiderschrank haben, und wollte evtl. noch eine Woche in den Urlaub - abba, vielleicht gewinne ich ja morgen im Lotto
![]()
LG Brookie
ich muss mal meinen kranken Göga etwas betüddeln
![]()
happyness
Gesund, munter und brutzelbraun
Der muss auch kreidebleich daneben gestanden haben und am Telefon, als er uns abends angerufen hat, waren deutliche Funkstillen, ich glaube, er hat geheult.
Ich muss den nochmal riechen, war wie gesagt total lecker, aber ich habe ihn nach kurzer Zeit nicht mehr wahr genommen. Vielleicht liegt es daran, dass ich immer auf diese süßen, leckeren Düfte stehe und meine Nase sie gewohnt ist.
Liebe Grüße von Moni
Badi war auch schon lange nicht mehr hier, wieder am lernen, stehen die nächsten Klausuren an oder kommt er einfach nicht mehr aus dem Bad und macht seinem Namen EHRE?![]()
Lieben Gruß, Bina
ich google mir schon einen Wolf nach einer ähnlichen Jacke, und habe auch schon bei allen möglichen Online-Shops geschaut.
Habe aber auch noch so viele andere Modewünsche, z.b. eine Lederleggings, Stiefel u.s.w., falls mich heute nicht noch der Hafer sticht, werde ich wohl die Präsi abwarten, hoffe ich zumindest
Ich habe sehr viele zarte, verspielte Tuniken und Leggings und schmale Jeans, das, cross-over getragen, wie Nelle das immer beschreibt, ist total mein Stil.
LG Brookie