LG Brookie
Ellie
die AI Augencreme ist eine sehr leichte, erfrischende und kühlende Gel-Creme, die aber nicht reichhaltig ist und es daher schon vorkommen kann, dass es um die Augen herum spannt. Und das AI-Konzentrat mit der Pipette gibt es jetzt schon einzeln und geht vielleicht im Preis noch runter
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Miss Ellie
LG Brookie
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Schneewittchen ist Ellie
, keine Ahnung, ich dachte trotzdem, dass ich von den Farben her ein Wintertyp bin.
Meine Augen sind so komisch rehbraun mit grün, also nich südländisch dunkelbraun, die Haare waren früher dunkelbraun und sind es jetzt auch noch,sofern sie frisch gefärbt sind, tendieren nach Wochen jedoch in Richtung orange...
Liebe Grüße von Moni
: Ihr glaubt es nicht, zieht ein wie die PV BL und riecht, wie in den Bewertungen bei QVC beschrieben nach Leibniz-Keks bzw. nach "Brutzelmilch" ohnmacht:
ich glaube es ja wohl nicht, Moni, wenn die morgen auch noch schee macht, wird gnadenlos gebunkert.
LG Brookie
QUOTE=moni0604;7636587]Schneewittchen ist Ellie
, keine Ahnung, ich dachte trotzdem, dass ich von den Farben her ein Wintertyp bin.
Meine Augen sind so komisch rehbraun mit grün, also nich südländisch dunkelbraun, die Haare waren früher dunkelbraun und sind es jetzt auch noch,sofern sie frisch gefärbt sind, tendieren nach Wochen jedoch in Richtung orange...[/QUOTE]
Moni, Du bist bestimmt die Kombi Sommer/Herbst, goggle doch die Farbkarten mal![]()
LG Brookie
Moni, was ich noch zur getönten AI TC sagen wollte: bei mir glänzt das Gesicht auch bei der Mischung VG getönt/Perfect Teint sowie VL getönt/Perfect Teint. Also ist es eigentlich wurscht, welche getönte ich nehme. Da ich aber als TC eine Creme von BJ nehme, wird mir das Duftgemisch zu arg, daher bietet sich dei AI schon an. Außerdem finde ich den Spender viel hygienischer als eine Tube![]()
happyness
Brookie"gnadenlos bunkern" - sie soll wohl nicht permanent im QVC-Programm sein
.
Soll ich nun eine oder zwei nehmen![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
wenn man an die VK denkt, ich habe heute 4 Artikel von QVC bekommen, zwei gehen retour, und wenn das Ergebnis morgen gut ist, werde ich zwei nachordern, habe dann natürlich wieder VK, aber egal. Will nur warten, ob ich sie über Nacht vertrage.
Wir haben nur wieder den Fehler gemacht, uns öffentlich zu begeistern, bzw. ich habe den Fehler gemacht, nicht dass sie morgen weg ist![]()
LG Brookie
[/QUOTE]
... und das, obwohl ich bereits eine im Körbchen habe. Wirklich hübsch ist der Spender ja nicht, aber wenn der Inhalt stimmt.
eine oder zwei; vielleicht erst einmal testen. Aber rüge mich nicht, wenn ich hinterher weine
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Ich glaube ich brauche erst mal meine angefangenen AC's von Asam und BJ auf, die halten ganz locker bis Jahresende, bis dahin dürft ihr mir von euren Langzeiterfahrungen mit 100 PUre berichten und dann sehen wir weiter![]()
happyness
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
. Da hatte ich den MAC von Ricci rein gefüllt. Das geht ganz einfach: Aufschrauben, Oberteil herausnehmen, den vom Vakuum hoch gezogenen Boden mit einem Stift wieder nach unten drücken, reinigen, auffüllen, Spender wieder aufschrauben = fertig
![]()
Liebe Grüße von Moni
hat denn jemand von euch momentan die Waschlotion von AI in Gebrauch? Wie ist denn da der Verschluss, immer noch ein Schraubverschluss oder ist das jetzt auch so ein Klappverschluss?
Mich nervt der Schraubverschluss, der ist so unpraktisch, aber ich finde diese Waschlotion deutlich besser als die von VL. Je nachdem wie bei der AI jetzt der Verschluss ist, könnte ich die auch noch![]()
happyness
Moni, GsD habe ich den leeren Spender des VL Gesichtsserum aufgehoben.
Happy, die letzte Version, die ich vom Frühjahr habe, hat noch den Schraubverschluss, aber die Wirkung ist toll.
Die VL-Reinigungscreme kommt erst im Herbst/Winter an die Reihe, zusammen mit der VL-Straffungscremeist noch im Bunkerschrank.
LG Brookie