So, jetzt habe ich diese Creme auch im Korb, vielleicht warte ich aber bis morgen. Mal schauen wie Brookie dann ausschaut.
So, jetzt habe ich diese Creme auch im Korb, vielleicht warte ich aber bis morgen. Mal schauen wie Brookie dann ausschaut.
Viele Grüße
Miss Ellie
Was lesen meine total müden und vom Nachlesen ausgelaugten Äuglein da- eine getönte AI-Creme
????
Aber ich habe ja die VL getönte und mit der bin ich immernoch sehr zufrieden.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
So, ich gehe ins. Wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft schön und träumt von tollen Cremes
.
Bis morgen und Brookie, ich warte auf Deinen Bericht.
GUTE NACHT![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Schlaf schön Ellie, bis morgen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Gute Nacht Ellie, schlaf gut und träum was schönes, von großen blauen Eimern
bis bald![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
LG Brookie
happyness
LG Brookie
![]()
happyness
Ihr Lieben, ich werde jetzt auch Richtungverschwinden und wünsche Euch eine gute Nacht und einen schönen Start ins Wochenende
![]()
Liebe Grüße von Moni
Schlafschön Happyness und Brookie: Licht ausmachen nicht vergessen
![]()
Liebe Grüße von Moni
mache ich Moni, obwohl ich da normalerweise noch nie Probleme hatte, aber man liest das ja oft in anderen Freds, dass die Umstellung wohl manchmal Probleme macht.
Meine Kollegin ist jetzt von Silikon-Cremes auf die VG TuN von Asams umgestiegen, und hatte Pickelalarm. Hatte schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich sie ihr empfohlen hatte. Jetzt, nach 4 Wochen ist ihre Haut tip top![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Tja, Moni - da muss wohl dein Herz entscheiden. Ich würde aber an deiner Stelle wohl die AI-getönte testen, da die 1. wohl in der AI-Woche am meisten reduziert sein wird und 2. in einem Spender daherkommt.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie etwas weniger reichhaltig als die VL-getönte sein wird.
Wünsche allen hier eine gute Nacht und schöne Träume...
Ich habe weiss (Creme-)Gott genügend Cremes zu Hause und werde in der AI-Woche NICHTS bestellen.
guten morgen,
hier bin ich auch noch mal.
was haltet ihr von einem asam adventskalender,
falls interesse bitte bei frau engelhardt melden.
asams überlegen noch.
lg schnuffi
Morgen schnuffi,
Also ich muss den jetzt nicht unbedingt haben.
Im neuen Programmheft ist die getönte Hyaluron AI für 19,99 drin.
Vom 19.8- 10.10
Hallo,
ich habe jetzt längere Zeit keine Asam-Produkte verwendet, sondern hab mal dieses und jenes probiert, auch NK. Jetzt hatte ich noch die PV-Nacht- und Augencreme hier rumstehen und habe sie seit gestern mal probiert. Von der Nachtcreme war ich eigentlich ganz angetan, hat meine Haut schön geglättet.
Jetzt überlege ich, mir wieder mal was aus der Serie Vinogold oder Vinolift zuzulegen. Wie war das eigentlich. Haben die Cremes Mineralöle enthalten oder nur bestimmt. Bei den Parabenen oder Konsverierungen bin ich nicht so streng, aber Dimethicone wollte ich nicht mehr verwenden. Hat die neue Vinogold welche! Viell. könnt ihr mir da helfen, ohne dass ich erst groß recherchieren muss.
Liebe Grüße
Chriwa
Morgen Chriwa,
Sag nur warten auf Moni,ellie, Brookie, Bina.
Keine Ahnung was wo drin ist. Hauptsache kein Pickelbeschleuniger.
Am Abend wird dir bestimmt jemand helfen.
Ja hast recht. Werde mal auf die Experten warten!!
Liebe Grüße
Chriwa
zusammen, wünsche Euch einen schönen, sonnigen Samstag.
@Chriwa
in der Vino Gold sind Dimethicone, aber ganz weit hinten, in der Vinolift Straffungscreme nicht.
LG Brookie
Zwischenbericht zur Kaffeebohnen-AC, schönes, gepflegtes und durchfeuchtetes Gefühl heute morgen, keine Allergie bekommen - um über die Faltenminderung zu schreiben, ist es wohl noch zu früh.
Heute abend bin ich bei einer Geburtstagsfeier, mal sehen, ob ich später noch `reinschaue![]()
![]()
LG Brookie
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo zusammen,
könnt Ihr mir bitte sagen, ob die neue AI-Getönte LSF hat?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor- ich hatte sie damals bei Bioteams bestellt.
Aber von der AI-Serie gibt es doch jetzt auch eine neue, getönte TC. Vielleicht probierst du diese mal aus. Die soll dann im Angebot Fr. 34.95 kosten, glaube ich.
Lana, die getönte AI hat keinen LSF. Guckst du hier
http://de.asambeauty.com/produktdeta...uroncreme.html
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Erst mal allen Asam-Girls einen wunderschönen Samstag![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Chriwa, auf der Asam HP findest du eine super Übersicht der Produkte, deren Inhaltstoffe und ggf. auch Bewertungen. Einfach ein Produkt aussuchen, auf weiterlesen klicken und schon findest du alles. Guckst du hier
http://de.asambeauty.com/vinolift.html
Wenn du empfehlungen zu den Incis haben möchtest kann ich dir codecheck empfehlen. Hier findest du Hinweise ob die Incis empfehlenswert oder nicht sind.
http://www.code***********/kosmetisch...chtspflege.kat
einfach oben Links in die Suchmaske m. asam eingeben und los gehts.
Na, dann viel Spaß bei der Wahl deiner Asam Pflege.
Lieben Gruß, Bina
BinaWollte mich jetzt gerade auslochen.
Bekomme von zwei lieben Freundinnen Besuch.
Schau vieleicht später noch mal rein und morgen komme ich ,um dich zu trösten aber erst am Abend.
Hallo zusammen, wann kommt denn die getönte AI Creme?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Vielen Dank, Ihr Beiden.
auf die Idee, die Hp von Asams zu konsultieren, hätt ich auch kommen können.
Gut, ohne LSF brauch ich die Creme nicht , da kann ich auch die VG weiternehmen bzw. würde ich gern mal die Flora Mare testen, die einen LSF hat. Hab auch gerade entdeckt, dass die AI Silikone enthält. Ich war immer der Überzeugung, dass die AI-Serie silikonfrei ist.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Bina
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe "Asam-Friends",
da ich jetzt wieder parfümierte Bodylotions vertrage und schon länger nach BLs oder Körperbutter mit orangigen Duft suche, möchte ich hier mal anfragen, was IHR von der BL Buttermilch-Orange und Orange-Zimt haltet....hatte nur kurz etwas über "Brutzelmilch" gelesen, habe aber noch nicht rausbekommen was damit gemeint ist (Hunderte von Seiten schaffe ich momentan nicht zu lesen).
Und wie findet Ihr den Duft vom Parfum Champagner Rose?
Freue mich über Antworten!!!
Liebe Grüsslis Kiri!