Geändert von brookie (14.08.2010 um 23:42 Uhr)
LG Brookie
Gute Nacht Mona, gute Nacht Moni schlaft schön
Mister Ellie hat mich heute auf einen Ausflug nach Dänemark entführt, damit ich mal auf andere Gedanken komme - das war schön![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Miss Ellie
Huch.......Moni ist weg - jetzt sollte ich auch gehen....
Dritter und letzter Versuch: Schlaft schön![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Brookie, worauf lauerst Du denn? Auf Deine Jacke? Hat das mit der Bestellung eigentlich geklappt?
Viele Grüße
Miss Ellie
ich sehe gerade beim, dass es genau wie bei Judith neulich, ein Set aus AdT und JdW geben wird. Und wer wird sich das bestellen???? Vielleicht ist es dann noch günstiger -könnte doch sein, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr Lieben, werde jetzt insverschwinden und schön None
machen. Wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume. Bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So, ich mache jetzt auch Feierabend für heute, schlaft alle gut und bis morgen![]()
![]()
![]()
![]()
LG Brookie
hallo siene,
find ich auch.
bin auch wieder weg, fahren meine mutter im krankenhaus besuchen.
lg schnuffi
Habe eben auch eine Mail an die Asams geschrieben. Bin ja mal gespannt, ob das mit dem Adventskalender klappt!
alle zusammen,
ging ja richtig fröhlich bei euch zu gestern Abend und ich konnte nicht mitmischen weil ich arbeiten war
@ Brookie, ich finde die blauen Stiefel ober-leider sind sie für mich zu hoch. Mir reichen 5-6 cm alles andere ist Stress für meine Füßchen.
Habe mir auch gerade ein paar Hochfront Pumps, für die kommende Regenzeit, und ein paar Stiefeletten bestellt.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
zusammen,
Mona und Bina
@ Mona, die Tamarisstiefel, die Du gestern verlinkt hast, habe ich mir gestern Nacht noch bestelltin grau und schwarz
konnte mich nicht entscheiden
@ Bina, die blauen Stiefel haben glaube ich 9cm Absatz, ich komme am besten mit 7-8cm zurecht. Obwohl, bei Anti-Shoc gingen glaube ich auch 9cm.
LG Brookie
Hallo zusammen, hab eine Probe von der getönten Vinolift und AI bekommen, die Vinolift finde ich toll ( bin so wieso ein Anhänger der getönten von M.Asam) aber die AI finde ich zu dunkel für mich![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Brookie,
9 cmda brech ich mir die Haxen, geht gar nicht, vielleicht ist der Steile Winkel bei Gr. 35 zu stark
![]()
Ich habe mir die in Dunkelblau
http://www.zalando.de/gabor-ankle-bo...w-0172-99.html
und die Stiefeletten in Schwarz
http://www.zalando.de/caprice-stiefe...w-0133-99.html
bestellt. Mal sehen wie sie mir passen und gefallen![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
LG Brookie
LG Brookie
Umzug von Sohnemann ist jetzt erledigt. Haben fleißig geholfen das neue Nest gemütlich zu machen und Göga hat div. Geräte angeschlossen und andere handwerkliche Dinge übernommen. Tja, und nachher kommt er noch mal kurz her um sich ein paar Lebensmittel zu holen
hab ich nicht ganz uneigennützig heute früh vergessen einzupacken
![]()
Lieben Gruß, Bina
das wär das erste mal das mir Schuhe zu klein sind
Bin gespannt.
Deine Wahl gefällt mir auch sehr gut, hab mir den Link gespeichert. Hätte mich auch nicht spontan für eine Farbe entscheiden können, hast beide bestellt gut soDie haben auch eine schöne Höhe, falls wieder so viel Schnee wie im letzten Winter
kommt.
Lieben Gruß, Bina