Ich geb hier mal einen aus auf meine 7777 Posts (viele davon waren O.T.) - ich hoffe, es kommt noch jemand zum anstossen.
![]()
![]()
![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich bin dabei Mona Lisa-- und Finger weg vom Secret
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
einen schönen guten abend,
mir wurde hier im forum empfohlen, dass ich bei den m.asam parfums eine probe anfordern kann auf der homepage von m.asam. die haben mir nun geschrieben, dass sie dass nicht machen, da sie keine proben von den eau de parfums haben. wenn ich jetzt düfte bei hse 24 bestelle, kann ich die probieren und zurück schicken?auch wenn ich mir ein paar zum vergleich schicken lasse und alle ausprobiere?
vielen dank für eure antworten!
Guten Morgen zusammen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Brookie, schaul mal. Hier gibt es die Stiefel in schwarz und in grau auch noch reduziert. Hoffe, es gibt Deine Größe.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich wünsche allen BJ's hier einen guten Start in die neue Woche. Bei uns hat die letzte Woche mitaufgehört und fängt diese Woche wieder mit
an.
lasse auch mal eben Grüße für alle Asam-Beauty´s hier,
und muss noch was loswerden![]()
Was hier gestern, vor allem im SK Fred, gegen Nelle abging finde ich sehr enttäuschend. Das entspricht nicht meiner Vorstellung von einem respektvollen Umgang miteinander.
Meine Devise ist stets leben und leben lassen.
Selbstbewußtsein ist ja ganz schön aber Überheblichkeit völlig unangebracht
So, das musste raus auch wenn ich jetzt böse Antworten kriege.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
@ Nelle, falls du noch mal reinschaust.
ich bedaure sehr nichts mehr von dir zu hören. Fand deinen ironischen Humor immer spritzig und witzigwarst eine Bereicherung.
Kann deine Abmeldung verstehen, hatte gestern ebenfalls darüber nachgedacht.
Wünsche dir alles Liebe und vielleicht sehen wir uns wieder![]()
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Übrigens, ich habe mich heute mit VG TuN, VL Augengel und PV Handcreme verwöhnt![]()
Lieben Gruß, Bina
ich finds auch sehr schade dass Nelle sich abgemeldet hat. Sie hat so einen herrlich ironischen Humor, und brachte dadurch immer gute Laune hier rein. Ich hatte gestern Abend schon gelesen dass sie sich abmelden möchte, aber da hatte sie mit ihrem Läppi wohl ein technisches Problem. Ich hatte gehofft, dass sie es sich, wenn sie mal drüber geschlafen hat, anders überlegt und doch bleibt.
Liebe Nelle, falls du das liest, komm doch wieder zurück - hier bei uns Asam-Verrückten ist es doch immer angenehm und friedlich. Lass dich doch nicht von Einzelpersonen vergraulen - für solche Fälle gibt es ja schließlich auch die Igno-Funktion![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
hallo ihr lieben, hier mal eine vorab info für die auqaintense serie:
Angebot des Tages 22.08.2010
Art.-Nr. 305477 –statt 85,98 EUR – 39,98 EUR
AquaIntense-Konzentrat & AugenCreme
in Sondergrößen
AquaIntense-Konzentrat 50 ml
AquaIntense-AugenCreme 50 ml
Angebot des Tages 28.08.2010
Art.-Nr. 305378 –statt 55,98 EUR – 29,99 EUR
AquaIntense Hals- und DekolletéCreme 200 ml
Joker der Woche
Art.-Nr. 305376 –statt 99,96 EUR – 34,99 EUR
AquaIntense Hyaluron Creme 200 ml
an alle Asam-Junkies!
Ich wünsch euch ne schöne Woche!
Hallo Bina!
Ich stimme Dir in Allem zu. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Du böse Antworten bekommst.
Ich finde es sehr, sehr schade, dass Nelle nicht mehr hier ist. Und ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie wiederkommt, wenn sie liest, wie sehr sie hier fehlt. Nelles Humor war und ist einzigartig, und wenn jemand damit nicht zurecht kommt, ist das nicht ihr Problem.
An Nelle!
War zwar jetzt lange nicht da, hab aber immer mitgelesen. Komm zurück! Lass Dich nicht ins Bockshorn jagen! Ich (und ich bin mir sicher, nicht nur ich) habe mich immer gefreut, Dich zu lesen. Hab mit Dir gelacht und auch wenn es sich jetzt doof liest, auch mit Dir getrauert (blödes Wort, ich hoffe, Du weißt, was ich meine)
Ich bin übrigens Vinogold gepflegt.
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Wasunsere Nelle hat sich abgemeldet
?
Ich weiss nicht, was da im SK-Thread abgelaufen ist, aber hier bei den Asams war es doch immer lustig und unterhaltsam und dazu hast du, liebe Nelle, auch immer dazu beigetragen. Ich hoffe du liest das und kommst wieder zurück.
Huhu zusammen,
habt ihr schon euren Einkaufszettel für die Asam Woche zusammengestellt?
Ich trau mich nicht - habe Angst vor dem Betrag, der da am Ende herauskommtHabe auf jeden Fall die Hyaluron getönte Tagescreme ins Auge gefasst und tausend andere Sachen auch...Hilfeeeee
![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
im August wird bei mir noch eisern aufgebraucht. Ich denke im September kann ich dann wieder mal zuschlagen.
Hi, wollte nur mal kurz Hallo sagen....ich bleibe dabei, und werde jetzt im August nichts bestellen. Aqua Intense ist auch so gar nicht meine Wunschrichtung, wenn dann eher die Vinogold, aber damit bin ich noch eingedeckt. Ich warte und hoffe auf nette Sächelchen von den Asams zum HSE-Geburtstag. Ich hoffe außerdem - vielleicht liest M.Asam ja hier mit - auf endlich, endlich wieder mal kleinere Spezialgrößen. Bitte liebe Asams, ich hätte gerne mal wieder Reisegrößen, Minigrößen, schöne kleine Verschenkgrößen und nicht dauernd diese elefantösen Riesentiegel. Ich für meinen Teil habe nämlich sehr kleine Hände und kämpfe z. Bsp. jedesmal mit dem Pott Körpercreme oder dem Kilopott Peeling.
Aprospos Peeling, DAS hätte ich gerne mal als Tube so mit 100 ml-Inhalt. Haaaaalllloooo, liebe Asams hört Ihr mich????????
Ich werde auch nichts bestellen. Sagte nicht mal eine Beauty hier, dass es im Oktober eine tolle VL-Woche geben soll? Oder hab ich das geträumt...![]()
Ich habe ja erst vor ein paar Monaten so richtig, richtig mit den Asams angefangen. Ich brauche noch gaaaanz viele tolle Produkte von denen
Ich bin echt richtig doller Fan von denen geworden![]()
Liebe Grüße vom Niederrhein
MonaLisa, kann ich ja mal machen...obwohl, ein Adventskalender besteht ja gleich wieder aus 24 Einzelteilen....das wären dann ja wieder soooo viele kleine Sachen!!!!....Hach, ist das immer schwierig mit den Wünschen.
...so ich klinke mich mal wieder für eine Stunde raus, meine Tochter möchte zur Freundin gefahren werden.
Bis später dann. l
Das kenne ich nur zu gut.
Aber denk dran, irgenwann musst du die Sachen auch aufbrauchen.
Ich kämpfe jetzt mit den letzten Vorräten.
Und hab mir ganz fest vorgenommen, nicht mehr so viele Sachen und schon gar nicht auf Vorrat zu kaufen.
Bin schon froh, dass jetzt im August AI dran ist, dann kann ich meinem Vorsatz treu bleiben.
So, Mädels, hier die Antwort bezüglich unseres AdventskalenderWunsches:
Hallo Frau XXX, es gehen heute sehr viele E-Mail bezüglich
Adventskalender ein. Leider weiss ich noch nicht, ob sich diese Idee
umsetzen läßt. Also, nicht enttäuscht sein, falls es nichts wird.
Mit freundlichen Grüßen
Regina Engelhardt
weiß nicht ob das schon hier steht am WE gibt es mal wieder was Neues
EXPRESS LIFTER 15 ML
Bestellnr. 307478
Inhalt: 15,00 ml = 39,98
Grundpreis: 100 ml kosten € 266,53
Siena, Delphin und Melina
, schön, dass Ihr gerade da seid.
Schade, dann wird es wohl vielleicht doch nichts mit dem Adventskalender, Siena, werden uns also weiter durchs ganze Programm testenoder aber bei dem bleiben, was wir kennen und schon hatten.
Nelle, bitte komm' doch unbedingt wieder, ich vermisse Dich. Das kann doch nicht sein, dass Du ernsthaft ohne uns sein möchtest. Vielleicht kam gestern auch alles zusammen bei Dir: Deine derzeit schlechte Verfassung, eine falsche Antwort im falschen Moment. Bitte überleg' es Dir nochmal und melde Dich wieder an
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
hast du noch Geld vom Urlaub übrigfür ein paar schöne Asam-Sächelchen?
Was ist bei dir eigentlich aus dem Trench geworden, den hattest du dir doch bestellt?
Siena,
ähm, nicht wirklich. Ich werde wohl nur eine Kleinigkeit bestellen am kommenden Wochenende
, bin aber eigentlich auch sowohl Gesichtsmäßig als auch in Sachen Körperpflege noch gut eingedeckt
Der Trench war eigentlich total schön, der wurde ja innerhalb von zwei Tagen schon geliefert, bloß war er mir viel zu groß (Mirjams Sachen fallen also immer so groß aus, dass man locker 1 bis 2 Nummern kleiner bestellen könnte) und außerdem war dieser Stoff nicht wirklich tragbar. Der sah zwar toll aus, aber der hatte eine Glanzbeschichtung, der ihn quasi zu einer dicken Plastiktüte machte. So bin ich den ganzen Urlaub herum geschlichen, um einen Ähnlichen zu bekommen und habe auch einen gekauft, aber der ist nicht halb so schön wie dieser schöne dunkellila Asam-Trench, aber der Stoff ist besser
![]()
Liebe Grüße von Moni
zurück Moni
ich möchte sogerne die buttermilch orange linie haben, aber jedesmal wenn ich reinschaue ist sie immer noch ausverkauft. die kommt wahrscheinlich nicht mehr in diesem jahr?
Moni,
ich hatte den auch bestellt, zumindest glaube ich, dass es der gleiche war.
Die Farbe war nicht übel, aber der Stoff war irgendwie so gummiartig.
Außerdem hatte ich mir bereits eine Größe kleiner bestellt und der Trench war trotzdem zu wuchtig.
Die T-Shirts, die ich dazu bestellt hatte, sind ebenfalls retour gegangen, sollte wohl diesmal nicht sein.
Glaube ich nicht, die ist seit Beginn der Präsentation ausverkauft
, aber die wäre doch nicht mehr aufgelistet, wenn sie nie mehr kommen würde
.
Wenn Du vielleicht erst einmal nur die Bodylotion oder nur das Duschgel für den Anfang haben möchtest, könntest Du bei bioteams bestellen (aber kaufe ja nicht den ganzen Shop leer und lass uns noch was übrig), ist im Endeffekt zwar teurer, aber so hättest Du wenigstens schon einmal den Duft in der Nase und diese super super Bodylotion.
Liebe Grüße von Moni
Dann hatten wir definitiv denselben:leiderja:. Hier ist er noch einmal zum ansehen
Das heißt, die Shirts waren Dir auch viel zu groß. Und Du hast ja nicht einmal die Möglichkeit, eine Nummer kleiner zu bestellen![]()
Liebe Grüße von Moni