Liebe Grüße von Moni
Ich bin bisher immer gut mit den Rechnungen zurecht gekommen, vielleicht bestelltst Du ja ein bisschen mehr als ich
Wenn eins erst im Oktober kommt, kannst Du was dazupacken ohne VKBeim Bestellvorgang kommt doch eine Seite, wo Du den Lieferzeitpunkt einstellen kannst. Da musst Du auf "alles in einem Paket" gehen, dann kommen die Sachen mit dem ausstehenden Artikel und es fallen keine neuen VK an.
I don´t mind if it rains for a century.
LG Brookie
, ich habe ca 150 ml noch übrig (die nutze ich aber auch als Handcreme, habe so einen kleinen Tiegel aus der Apotheke immer in der Handtasche).
Hallo Herr Asam - darf ich bitte Produktesterin für Ihre Cremes werden![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Grüße von Moni
Ja, das schon. Halt immer so lange, wie der längste Artikel braucht. Aber das geht sonst glaube ich bei keinem Shop, zumindest mir nicht bekannt, daher finde ich das schon sehr gut. Zudem sind die Sachen ja für Dich reserviert und in der REgel ist bei mir auch kein BEkleidungsnotstandund ich kann warten.
Und wenn zwischenzeitlich reduziert wird direkt neu bestellen![]()
gut Bady, jetzt werde ich in mich gehen und kalkulieren
warte immer noch auf meine bei Eb.. ersteigert nagelneue Divided Lederjacke im Bikerstyle mit Nieten
Ihr Lieben, werde mich jetzt für mein Beddi fertig machen, also "Bjuti", habt noch einen schönen Abend hier, und viel Spaß![]()
![]()
LG Brookie
habe eine sehr bedürftige Haut - die saugt alles auf wie ein Schwamm - quasi Spongebob. Aber seit ich die Asamcremes verwende mittlerweile fast 1 Jahr, ist meine Haut sooo viel besser geworden. Das paßt. So gute Ergebnisse hatte ich bisher mit allen anderen ausprobierten Cremes immer nur die ersten Monate, im Grunde so wie Triene es auch heute beschrieben hat. Ich bekam immer nach einigen Wochen trockene Stellen, Pickelchen und manchmal auch richtige Böller. Das hatte ich bei den Cremes von Asam nur beim SB (und da lag es wohl an der blöden Macadamianuss)
Viele Grüße
Miss Ellie
Gute Nacht meine liebe Küllo-Schwester. Mach schön Bjuti. Wünsche Dir eine gute Nacht, schlaf schön
und bis morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich verabschiede mich auch für heute - muss ins. Schlaft gut und träumt von Cremegöttern, Cremes und Klamotten
. War wieder sehr schön mit euch. Bis morgen und dann berichte ich hoffentlich von meinem neuen blauen Cremetopf
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Moni und Ellie
Oki doki, ist ja auch schon spät, dann mache ich hier mal das Licht aus![]()
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Beautys!
Badi, SUPER Foto!
Ich würde dich glatt adoptieren, aber das kann ich mir nicht leisten.Ich brauche das Geld leider für meinen eigenen Bunkerschrank..... Aber wenn ich so überlege
wir könnten uns super austauschen.....
![]()
LG
Anne
und meine aufgerissenen Töpfe würden auch schneller leer.
![]()
![]()
LG
Anne
Hat jemand schon mal die AI Tönungscreme probiert und kann die empfehlen, ich meine als alleinige Pflege oder müsste da noch eine andere TC drunter. Habe gestern mal die Präsentation dazu gesehen. Markus macht das immer so überzeugend, ihm könnte man glatt alles abkaufen. Ich hatte die AI-Serie ja eigentlich schon mal und wollte die nicht nachkaufen, aber nun bin ich wieder unschlüssig, zumal ja die Rezeptur verbessert sein soll.
Liebe Grüße
Chriwa
Ich hatte eine Probe. Als alleinige Creme würde sie bei mir nicht gehen, aber ich habe auch eher trockene Haut, bei einer Mischhaut langt sie sicher. Sie tönt schön, aber eher etwas dunkler, wie ich finde. Ich warte jetzt auf meine bestellte VL-getönte, die gefällt mir persönlich besser. Kommt aber sicher auf den Hauttyp an. Hoffe, ich konnte dir helfen.
Oh gut das du das sagst. Ich habe eine sehr reife sehr trockene Haut. Da ist das sicher auch zu wenig für mich. Das Hyaluron polstert viell. etwas auf, aber ob sie meine knittrigen Trockenheitsfältchen schafft, denk ich eher nicht. Dann sollte ich wohl eher die VL-getönte probieren.
Liebe Grüße
Chriwa
So, meine lieben Beautys!
Ich bin schwach gedworden. Hab den JwD bestellt und die getönte Hyaluron .
Man gönnt sich ja sonst nichts.....
Niiieee mehr sag ich: ich kaufe nix.........![]()
LG
Anne
Danke für den Tipp!!!
Liebe Grüße
Chriwa
Hallo Chriwa, die getönte AI ist genialBei sehr trockener Haut befürchte ich aber, dass sie dir als alleinige Pflege nicht reichen wird
Moewchen und ich haben gestern schon ausführlich berichtet, aber Kosmetik geht hier ja mittlerweile in den seitenlangen privaten Plaudereien unter![]()
Ich wäre übrigens sehr dafür, dass ausuferndes OT in den Plauderthread oder Chatraum verlagert wird. Mädels, man findet hier echt nix mehr wieder![]()
Hier kann ich Elissa nur zustimmen. Ich kann nicht jeden Tag hier reinschauen und muss dann seitenweise nachlesen, wozu ich die Zeit nicht habeDas ist ganz schön mühsam.
Bei mir ist heute die getönte AI angekommen. Die ist ja wirklich der Hammer.Die beste getönte, die ich jemals hatte. Eigentlich wollte ich sie ja nicht bestellen- erinnert Euch- ich hatte hier nach dem LSF gefragt und alle waren davon ausgegangen, dass sie keinen hat. Marcus hat uns aber eines Besseren beleert und so ist sie automatisch in mein Körbchen gehüpft. Mehr allerdings auch nicht. Ich creme ja noch feste an dem großen güldenen Pott.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Ein fröhliches HALLO in die Runde!!!
Nachdem ich nun eine ganze Zeit lang nicht da war und auch nicht nachgelesen habe,weiss ich nicht was das ADT am Freitag sein wird. Kann mir einer was dazu sagen? Ist sicher schon ausführlich diskutiert worden...
Ansonsten bin ich derzeit brav,di AI Serie kann ich ja eh nicht nehmen. Hatte so auf was schönes neues im Duft-und Peelingbereich gehofft,aber so wie es aussieht scheint nichts dabei zu sein. Hab jedenfalls noch nichts gefunden auf der Hasenseite.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Guten Abend:
Elissa und Lana
das Thema wurde hier schon mal aufgegriffen aber leider nicht umgesetzt. Hier sind viele, die auch nur rein informativ unterwegs sind.
@Mona Lisa
warum sollte es krampfig werden![]()
Bei RM funktioniert das doch wohl auch ganz wunderbar mit dem Plauderthread.
Aber ich finde auch ihr könnt den allgemeinen Plauderthread nutzen. Dort gibt es keine Themenvorgaben und momentan sind da eh so wenige, das sich da wohl kaum jemand beschwert.
Liebe Grüße von Rose
Na, dann werde ich wohl die AI getönte doch mal bestellen. Hatte die Serie eigentlich Dimethicone. Aber ich glaube, die war ohne oder???Konnte schon jemand die Express-Lifter-Creme ausprobieren. Ich könnte sie zwar dringend für meine Krähenfüßchen gebrauchen, aber bin nicht so überzeugt davon, weil ich denke, dass die Haut dann an den geschmierten Stellen sehr spannen wird. Warte mal auf Berichte von euch!!!
Geändert von Chriwa (25.08.2010 um 18:54 Uhr)
Liebe Grüße
Chriwa
zusammen,
heute habe ich meine VB bekommen und zwar zwei Stück, also werde ich auch zwei Päckchen bekommen. In dem einen ist das Magic Moments Duftset, das ich verschenken möchte und der Duft 2008 und in dem anderen befinden sich dann meine VG Masken und das VG Reinigungsset mit Reinigungsmilch und Gesichtswasser.
Das zweite Päckchen gibt mir jedoch Rätsel auf, denn in der VB waren zwei Positionen mit je zwei Masken, bestellt habe ich jedoch logischerweise nur einen Doppelpack![]()
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
allen BJ einen schönen Feierabend.
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Moni
habe heute meinen 200ml Pott AI Hals-u. Dekolleté Creme bekommen, lag seit gestern bei der Nachbarin, und ein Paar Stiefeletten.
Dann Abholkarte im Briefkasten für morgen bei der Post, das sind dann 2 Päckchen - AI getönte und das zweite Paar Stiefeletten.
Alles an einem Tag bestellt, 3 Lieferungen, 4 Paketeder Hase spinnt doch
sollen sie lieber alles in ein Packerl stecken, und dafür die VK für die Kunden senken.
LG Brookie
Auf jeden Fall bin ich gespannt, was Du zu der AI-H/D sagen wirst. Ich habe ja die von Vinolift und die bügelt wirklich über Nacht alles glatt, bloß bei nicht regelmäßige Anwendung zerknittert es auch wieder über Nacht.
Und die getönte von AI tät mich auch interessieren, bloß habe ich ja noch 1 1/2 Tuben der VG und die verbrauchen sich sehr sehr langsam, selbst bei täglicher Anwendung.
Heute Mittag habe ich ganz kurz Marcus gelauscht beim JdW: Also die 200 ml AI-Creme gibt es definitiv derzeit zum letzten Mal zu diesem Preis, wir sollen uns eindecken. Ich bekomme ja morgen immerhin 50 ml
![]()
Liebe Grüße von Moni