ich bin für einen Moment da.
Mister Ellie muss noch ein bißchen arbeiten- und da habe ich mir den Surfstick genommen.
ich bin für einen Moment da.
Mister Ellie muss noch ein bißchen arbeiten- und da habe ich mir den Surfstick genommen.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
diese Creme ist der. So toll, nehme sie jetzt seit 6 Tagen und es sind die ersten Ergebnisse sichtbar. Sowohl mit der HuD Creme also auch mit der Gesichtspflege. Diese pralle und gut durchfeuchtete Haut - das stimmt tatsächlich. Auch die Augencreme ist spitze
und vom Konzentrat muss ich gar nicht anfangen. Die Poren verkleinern sich auch - ganz, ganz toll. Gut, dass ich mich eingedeckt habe. Übrigens die Handcreme ist auch ein absolutes Must-Have.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich glaube auch, dass zum Hasengeburtstag wieder tolle Küllo-Spender kommen und für mich auch ein neuer Pott VL Straffungscreme![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
das klingt doch toll, wundere mich aber, dass Dir die AC reicht. Dann hast Du wohl die Wüstenhaut im Gesicht, und ich um die Augen
Ich habe auch noch ein hübsches kleines AI-Set im Bunkerschrank. Je 50ml Hyaluroncreme und Nachtcreme, und 30ml Konzentrat.
Handcreme vernachlässige ich ja sträflichMein Favorit ist momentan aber wirklich die AI H/D Creme, bin gespannt, was Moni dazu sagt
![]()
LG Brookie
Mir fällt gerade ein, dass hier noch niemand von dem VL Zellerneuerungsserum oder Konzentrat berichtet hat, hat das hier überhaupt jemand![]()
LG Brookie
Wie sind denn die Temperaturen in Schweden?
Und noch was zum Thema- ich bin total zufrieden mit der VL Straffungscreme
- die nehme ich jetzt im Moment als NC solange ich noch von der Osmolift TC habe
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich war auch erstaunt, dass es mit der AC so gut klappt. Nehme die morgens nach dem Konzentrat und dann die AI. Abends nehme ich zusätzlich noch das VL Serum und meine heißgeliebte Straffungscreme. Und die HuD-Creme morgens und abends. Diese Kombi bekommt meiner Haut derzeit sehr gut - mal sehen, was der Langzeittest sagt![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Mona Lisa
wir haben immer so um die 20 Grad und Sonnenschein. Heute auch nicht einen Regenschauer - richtig toll. Habe den ganzen Tag im Garten gelegen und gelesen.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Naja, erstmal nur auf den Bersspitzen. Zuerst dachte ich, mir fehlt bei der Straffungscreme ein wenig die Feuchtigkeit, aber meiner Haut scheint es auszureichen. Das VL-Serum habe ich ja auch und konnte dieses an wärmeren Tagen duchaus alleine auftragen.
Und...MONI....die Getönte ist auch immernoch der Hammer.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
um 4 klingelt mein Wecker
bis demnächst mal wieder
war nett mit euch zu quatschen![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
das muss ich ja noch erzählen, gestern hätte ich fast meine Getönte VG in die :tonne: gehauen - ich habe es einfach nicht hinbekommen - immer wieder Würstchenalarm. Irgendwann habe ich dann zum Magic Finish gegriffen und das hat wie immer funktioniert![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich verabschiede mich für heute. War wieder sehr schön, mit euch zu quatschen. Wünsche allen noch einen schönen Abend und bis bald
.
Moni, falls Du noch reinschaust - freu Dich auf die HuD-Creme und bestell unbedingt die AI Handcreme -![]()
Viele Grüße
Miss Ellie