LG Brookie
Hatte über PN mit ihr Kontakt
Trienesei doch bitte so lieb und richte ihr liebe Grüße von mir aus, wenn du ihr schreibst
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
zusammen,
da bin ich aber froh, dass man mich beim Asam-Shop doch noch kennt
, denn heute bekam ich auf meine Frage wegen einer Neuauflage von Buttermilch-Orange gleich zwei Antworten:
Erst schrieb man mir, dass wir das Set ab Freitag, 10.09. im Asam-Shop bestellen können;
10 Minuten später kam die Nachricht, dass dem doch nicht so sei, sondern dass es irgendwann wieder bei HSE aufgelegt wird
Da gibt es bestimmt, die zu beachten sind; schade
.
Aber Nelle schrieb doch, dass es am Mittwoch wieder zu haben wäre, das ist heute - mache mich mal auf die Suche
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lieben Gruß, Bina
Bina...ich nehme alle Gesichtscremes immer auch für den Handrücken
genau aus besagten Gründen
....die VL Nachtcreme hat bis jetzt den besten Erfolg gebracht
...aber am Nachtkonzentrat bin ich bei der nächsten Red. auch dabei...hab bis jetzt nur Proben gehabt...und die waren
....ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
![]()
LG, blue
Moni, nach checken meines Bunkerschranks![]()
![]()
darf ich zum Hasen-Geburtstag eigentlich garnichts bestellen.
Körperpflege hält sich allerdings in Grenzen, da wäre so ein kleines Set mit Küllos und gern einer neuen Duftrichtung evtl. drin![]()
LG Brookie
? Du musst unbedingt die neue getönte AI testen und zwar funktioniert die super
mit dem Beauty Serum drunter
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mein Schränkchen hat sich ja nun auch wieder gefüllt und im Moment würde ich gesichts-technisch wohl auch nichts bestellen. Ich weiß nicht mal, ob ich für den Winter wieder die Straffungscreme nehmen soll, nachdem ich seit dem Sommer so von der VinoGold angetan bin und derzeit von der AI
.
Liebe Grüße von Moni
Hallo zusammen
bin auch mal wieder da. Habe jetzt nicht alles nachgelesen, nur überflogen, und dabei gesehen, dass Nelle wieder da istund dass Erdenlicht sich abgemeldet hat
. Ich dachte die ganze Zeit, dass Erdenlicht in Urlaub ist, sie schrieb doch mal, dass eines ihrer Kinder in Schweden lebt, und sie dorthin fahren wollten... oder verwechsle ich da was
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
happyness
happyness
Aber ich benutze doch gar kein DG mehr, nehme für den Körper und die Haare nur noch Seife, dieich und will nix anderes mehr haben. Da können die Asams noch so dolle Düfte rausbringen, das juckt mich nicht, zumindest was das DG angeht
![]()
happyness
Ach, und was habe ich gelesen, ihr wollt ein Asam-Mädels-Treffen machen ... wann... wo? Am besten in Unterföhring, ganz in der Nähe von Asams. Vielleicht können wir dort ja eine Werksbesichtigung machen![]()
![]()
happyness
brookie, Moni, ihr habt doch auch beide Mischhaut, stimmts?
Wie ist denn morgens, wenn ihr aufwacht, eure Haut, insbesondere in der T-Zone? Ich nehme abends immer Serum und eine 24h-Creme (VG oder was von BJ). Wenn ich ins Bett gehe fühlt sich meine Haut schön matt und glatt an - aber wenn ich morgens aufwache, ist meine Stirn total fettig-ölig, und auf der Nase glänzte gestern früh in jeder Pore ein winziges Fettpünktchen, und das obwohl ich gar keine großporige Haut an der Nase habe
Kennt ihr das ölige von eurer Haut morgens auch?
happyness
wir hatten das mal so grob angedacht. Wir hätten dann Bayern, Hessen und die Nordlichter.........Hannover und Hamburg.
Hannover wäre glaube ich die Mittewobei eine Werksbesichtigung bei Asams auch nicht von schlechten Eltern wäre.
Könnten dann beim Creme-Gott um eine Audienz ersuchendie Creme-Queen, die Asam-Queen, die Küllo-Queen, die Rezeptefachfrau, das Shop-Girl und natürlich Dich Happy " ich kann nix dafür!" nicht zu vergessen
![]()
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
Moni ja. Aber morgens direkt nach dem Aufwachen glänze ich noch nicht im Spiegel, da ist meine Haut noch ok. Der Glanz kommt meist so gegen Mittag und dann auch wieder abends, aber nicht nach dem Schlafen
So wie Du es beschreibst, habe ich fast den Eindruck, dass Deine Haut zuviel Lipide bekommt. Vielleicht ist das Serum zuviel des Guten
, probier es mal mit dem Serum alleine oder mit der Creme alleine.
![]()
![]()
Privat-Audienz bitte.
Das wäre doch der Hit; Siena und Mona Lisa waren schon da
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich gehe mal schnell den PC wechseln, Sohnemann muss
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie