Ich werde jetzt auchgehen und mich bis zum Hals zudecken
zusammen, war schön mit Euch
Ich werde jetzt auchgehen und mich bis zum Hals zudecken
zusammen, war schön mit Euch
Liebe Grüße von Moni
Wünsche Euch auch eine gute Nacht.
Moni von mir auch gute Besserung.
Liebe Grüße Cremi
So Mädel"s hab vor einer Stunde meine Asammaskenbestellung gemacht.
Bleibe bei der AI. Die Feuchtigkeitsmaske, das Feuchtigkeitskonzentrat und für die Nacht das VG Nachtkonzentrat. Damit sich die Bestellung so richtig lohnt hab ich noch DG Mandarine Zimt mit reingeschmissen.
Gepflegt hab ich mich heute mit Serum AI und Creme AI. Vorher hab ich natürlich was mal Zeit wurde nach einer Woche mein Gesicht mit VG RM und GW gereinigt und dann noch die Cleansing Maske drauf.
Fühl mich wieder wie ein Mensch. Morgen wasch ich dann meinen Körper. Man muß ja nicht gleich übertreiben.
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Nelle ist wieder da. hast Dir schöne Sächelchen bestellt
Aber wie kannst Du im Urlaub aufhören zu schmieren
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Bina. Muss jetzt aber leider wieder weg, bin schon wieder ein Weilchen im Forum unterwegs und muss bald ins Training los
Schönen Abend allen die kommen und einen super Start ins WE![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Brookie
die Jeans war klasse,
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina, brookie knuddel Hab keine Zeit die smileys zu suchen.
War gerade noch schnell beim Hasen. Spachtel, Orangenreiniger und Wundertücher sind bestellt. Bina war zwar nicht lange weg hab aber seit 10 Tagen nix mehr bestellt!!! Das geht doch mal gar nicht
Schatz
LG Brookie
LG Brookie
LG Brookie
LG Brookie
brookie Bina mein PC stürzt immer ab. Hab jetzt ewig gebraucht um hier zu landen.Tschuldigung. Kann jetzt nämlich schon wieder aufhören, da ich meine Tochter in die stadt fahren muß. Schau später noch mal rein oder auch nicht. Gönne meinem PC jetzt mal ne Pause
Schatz
Brookie, wollen wir mal kurz den Plauder rauskramen??
Lieben Gruß, Bina
zusammen,
heute ist wirklich schon mein Röckchen gekommen, aber es ist schon auf dem Rückweg
. Er kam in einem Riesenkarton auf einem Bügel
. Aber es ist kein Röckchen, sondern ein Rock, d. h. viel zu weit
ich hätte 36 nehmen müssen und auch da wären die Hüften vielleicht noch zu ausladend gewesen. Und von wegen italienischer Länge
, ich habe ihn mit seinen 62 cm nicht ausgemessen, aber der ging bei mir schon weit übers Knie
Und der Stoff: Also ich hätte ja gerne so ein Microfaser-Stöffchen mit einem gewissen Glanz gehabt, so hatte ich ihn mir ja auch vorgestellt. Aber dieser Stoff hat einen Hochglanz und ein Material
, das geht gar nicht. Es ist quasi derselbe Stoff wie der des Trenchcoats, den ich in lila hatte. Soni hatte ihn so schön als Regenjacken-Stoff betitelt :leiderja:.
Also werde ich ihn nicht mal eine Nummer kleiner haben wollen![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
das ist ja mehr als ärgerlich. Als ich eben anfing Deinen Post zu lesen, und Du über die Qualität des Stoffes schriebst, wusste ich...............jetzt kommt der Trenchvergleich.
Na, dann werden Asams und wir bei der Mode wohl keine Freunde. Obwohl, die Jeans die Ellie und Du habt, soll doch toll sein.
LG Brookie
Hoffentlich findest du einen Ersatz
Lieben Gruß, Bina
Das ist richtig, diese Jeans ist total schön und sitzt perfekt und macht so schöne lange Beine. Ich hätte sie mir am liebsten noch in grau bestellt, nachdem ich ja schon zwei in blau und eine schwarze habe. Aber grau war in Gr. 18 schneller weg als ich von dem Angebot Notiz nehmen konnte
.
Ich muss aber auch gestehen, dass mir die anderen Asam-Klamotten jetzt nicht so super gefallen (entweder zuviel mit Paletten oder Chanel-Stil), als einiziges würde mir noch diese Bluse gefallen und die habe ich auch dauernd beäugt, während ich den Rock bestellt hatte. Aber bei der Präsentation habe ich dann gesehen, dass das bei mir nicht geht
. Das linke Model ist total schlank mit Null Holz vor der Hütte und es sitzt perfekt; das rechte Model hat weibliche Rundungen und die Naht der Empire-Taille sitzt genau auf der Brustwarze
.
Liebe Grüße von Moni