Hallo die Damen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Schildkröte, BabeRuth und Badi,
vielen Dank für Eure Tipps bezügl. der Vinolift Nachtcreme, werde ich mal ausprobieren (aber erstmal genau die INCIS anschauen, auch die Asams haben zwar wenig, aber doch den ein oder anderen fiesen INCI, wie z.B. Formaldehydabspalter, der geht bei mir gar nicht!)
BabeRuth
eine extrem trockene Haut hab ich wahrhaftig nicht, obwohl man das jetzt echt denken könnte. Sie ist normal mit einer Tendenz zur Trockenheit. Am Körper ist sie so normal, dass ich nur ab und an mal Arme und Schienbeine mit Bodylotion eincreme.
Aber mit diesen üblichen leichten Gesichtscremes komme ich nicht klar. Danach habe ich Spannungsgefühle, wesentlich mehr, als wenn ich gar nichts drauftue.
Liebe Grüße
Lienchen![]()
Gibt es denn von den Asams ein Rosen Parfüm?![]()
Mädels!
Nachdem ich die neue AI TC fleissig 2 x täglich über ca. 1 Woche benutzt habe, musste ich vorgestern feststellen, dass sie meine Haut wohl nicht verträgt.
Meine Haut hat sich an Kinn, Nase und Stirn regelrecht geschält![]()
. Ich konnte lauter Fetzchen abtragen. Es kann nur die neue AI TC gewesen sein, denn ich habe nur diese benutzt während dieser Zeit. Ich habe mein Gesicht dann gepeelt, eine Ampulle von Beate draufgemacht und die Skinlike Detox P24 danach aufgetragen. Das hat echt gut getan und meinem Häutchen geht es schon besser.
Ist eigentlich schade, denn gefallen hätte mir diese neue Rezeptur schon, aber das sollte vermutlich einfach nicht sein. Ich darf mir keine Asam-Sendungen mehr anschauen ...
Liebe Grüsse
Insolence
Ja, Trienchen, Beate Johnen sei Dank!
Hatte nicht auch Striwi mit der überarbeiteten VL Straffungscreme so was Aehnliches erlebt?
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo, könntet ihr mir wohl weiterhelfen? In welchem Produkt von den Asams ist Chromocare enthalten?
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hier z.B. Lady
http://de.asambeauty.com/produktdeta...onzentrat.html
ich hüpfe nur kurz rein, muss gleich wieder weg.
Insolence das hört sich ja schlimm anGut, dass es wieder besser geht
Das Rose Parfuem soll aber doch gar nicht nach Rosen riechen dachte ichmeine ich zumindest gelesen zu haben.
Lady Glamour schau mal HIER In dem Dorma Cell KOnzentrat ist es drin. Ob es noch ein anderes Produkt gibt weiß ich gerade nicht. Es steht auch im BEautylexikon auf der Seite woraus der Inhaltsstoff besteth.
I don´t mind if it rains for a century.
Okay, erstmal vielen Dank, trienchen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand. Ricci hat in einem ihrer neuen Produkte Chromocare und beim Googlen fiel der Name Asam, deswegen mein Interesse.
wolkenlos
Hier eine Erläuterung zu dem Wirkstoff
Göga muss gerade an den PC. Seine Helmkamera einstellen!!bin gleich wieder da.....
So meine Lieben, ich muss schon wieder weg. Hätte eigentlich noch in anderen Threads zu schreiben, das muss ich verschieben.
![]()
badblockierer
Ist zum Glück alles halb so schlimm, meinem Häutchen geht es schon viel besser. Ich habe mich noch rechtzeitig retten können
.
Das Rose Parfum hatte ich auch mal und es duftet vanillig/pudrig und nach Rose. Ist eher ein Winterduft und hält gut, so weit ich mich erinnern kann.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Zusammen
@inolence
schade, dass Du die neue AI nicht verträgst![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo ihr Lieben
habe heute bei BJ bestellt. Muss einfach mal was anderes haben... Mal sehen wie das AdT so ist. Bin ja außer bei Asam sonst mit JW total zufrieden, aber irgendwie fehlt der Kick z. Z.
Liebe Grüße Lillebi
Hallo Lillebi,
ist doch ok. Angebot war ja auch toll und interessant ist die Creme auf jeden Fall und manchmal braucht man halt was Neues.
Viele Grüße
Miss Ellie
ich muß mich zusammen reißen und nicht schon wieder fremdgehen
nehmt ihr das vg nachtkonzentrat ständig oder wechselt ihr.
lg schnuffi
Hallo Schnuffi,
ich nehme das VG Nachtkonzentrat abwechselnd mit dem VL Konzentrat.
Viele Grüße
Miss Ellie
auch unter der vg t/n creme?
lg schnuffi
oder aber wenn es kühler wird auch unter der VL Straffungscreme. Ich nehme morgens und abends immer ein Serum oder Konzentrat.
Momentan sieht meine Pflege so aus:
Morgens
AI Konzentrat, AI AC, AC Hyaluroncreme und die HuD aus der AI-Serie
Abends
VG RM und GW, VG Nachtkonzentrat, VG AC und je nach Witterung die VG TuN oder die VL Straffungscreme und die AI HuD.
Viele Grüße
Miss Ellie
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
zusammen,
frisch gepflegtmit Buttermilch-Orange - immer noch mein HG
- und den Vinolift-Selbstbräuner im Gesicht
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni und Nelle![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
die straffungscreme muß ich auch noch aufbrauchen.
werde anf okt für 4 wochen die perfekt peel kur machen, dann
kommt die vg ampullen kur.
lg schnuffi
hallo
moni und nelle
lg schnuffi
zusammen
Schnuffi, was musste ich lesen: Du mochtest die Brutzelmilch nicht mehr![]()
![]()
Schnuffi,
das VG Nachtkonzentrat nehme ich (leider unregelmäßig - weil man hat ja zu viel) abends unter der VG TuN und der Effekt ist jedes Mal verblüffend![]()
Liebe Grüße von Moni