Badezusätze und das Vanilleset brauche ich nicht
noch kurz: anscheinend gibt es einen signifikanten Zusammenhang zwischen Kosmetiksucht und Nanny-Fansein
Wäre ein interessantes Thema für eine Bachelor-arbeit
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Huhuhuhu![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Brookie![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ellie
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Mädels, ich gehe in den Plauder, mir tun schon die Knie von der Hoppserei weh![]()
LG Brookie
schlafen alle noch bin jetztund peelen bis später
kann etwas dauern.
lg schnuffi
Guten Morgen,
es tut sich wieder was beim- einige Sets sind eingestellt und die Straffungscreme
und das VL Serum jetzt auch in Silber....
Viele Grüße
Miss Ellie
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ellie![]()
Ja,da haste recht. Ich bin ne Weile weg gewesen.
Aber irgendwie ist diesmal echt nichts dabei,was mich anfixt oder auch nur ansatzweise nervös machen würde.
Kein Nagelserumin 100 ml Auflage... Da wäre ich sofort dabei
![]()
Ich hab noch nie ne Maske gemacht![]()
War mir immer zu teuer. Aber reizen würde es mich ja schon.
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
VL ist eingebucht
als NEU
aber es steht noch nichts dabei ( was da Neu sein soll)
dann auch noch das hier
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...87587&Bargain=
aber ich denke da kommt noch einiges Neues mehr
wenn nicht kann es mir recht sein
dann spare ich GELD
Ich seh schon, auch hier sind wir uns wieder einmal einig![]()
Und was die Bachelor-Arbeit angeht, wäre das mal ein Anfang, ich mein eigentlich, dass man über unsere Süchte ganze Doktorarbeiten und Habilitationen verfassen könnte![]()
Ich bin mal gespannt, was noch so alles kommen wird, ich wäre schier begeistert, wenn die den VL Selbstbräuner noch einmal brächten, dann wäre ich sofort dabei und ansonsten schaun wir mal, was mich so anspringt
Wünsche Euch ein schönes WE![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Liebe Asam-Profis,
auf der Asam-homepage gibts im Shop ein Vinolift-"Reise"-Set für unfassbare 24,xx Euronen, da sind 100 ml Straffungscreme, 30 ml AC, 30 ml NC und 70 ml Gesichtscreme drin. Mal abgesehen, dass ein Reiseset mit diesen Größen für eine Weltreise ausreicht
: Hat jemand von euch das Set oder weiß, warum das so günstig ist ? Sind die Sachen evlt. schon etwas älteren Herstellungsdatums
? Würde mich nämlich schon sehr anfixen, dieses Set...
Der Vinolift-Selbstbräuner und die VL-getönte-Straffungscreme sind einzeln wieder bestellbar
![]()
Liebe Grüße von Moni
Das Vanille-Set (zwar 5 Euro mehr als erwartet) und das Peeling-Set sind schon zu reduzierten Preis zu haben.
Liebe Grüße von Moni
Merteuil,
das Vinolift-Reiseset war Angebot des Monats August, wurde dann ein paar Tage lang im September wieder teuer und dann wieder reduziert. Es ist auf jeden Fall die alte Variante der Straffungscreme, die viele hier sehr geliebt haben. Sie war schneeweiß und fester als die im Januar 2010 neu überarbeitete Straffungscreme und sie enthielt diesen Stoff mit "M" nicht, auf den manche hier allergisch reagiert haben. Mir persönlich gefällt allerdings die neue Version besser. Aber für den Preis absolut
.
Liebe Grüße von Moni
Mir kam das VL Set doch auch gleich so bekannt vor, aber Moni weiß es ja ganz genau
Ripleyauf den VL Selbstbräuner lauer ich auch. Aber können die nicht mal einen 2 für 1 Preis bringen
Der ist so teuer
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Liebe Grüße von Moni
Ich war ja heute schon schwer am Überlegen, ob ich mir das Vanille-Set schon sichern soll. Das ist doch immer so schnell weg.
Viele Grüße
Miss Ellie
Der JdW mit 2 x 100 ml Straffungscreme sieht vom silbernen Tiegel her genauso aus wie der vom Januar den wir beide hatten.
Bei dem AdT vom 02.10. mit dem VL-Gesichtsserum und der VL-Augencreme für 39,99 hatte ich mich schon gewundert, wo da das "Angebot" sein soll. Aber es ist ja ein 100 ml Serumim Silbertiegel.
Liebe Grüße von Moni
das stimmt, aber der Angebotspreis sind 39,xx Euro, oder?
Was mich ja auch ärgert, ist dass ich die VL AC nicht nehmen kann (wegen der Nuss - habe ich ja probiert und Pickelalarm), denn es kommt ja ein Angebot VL Serum und AC. Vielleicht kommt auch wieder "Viel kaufen, viel sparen", aber dann leider ohne mich. Ich nehme dann nur den JdW.
Meine Straffungscreme ist jetzt fast leer![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Das habe ich mich auch schon gefragt; laut meinem Zettelchen, das ich von Schnuffi abgeschrieben hatte, soll das Vanille-Set 39,98 kosten. Ich denke, die haben den Preis nochmal überdacht. Denn das Peeling-Set ist schon wie versprochen auf 29,98 reduziert und bei Vanille steht ja auch ein reduzierter Preis.
Von dem VL-Serum gibt es einen Silberspender mit 100 ml (!!!) und dazu 50 ml Augencreme, die Du nicht brauchst.
Dass Du jetzt die Straffungscreme leer hast, das war aber nicht die einzige von Januar, sonst wäre ich ja sogar mal schneller gewesen
![]()
Liebe Grüße von Moni