Schnuffi,
hmmmm, also bizzeln sollte die Creme eigentlich nichtAber Du kannst das Serum und die AC ja auch ohne die Creme verwenden. Ich würde es denke ich schon testen, notfalls schickst du es halt zurück.
I don´t mind if it rains for a century.
Hallöchen Ihr Lieben
also ich wil weiterhin die getönte von VL und den SB, nachdem ich aber das von dem Triple Action gelesen habe, könnte ich da ja auch
Na mal sehen, was es am Ende wird![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
zusammen,
habt Ihr gesehen, das Summer-Feeling-Set ist wieder da für 34,99, nachdem es letzt ausverkauft war. Bloß von Buttermilch-Orange keine Spur :leiderja:.
Badblockierer![]()
für den Tipp
. Schreib mich unbedingt an, wenn Du die Reduzierung als erstes mit bekommst. Meine passende Körperpflege ist ja jetzt endlich im Anmarsch (2 x
), da müsste man auch zwei Flakons haben
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Zusammen,
habe seit langer Zeit mal pünktlich Feierabend gemacht![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
hallo miss ellie,
schönen feierabend
lg schnuffi
Schnuffi
und schon bestellt. Ich habe gerade mal geschaut - die Creme ist schon reduziert und vkf, aber die KC sind noch mit 80 Euro eingestellt., hätte gern heute schon bestellt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Schnuffi,
war gerade ganz woanders im Internet. Aber mein Zettel ist noch sehr untentschieden: Definitiv möchte ich eine Triple Action-Kur machen, das hatte ich schon einmal und das war so super und hat eine ganz feinporige glatte Haut gemacht. Ob ich den JdW nehme oder nicht, weiß ich noch nicht, weil ich noch VG aufzubrauchen habe und die auch derzeit so schön finde; aber es wird ja auch Winter
![]()
.
Oh jaund vkf
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
das ist auch mein problem habe ja auch noch vg und double lift find ich auch toll, nur double lift sind nur 15ml
lg schnuffi
Kinners, ich habe 10.000 Mal getippselt und es garnicht gemerkt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
moni,
double lift hatte ich letztes jahr, für mich klasse liebe es reichhaltig.
zieht bei dir die vg t/n creme ganz weg, bei mir liegt sie immer etwas auf der hat, vinolift zieht besser ein
lg schnuffi
Moni![]()
auf noch ganz, ganz viele Posts![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ja, also die VG TuN zieht bei mir total ein und macht ein tolles Hautgefühl und sie bildet keinen Filmoder so
. Die VL-Straffungscreme war auch toll, konnte ich zeitweise aber nur abends nehmen, weil sie mir bei wärmeren Temperaturen zu reichhaltig war und ich dann glänzte, obwohl sie anfangs sogar mattierte
.
Liebe Grüße von Moni
Aber habt Ihr die Vorher/Nachher-Fotos von der Straffungscreme gesehen. Naja, so Falten haben wir ja nicht, aber trotzdem.
Ellie, ich glaube, ich werde schwach.
Übrigens, Schnuffi, die neue Version der VL-Straffungscreme ist nicht mehr so reichhaltig wie die Alte und sie hat auch eine viel leichtere Konsistenz und ist nicht mehr schneeweiß.
Liebe Grüße von Moni
Ellie, das passt ja, Dein Silbertiegel VL-Straffungscreme ist alle![]()
Liebe Grüße von Moni
Also bei mir hinterläßt die TuN auch keinen Film.
Ich verwende auch ein Serum oder Konzentrat unter der Straffungscreme
Viele Grüße
Miss Ellie
werde mir wohl beides bestellen und testen![]()
lg schnuffi
Hier habe ich doch sogar noch eine alte Variante der Straffungscreme im Angebot entdeckt.
Liebe Grüße von Moni
Ja, das stimmt! Ich hatte für mich mal festgestellt, dass die VL-Straffungscreme die Haut so richtig schön strafft und die VG TuN dagegen die Haut glatt und feinporig macht.
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen straff und glatt: Ich meine mit straff, dass man wirklich merkt, dass die Konturen besser werden und daher die Mimikfalten weniger werden. Mit glatt meine ich das Hautbild an sich, das durch die VG feiner und glatter wirkt.
Bin mal kurz![]()
Liebe Grüße von Moni
das ist ja mal eine aussage zum straffen nehme ich ja den collagen drink,
der reicht im moment zum straffen, dann reicht mir die vg, werde ja hoffentlich auch noch älter dann muß mehr gestrafft werden., vielleicht habe ich auch die gene meiner patentante sieht mit 80 jahren noch aus wie 60 jahre
lg schnuffi
ist ja heute richtig ruhig hier, wo sind denn alle?
Viele Grüße
Miss Ellie
was schon jemand, was das Angebot des Monats im Asamshop wird?
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Abend ihr Lieben,
,
ich bin ganz glücklich, dass der Joker schon versandkostenfrei und reduziert eingestellt ist - schwuppdi habe ich bestellt und das 3er-Set Badekonzentrate gleich mit dazu. Der Winter kommt und das scheinen mir ideale Bade-Düfte für den Winter zu sein. Hatte bisher nur einmal ein Badekonzentrat, damals von Summer Feelings, das hat mir sehr gut gefallen von der Qualität und dem Duft her
.
Ich freu mich schon wie Bolle auf mein Paket !! Bin ja mal gespannt auf die VL Straffungscreme - und wer noch hier alles den Joker bestellt![]()
die Damen,
Moni, schön dass ich Dir mit dem Duft eine Freude machen kannSobald ich eine Reduzierung wahr nehme, gebe ich bescheid
![]()
Und
auf Deine stattliche Postzahl
![]()
Na, wo seid ihr denn jetzt alle?![]()
Tja, dann halt nicht
Bin morgen nicht da, bis bald mal![]()
Armer Badblockiererwar ganz alleine gestern
. Ich wollte nochmal rein schauen, aber dann hat Mutter ihren Geburtstag mit mir durchgesprochen, dann
und schon war der Abend herum. Tja, in dem Alter ist Geburtstag und Besuch gleich
.
Heute habe ich von BT die VL-Nachtcreme und die VL-Reinigungscreme für meine Mutter bekommen. Die Nachtcreme ist natürlich ordentlich mit einem Silberfoliendeckel verschweißt, so dass ich nicht hineintatschen konnte; wird aber Sonntag nachgeholt und ich werde berichten
.
Liebe Grüße von Moni