Sodele meine Lieben, muss leider schon wieder tschüss sagenwir lesen uns denke ich morgen oder heute spät abend wieder
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
ich kenne nix von asams, riecht diese silberne linie nach was, ich meine ist sie stark parfümiert? die preise sind so toll heute
![]()
Hallöchen,
ich hab bei euch schonmal gelesen das einige die Asam Sachen auch über Bioteams bestellen.
Ich bräuchte nur ganz gezielte Sachen,die bei HSE nicht da sind, kann man das Bioteams empfehlen?
Bekommt man da nicht womöglich ältere Ware oder Retouren?
Wäre dankbar für einige Erafhrungsberichte...
Ein absolutes Must have ist die Straffungsmaske, das werden Dir hier alle bestätigen.
Das VL Gesichtsserum ist sehr schön, reicht im Sommer als Tagespflege. Augengel und AC sind auch sehr schön![]()
Für die Straffungscreme ist Ellie die Expertin, meine schlummert noch im Gemüsefach, hatte aber mal eine kleine Testgrösse, hat mir auch sehr gut gefallen.
LG Brookie
Bei Bioteams kannst Du unbesorgt bestellen, Frau Schmidt kauft wohl direkt bei Asams.
Sie ist übrigens eine ganz liebe Frau, und Retouren bekommst Du dort nicht. Wenn es Sonderposten sind, schreibt sie es dazu, da fehlt dann meistens nur die Umverpackung, oder der Umkarton ist verbeult.
Also..........ran an die Bestelltaste![]()
LG Brookie
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
erstmal nur die Creme, ich habe noch so viele Seren von Asam, die auch verbraucht werden wollen.
Werde die Creme aber zunächst solo testen, damit ich weiß woher der evtl. Erfolg kommt.
Auf eine AC aus der Serie wäre ich auch scharf, obwohl ich mit der Pure Coffee-Bean so zufrieden bin, bin ich eigentlich bescheuertaber bei AC gibt es bei mir keine Vernunft
![]()
LG Brookie
Ich teste jetzt noch 1 Woche die Time Code, und dann ist der Ochse dran.
Freue mich aber schon wie Bolle auf meine 5 Asam BC, die werde ich immer im Wechsel nehmen![]()
LG Brookie
ist in der vinolift überall nanotechnologie, in der maske ist es ausgeschrieben, und das ist ja noch nicht so gut getestet, da hab ich ein bisschen scheu. bei den anderen produkten steht nix dabei![]()
LG Brookie
Miss Ellie
Na ja Frau braucht ja was zum Wechseln ,nä?*Ausrede brauch*
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
LG Brookie
Miss Ellie