Tja
Übrigens hat mir diese VL-Nachtcreme gestern Abend doch keine Ruhe gelassen und ich habe sie doch über Nacht noch einmal aufgetragen:
Ich meine, dass sie definitiv für mich nichts ist, ist bekannt, aber das liegt nicht an der Creme, sondern an meiner Haut. Sie ist auch am nächsten Morgen noch nicht eingezogen gewesen :leiderja:, aber die Haut sah heute Morgen total fein und glatt aus![]()
Liebe Grüße von Moni
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Flavia und viel Spaß hier, wir sind alle ein wenig
![]()
steffi auch Dir viel Spaß und
dafür, dass Du es geschafft hast, das alles zu lesen, Waaaaaaaaaaaaahnsinn
Brookie, ich kann nur Triene wiederholen, man kann einfach nicht alles kaufenallerdings
die Triple Action habe ich auch bestellt, weiß nur noch nicht wann ich damit beginnen soll
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Dass Du das aushältst - hast die tollsten VinoGold-Sachen im Schrank, weißt, dass die Augencreme schon einmal spitze ist, und lässt sie stehen - Wahnsinn! Wann kannst Du denn mit der ersten Anwendung rechnen?
Blue Dreams habe ich den ganzen Sommer lang genommen und finde ihn, Mirjam hatte ich nur in Form des Deos, aber das hat gelangt
![]()
Liebe Grüße von Moni
euch allen, mein päckchen ist da!!!
gleich ausprobiert, die vl straffungscreme und plissefältchen:
konsistenz toll, geruch toll, hautgefühl toll, aber.....es hat mehrere stunden gebrannt, ist jetzt weg. muß das sooo???geht das nochmal weg?ich würd sie gerne behalten und meine gelesen zu haben, das es bei einigen britzzelt. wobei brizzeln über stunden? könnt ihr mir helfen? bitte bitte![]()
Aber wenn sie auf der Haut liegt Moni, dann ist das doch doof, und glatt und fein machen die Straffungscreme, oder die Straffungsmaske doch auch
Sag mal Triene, im Antwortfenster ist doch eine kleine Auswahl an Smilies, kann man da eigentlich seine Lieblingssmilies parken, damit man nicht immer auf weitere............gehen muß![]()
Steffi![]()
![]()
![]()
LG Brookie
Es ist so traumhaft da oben!
So, jetzt konnte ich das endlich mal los werden.
Und an Badi:
Meine getönte VG ist auch total flüssig und es setzt sich oben eine Flüssigkeit in der Tube ab. (Das hab ich gesehen, als ich die Tube gegen das Licht gehalten habe, getestet ist sie auch noch nicht)
Schminkfräulein
Ratja
,
also brennen soll die Straffungscreme eigentlich nicht, das mit dem Bizzeln kenne ich von der VinoGold-Maske. Probier es morgen früh und morgen Abend nochmal aus
Das ist richtig; ich meine ja nur - die Nachtcreme ist nicht schlecht, bloß halt nichts für mich. Aber wer eine so genannte "bedürftige" Haut hat, für den ist die bestimmt toll.
Mach mal, Du wirst begeistert sein
Wie toll!!! Die Welt ist doch klein
Liebe Grüße von Moni
Ich habe ja schon einmal 15ml AI-AC aufgebraucht, die fand ich phänomenal.
Im Moment hab ich das aufhellende Augenserum in Gebrauch. Das ist auch gut, nur hab ich keine Ahnung, ob es gegen Augenringe hilft, hab gsd keine. Die war mal in einem größeren Set mit drinnen.
Die VG TuN werde ich erst nächstes Jahr testen können![]()
Schminkfräulein
steffi auch Dir viel Spaß und
dafür, dass Du es geschafft hast, das alles zu lesen, Waaaaaaaaaaaaahnsinn
Danke schön!!
Sorry, bin noch langsam
Schminkfräulein
[/QUOTE]Nächstes Jahr, Steffi, das würde mich narrisch machen
[/QUOTE]
Was glaubst Du denn, wie es mir geht?
Aber ich mag auch nix entsorgen. Wobei ich echt Angst habe, dass nachher meine tolle Creme "um" ist.
Schminkfräulein
[/QUOTE]
Aber ich mag auch nix entsorgen. Wobei ich echt Angst habe, dass nachher meine tolle Creme "um" ist.[/QUOTE]
Also den Gedanken hatte ich auch, obwohl ja immer betont wird, dass sie im geschlossenen Zustand zwei Jahre hält
Liebe Grüße von Moni
Schminkfräulein
Aber ich mag auch nix entsorgen. Wobei ich echt Angst habe, dass nachher meine tolle Creme "um" ist.[/QUOTE]
Also den Gedanken hatte ich auch, obwohl ja immer betont wird, dass sie im geschlossenen Zustand zwei Jahre hält[/QUOTE]
Ich creme jetzt schon ganz viel und schnell![]()
Schminkfräulein
Also den Gedanken hatte ich auch, obwohl ja immer betont wird, dass sie im geschlossenen Zustand zwei Jahre hält[/QUOTE]
Marcus sagt sogar geschlossen 3 Jahre, geöffnet ein Jahr.
LG Brookie
Schminkfräulein
TschüssRipley, schön, dass Du da warst
![]()
Liebe Grüße von Moni