Ja Gesicht ist zu früh! Ja, habe mir das 5er Set bestellt
Das 3er Set Peeling auchUnd weil das Vinolift Peeling so lecker riecht habe ich mir noch die VL Körpercreme und das Duschzeug bestellt
Ich kann einfach nicht anders - aber das kennt ihr ja
Ich habe nur eine Sache zu meckern!!!!: ich habe jetzt das erste Mal ne Retoure von den Asams zugeschickt bekommen! Finde ich irgendwie Käse! Die Öffnungen waren alle schon verschmiert. War das Set 100 ml Beautyserum, 30 ml Hals und Deco Creme und 50 ml Nachtserum...
Liebe Grüße vom Niederrhein
Frau braucht auch gepflegte Füße und irgendwie mag ich den Duft auch nicht mehr - war ganz froh, dass ich das EDT schon leer gesprüht habe. Liegt wahrscheinlich an der Jahreszeit.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich weiß nicht
Es reizt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zumindest bin ich fertig essen, habe die Triple Action Anwendung drauf und dufte nach Vinolift Straffungscreme
Bei den Ampullen muss man schon ganz schön aufpassen und schnell sein, denn das Serum läuft sehr schnell die Wangen runter; wusste ich garnicht mehr.
Jen
![]()
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Die Tiegel sind klasse, oder? Und die Creme ist wie immer ein Traum, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
So, ich werde jetzt. Mister Ellie hat Hunger und ich auch
.
Vielleicht schaue ich später wieder vorbei.![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Ellie, lass es Dir schmecken und später einen schönen Abend.
Liebe Grüße von Moni
Hallo Mädels,
ich verwende zwar zur Zeit kaum M. Asam-Produkte, aber ich wollte einfach mal wieder ein
HALLO!!!
in die fröhliche Runde schmeißen!![]()
LG Brookie
New Jersey
,
ich bin schon total im VL-Fieber, habe alles drauf und freue mich auf mein morgiges Spiegelbild![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni, mein`s kommt ja erst morgen! Jetzt mal zu der VL-NC, also ich muß ehrlich sagen, heute morgen habe ich keine besondere Veränderung gesehen!!
Marcus sagte doch, es gibt Probanden (heißt das so?), die gleich nach der ersten Nacht was gemerkt haben!! Ich versuch`s aber weiter....
![]()
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
Ich glaube die nette Dame am Telefon war auch etwas geshockt. Aber das ist das erste Mal das ich was zu meckern habe. Ansonsten bin ich echt super zufrieden
@ Moni da gebe ich dir vollkommen recht! Was angetatschtes wolle mer nich
@Jersey Das muss wohl immer alles schnell schnell gehen, da leidet ein wenig die Qualität...Schade...
So ihr lieben, ich bin dann mal weg. Tschöööö![]()
Liebe Grüße!!!!!
Liebe Grüße!!!!!
Einen wunderschönen Donnerstagaben allen Beauties
Sorry, da ist mir doch ein d verloren gegangen
Liebe Grüße!!!!!
Nun, Marcus sagte ja, man sollte über die Triple Action seine gewohnte Nachtpflege tun, ob es jetzt die Straffungscreme sein soll oder die VL-Nachtcreme bleibt jedem selbst überlassen.
Also fetten tut das Triple Action schon einmal nicht, es ist mehr wie ein Wässerchen, das auch ruck zuck eingezogen ist, von daher düfte die Nachtcreme darüber auch nicht zuviel sein, wenn Du sie sonst magst.
Ich werde das Triple Action aber morgen früh probieren, denn es hat ja auch, wie Marcus sagte, einen Soforteffekt und von daher soll man ihn auch sehen![]()
.
Aber vergleich mal die neue Straffungscreme mit der Nachtcreme, da ist doch ein gewaltiger Unterschied.
Liebe Grüße von Moni