Also, rechter Handrücken ist die VL-NC, linker Handrücken die Straffungscreme (haben wir da keine Abkürzung für)!
Mein Fazit: Vom Geruch sind sie beide gleich, die VL-NC ist von der Konsistenz fester und zieht schlechter ein (ölig stimmt schon, Moni), die Straffungscreme ist gleich weggezogen....Habe ich sie ganz umsonst bestellt.....naja, schmier`n wir halt fleißig zu Ende, vielleicht wird`s ja noch....
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
meine lieben,
eben kam die nachbarin und brachte mir die handcreme und triple action. die denkt auch ich wär bekloppt, weil sie oft päckchen für mich annimmtgerstern wars GsD eine andere
Handcreme gleich ausprobiert, super
reichhaltig, abeer zieht schnell ein.
![]()
Hast Du andere Produkte als ich? Also die Nachtcreme meiner Mutter roch überhaupt nicht nach Vinolift, sondern einfach nur nach natürlichen Ölen und die Straffungscreme riecht so ganz fein, süßlich, vanillig. Ansonsten hast Du Recht, die Straffungscreme zieht ruck-zuck ein
Die Straffungscreme hast Du nicht umsonst bestellt, nimm die einfach morgens und die Nachtcreme abends. Auch wenn die Straffungscreme sehr schnell weg ist, tut sie doch ihr bestes und wird Deine Haut wirklich sichtbar straffer und glatter erscheinen lassen
![]()
Liebe Grüße von Moni
@ Moni hattest Du dir was von der Mode bestellt?
Viele Grüsse Sonja
Liebe Grüße!!!!!
Das freut mich Ratja, ich habe Triple Action vorhin aufgetragen, es ist sehr wässrig, Du musst also schnell sein
, aber die Haut fühlt sich super an
. Die VL-Handcreme kenne ich garnicht
. Ich habe gerade die von Aqua Intense, die ist aber auch toll und zieht schnell ein; die von VinoGold fand ich nicht so gut
, die war sehr cremig und man konnte ewig nichts anfassen.
Ja, die Untertitel kommen automatisch und ändern sich mit der Anzahl der Beiträge. Wir sind aber im Sommer darauf gekommen, dass man sie im Benutzerkontrollzentrum auch ändern kann und haben uns zum Teil den Spaß gemacht, uns selbst zu benennen. Daher habe ich den Namen "Asam-Queen", den bekommt man nämlich nicht verliehen, das war zuletzt glaube ich Forengöttin gewesen.
Liebe Grüße von Moni
Moni ist schon toll, was ihr für eine tolle Gemeinschaft hier ist.![]()
Stimmt, die VG-HC fand ich auch nicht gut, war`n bisschen glitschig!!!Bei der AI bin ich noch unschlüssig.....
![]()
Liebe Grüße!!!!!
Soni,
zumindest nicht in dieser Woche
. Das letzte, was ich von Asams bestellt hatte, war der schwarze Mini-Jeansrock. Aber leider ging der sofort wieder retour, weil er mir viel zu weit war, das Material sehr stark glänzte und der Stoff genau derselbe war wie unser lila Trench seinerzeit :leiderja:.
Von der AI hatte ich mir GsD nicht den 200 ml Topf bestellt, sondern nur einen 50 ml bei BT und der geht bald zur Neige. Das ist so eine Sommer-Creme finde ich und geht jetzt bei den Temperaturen halt auch noch. Die AI finde ich sehr schön und mag auch ihre Konsistenz total, sie polstert auch auf, aber so einen richtigen Aha-Effekt vermisse ich bei ihr und auch den Duft. Du könntest also die andere Hälfte Deiner AI aufheben fürs Frühjahr und im Winte den JdW nehmen.
Liebe Grüße von Moni
Sorry, verabschiede mich besser, da mir heute vermehrt Flüchtigkeitsfehler unterlaufen. Wahrscheinlich ein Zeichen mangelnder Konzentration. Ich werde noch hier und da ein bisschen mitlesen und den Tag ruhig ausklingen lassen.
Allen hier und sonstwo noch viel Spass und eine geruhsame Nacht
LG
la-feliz
Liebe Grüße!!!!!
ich hab wie jeck am we bestelt, weil ja keine vk
jetzt kommen pausenlos einzelne päckchen, dachte die tun alles in eins
aber so freu ich mich jeden tag, auch gut. handcreme ist wirklich toll, habe ja auch
einen handcremetick
und die ist wirklich klasse, pflegend, nicht schmierig, kann gleich lostippen.
Ich werde jetzt auch malund noch ein bisschen
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Schlaft gut ihr alle, geh mich jetztbis morgen
![]()
Guten Abend,
wißt Ihr was? Ich habe jetzt doch den Joker bestellt. Ich konnte einfach nicht anders.... Aber jetzt bin ich beruhigt und freu mich schon darauf.
Ihr habt gerade so viel von Handcreme geschrieben. Kennt jemand die rote Handcreme von Ricarda M.? Wenn ja, ist eine Handcreme der Asams damit zu vergleichen?
ja ich. habe beide cremes von ricci, rot und blau, sind beide dünner von der konsistenz und ziehen bei mir so weg. die von asam scheint länger zu bleiben und ich muß nicht mehrmals cremen wie bei riccis. habe abends so trockene hände, da muß ich die rote mehrmals drauftun. bei der vl nicht.