meinst du die Aqua Intense? Davon sind ja einige hier sehr begeistert. Ich fürchte, ich werde es ausprobieren müssen!
Danke für Deine Hilfe.
Werde jetzt auch wieder verschwinden hier, bin hundemüde.
Wünsche Dir und allen, die vielleicht noch reinschauen, einen schönen Abend und später eine gute Nacht.
Bis bald
hallo an alle
set my love, double serum, doppel pack perfekt peel und tripel ampullen sind da.
der duft gefällt mir verfliegt nur schnell, wie alle düfte bei asams bei mir,
fürs double serum ist es noch zu warm und die tripel amullen müssen noch warten bis die pp kur zu ende ist also bis nächste woche sonntag
lg schnuffi
Ola@all, na heute schon die erhaltenen Produkte ausprobiert und alles für gut befunden?
Hallo an Alle,
endlich bin ich auch mal wieder hier. Ich habe ja erst vor kurzem mit Asam Produkten begonnen. Nun benutze ich sie seit ca. 2 Wochen.
Erst hatte ich doch ein wenig Angst, wie meine Haut auf die neue Creme reagiert, aber es ist einfach herrlich, ich bin begeistert.
Liebe Grüße Tayra
Hallo brookie,
die VL Straffungscreme, Spezial Nachtcreme (herrlich, das brauch ich im Moment), das Augenserum und Augencreme.
Liebe Grüße Tayra
Tayra,
ich denke dann mußt Du Dir über die Verträglichkeit keine Sorgen machen, wenn Du die Sachen jetzt seit zwei Wochen benutzt, und bis jetzt alles vertragen hast
Die BJ die auf den bestimmten M........Stoff reagiert haben, hatten ziemlich schnell eine Hautreaktion. Drücke Dir die Daumendas Du die Vinolift-Serie weiterhin gut verträgst.
LG Brookie
müsse, gings dann ziemlich schnell.
Liebe Grüße Tayra
Meine Haut hätte auch sonst sehr schnell reagiert. Tagsüber nehme ich noch
meine "alte" Creme, bei der weiß ich, daß meine Mischhaut gut versorgt ist und ich nicht anfange, zu glänzen.
Liebe Grüße Tayra
liebe mädels, hoffe es geht euch gut
vertrage creme noch immer gut, und mein mann mein, man sehe eine straffung
hat er aber erst auf nachfrage entdeckt!!
![]()
brookie, ich freu mich heute so. Ich habe mir zum ersten Mal ein Hyalurongel gemacht und es ist fantastisch geworden. Ich liebe es jetzt schon und vor allen Dingen weiß ich, was drin ist. Ich mußte es noch 1 Std. in den Kühlschrank stellen und hatte Panik, daß es zu flüssig ist, aber nein! Stolz bin
Liebe Grüße Tayra
Hm, ich frage mich gerade, warum bei euch das Alter steht und bei mir nicht.
Ich habe doch mein Geb.datum angegeben
Liebe Grüße Tayra
So ich sag mal schnell noch Hallo an alle Anwesenden
bevor ich Fussball schau![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo Ihr lieben,wünsche allgemein einen schönen Abend.
Tayra, die Straffungscreme ist super, habe es mit und ohne (alte Version) Methylpropanediol (für Ratja: das ist ein Lösungsmittel und steht bei den Incis an 2. Stelle) gut vertragen!! Jetzt bin ich auch mal
, es gibt etwas, was ich auch mal weiß!!!
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
so ich sag mal tschö für heute, euch allen ein schönes Wochenende![]()
LG Brookie