New Jersey
, das ist nur der Anfang
, wie schnell haben wir hier
und Deine Posts haben sich verzehnfacht.
New Jersey
, das ist nur der Anfang
, wie schnell haben wir hier
und Deine Posts haben sich verzehnfacht.
Liebe Grüße von Moni
New Jersey
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
So meine Lieben, ich werde mich für heute verabschieden, einen schönen Abend nochund süffelt mir nicht zu viel
Ellie, fleißig schmieren, wir wollen uns doch austauschen können
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Prost New Jersey, wo bleiben die Chips und die Käsehäppchen?
Die Schnappszahl von Ellie hatte ich doch gestern schon im Auge, aber es kam nicht mehr so weit
, dafür aber jetzt:
Ellie, auf noch mindestens nochmal so viele wunderschöne Plauderstündchen mit Dir
... oder selber mischen
- oder doch nochmal Magic Finish probieren.
Liebe Grüße von Moni
Tschüss Badblockierer, bis bald
![]()
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße!!!!!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat
ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)
New Jersey![]()
wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße
Miss Ellie
Allen Beauties einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht. Bis bald und liebe Grüsse
la-feliz
Gute Nacht la-feliz![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tschüss Jew Jersey und la-feliz- schönes Wochenende
Na klar weiß ich das.
Weißt Du, dass ich mich gestern und heute mit meinem Perfect Teint II wieder angefreundet habe? Ich habe es ja immer und täglich und großflächig mit der getönten VG gemischt, genau wie Du. Seit ich die getönte AI habe, brauchte ich es irgendwie nicht mehr, weil die getönte AI schon so ein schönes Hautbild gemacht hat und weil die Farbe der AI sonst noch heller wird.
Gestern sah ich mein Tiegelchen so verlassen im Schrank stehen und nehme es jetzt nur noch neben den Nasenflügeln zur Porenverfeinerung und auf und über den Lippen.
Liebe Grüße von Moni
Wollte nur mal eben schnell reingucken. Ich bin mal ne Woche wech.
Ich bin gespannt, wie wir dann nach 1,5 Wochen Triple Action Kur aussehen.
Bis jetzt bekommt mir die VL Creme auch ganz gut. Ich hatte das mit dem bösen M....Zeuch ganz vergessen. Da hatte ich ja im Sommer bei der PV auch den Supergau, wie Triene.
Ich merke es schon ein bißchen, aber ich halte durch...
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
da hört sich doch super an mit dem PT. Ich mag ja momentan die Getönte gar nichtund bin auch immer noch am Überlege, ob ich sie entsorge
. Aber, was bei mir gut funktioniert ist, PT auftragen und leicht abpudern. Macht auch einen tollen Teint und reicht für das Wochenende aus, wenn ich mal keine große Lust zum Schminken habe
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Tina
,
das geht aber garnicht, dass Du so lange nicht da bist![]()
; aber ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und eine erholsame Auszeit.
Und dabei noch die Kur, Du wirst strahlend aussehen, wenn Du wieder kommst. Dann drücke ich Dir auch ganz doll die Daumen
, dass Du die VL-Straffungscreme gut vertragen wirst; selbst wenn dieses M...-Zeuchs dort ebenfalls drin ist, ist sie eigentlich doch sehr verträglich und gaaanz anders als die PV.
Liebe Grüße von Moni
Die Straffungscreme ist himmlisch, davon sollte man immer etwas im Vorratsschrank habenso zwei bis fünf
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
MoniIch entschuldige mich in aller Form, dass ich Dich schon wieder solange alleine lasse.
Die PV war ja echt Hammer, so was ätzendes hatte ich noch nicht.
Aber jetzt will ich durchhalten, weil ich die Creme so gerne mag.
Ich sollte wirklich vorher/nachher Fotos machen.
Bis ganz bald![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
huhu ellie, moni, alleerzählt mir noch was zum MF und den unterschied zur getönten, weil vlt. brauche ich noch einen jdw????und dann könnte das ja dazu wegen vK frei, gell