Moni,Elli;Happy![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Moni, hallo Ellie,
bisher kann ich noch keine Peelingerfolge vermelden. Da ich immer morgens dusche, wo die Zeit aber äußerst knapp bemessen ist, habe ich für solche Dinge wie Peeling absolut keine Zeit. Deswegen habe ich vor, heute Abend noch zu duschen incl. Peeling. Habe extra im Bad schon die Heizung angedreht, damit es auch richtig gemütlich wird.
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Liebe Grüße von Moni
Hallo trine, hab mich eben gar nicht mehr getraut dich namentlich zu begrüßen, nachdem du mir so garstig geantwortet hast
![]()
happyness
Liebe Grüße von Moni
Happyimmer noch nicht gepeelt, jetzt aber schnell
Viele Grüße
Miss Ellie
Na, dann werden wir heute Abend spät vielleicht noch Deine Jubelschreie hören.
Na so ganz zum Spaß nicht- aber was mache ich dann mit 3 1/2 Ricci Foundations und den Getönten
![]()
. Ich habe übrigens auch meine eigene Bewertung gefunden und gelesen
, war die erste von dem Produkt überhaupt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Heute habe ich übrigens mal wieder den VL Selbstbräuner verwendet, als Unterlage für die getönte AI mit PT. Im Laufe des Nachmittags kam dann eine schöne gesunde Bräune, und ich sehe jetzt so richtig gut erholt aus![]()
happyness
bei mir hält sie Bräune nur leider nie so lange an. Abends reinige ich mein Gesicht mit der VL Waschcreme, und da wird die Farbe doch recht schnell wieder runtergeschrubbelt. Aber wenn ich keine Reinigung mit leichtem Peelingeffekt nehme, kriege ich an Kinn und Nase ruckzuck unreine Haut![]()
happyness
Ellie, bei mir gibt es kaum verschlossene Produkte, ich muss doch immer sofort testen - ok, zwei Foundations sind noch Original-verpackt. Mal sehen, der Abend ist noch lang.
Genau das Problem hatte ich auch und genau die VL-Reinigungscreme hatte ich damals auch. Inzwischen habe ich die VG-Reinigungsmilch, da hält die Bräune ein wenig länger, aber dafür finde ich die Milch nicht so toll wie die Reinigungscreme.
Dann musst Du den Selbstbräuner halt zweimal in der Woche anwenden.
Liebe Grüße von Moni
Ja, stell dir vor. Gewonnen auf ihrer Homepage. Hab mich dolle gefreut., denn habe noch nie was gewonnen. Gut, ne Kreuzfahrt wär schöner gewesen, aber Kleinvieh macht auch Mist. ....und nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
Nee, bin echt zufrieden damit. Ist nicht schlechter als der Asam Vl SB. Werde mir aber den von Asam eher nachbestellen, da der einfach besser duftet![]()
Liebe Grüße Lillebi
Was Du noch so alles hast, habe ich alles aufgebraucht. Da ich aber täglich Makeup nehme, fand ich die Reinigungscreme besser als die Milch, weil sie aufschäumte und mit Wasser schon einen Großteil abspülte. Bei der Milch habe ich entweder einen total braunen Waschlappen oder ein dreckiges Handtuch
![]()
Liebe Grüße von Moni
Stimmt, die Straffungsmaske war ja auch ein Traum - habe ich auch nicht mehr. Aber ist Dir auch schon aufgefallen, dass einem das Forum bei Entscheidungen hilft, nee im Ernst: Gerade, als ich von der VL-Reinigungscreme geschwärmt und mir so meinen Frust über die Milch vom Herzen geschrieben habe, habe ich beschlossen, mir die Reinigungscreme wieder zuzulegen
.
Liebe Grüße von Moni
genau so gehts mir auch, ich scrolle auf der Seite vomrauf und runter, ob nicht noch was dabei ist, was ich unbedingt noch haben muss
. Vielleicht sollte ich doch mal die ganzen Rechnungen vom Hasen bezahlen, die letzte Woche hier so eingetrudelt sind, das würde mir die Entscheidung wahrscheinlich erleichtern
![]()
happyness
Und ich spüle sie auch mit viel Wasser ab, aber weil sie ja cremig ist, geht da so gut wie garnichts ab und das ganze Makeup ist in meinem Sensations-Tuch und ich brauche noch einmal mindestens 10 Liter Wasser, um mein geliebtes Tuch wieder sauber zu kriegen. Das hatte ich bei den diversen Reinigungscremes nie
![]()
Liebe Grüße von Moni