Komisch, wenn ich mit heißem Wasser eben so 20-30 x splashe, dann ist nix mehr im Handtuch. Wenn ich das Sensations-Tuch nehme, ist schon Make-up drin, aber das kratzt mich nicht. Wechsele die eh jeden zweiten Abend.
So sind sie Geschmäcker verschieden. Nehme z. Z. abends den MAC und morgens die VG RM und GW, da fällt das nicht so auf.
Liebe Grüße Lillebi
Ola@all, einen schönen Samstagabend liebe Beauties
Lillebibis bald und noch einen schönen Abend
Hallo la-feliz![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
la-feliz
![]()
Liebe Grüße von Moni
Also hat man da noch Worte, ich stink doch nicht über etliche Kilometer hinweg
Gut dass Du fragst, ich habe nämlich heute meine angfangenen Sachen von JW PM herausgegraben um die endlich mal zu killen. Damits farblich gut aussieht, habe ich mein vor Ewigkeiten gekauftes Set Anti-Stress (Duschcreme, KC und Splash) aus dem Hochregallager befreit und dazu gestellt. Eben das erste mal benutztEin Ober-Burner kann ich nur sagen
Oh, riecht das so gut? Ich habe mir ja die KB bestellt, leider noch nicht da obwohl ich gestern eine VB bekommen habeVielleicht sollte ich mir die Duschcreme sicherhalbsweise ordern
Da könnte ich noch ne Reserve gebrauchen.
Die hat keine Zeit zum kuscheln, muss das Fenster zu machen
Bei dem Gewinnspiel habe ich auch mitgemacht, wehe Du schnappst mir den Preis weg
Morgen müsste aber auch noch VK frei sein, oder?
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo la-feliz![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hier ist ja richtig viel los. Alles gepflegte Beauties, die mit ihren neuen Produkten zufrieden sind?
Also dieses Anti-Stress-Set hatte ich mir immer sehr lavendelig vorgestellt und einen Bogen drum herum gemacht, doch kürzlich habe ich für GöGa die Anti-Stress-Körpercreme bestellt, weil es No. 1 nicht gab und natürlich hatte ich meine Finger da drin und war begeistert. Der Duft ist wirklich toll und riecht nicht zu sehr nach Lavendel, sondern dieser leckere Sandelholz-Ton überwiegt.
Morgen auch noch VK-frei.
Also, die VL-Reinigungsceme zum Schnäppchenpreis ist bei BT aus...
Liebe Grüße von Moni
Bady
erzähl mal ein bißchen zum Anti-Stress-Set![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Bady
Fenster ist schon lange zu und mit Elli hab ich auchso
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bin selbst gespannt, wie Badblockierer ihn jetzt beschreibt. Aber bei meinem Schnuppertest roch es ganz am Anfang nach Lavendel, was aber total schnell verfliegt und dann kommt so ein warmer, hölzerner, nicht zu herb-würziger, sondern fast süßlicher hölzerner Duft, der dann auch sehr lange auf der Haut gehalten hat.
Liebe Grüße von Moni
Kann überboten werden, obwohl es heisst:Drei sind einer zuviel. Auch wenn Du es nicht bist auf dem Foto, so ist es in der Regel Realität mit seiner Katze zu schmusen. Oder hast Du keine Schmusetiger.
Hatte heute einmal erwähnt, dass eine meiner Katzen gerne schnuppert wenn ich einen Duft bzw. Creme aufgelegt habe.
happyness
Hallo la feliz, kann mitlerweile berichten dass ich mit meinem KC set sehr zufrieden binNur MZ ist für mich nicht so der Bringer.
Aber gerne doch: Die Duschcreme ist ein Traum
Sehr sahnig, aber verteil sich dennoch gut und lässt sich gut abspülen. Und der Duft
Es kommt stark das holzige hervor, aber sehr angenehm und entspannend. Hatte nicht damit gerechnet dass mir das so gut gefällt
Die KC riecht im ersten Moment mehr nach Lavendel. Aber das verschwindet wie Moni schon schrieb sehr schnell nach dem auftragen und es bleibt vordergründig das holzige aber mit einem leichten Lavendelunterton. Aber insgesamt eher dezent. Über die Pflege brauche ich ja nix sagen. Und ich bin kein wirklicher lavendelfan, das meiste Zeug ist viel zu krass![]()
Liebe Grüße von Moni
Dann ist gut, will doch nur nicht dass Tantchen sich erkältet
hast ihn gut beschrieben, ich kann das nicht so. Wobei ich jetzt nicht auf süßlich gekommen wäre, das kann ich jetzt nicht rausriechen.
Wir wollen doch nur Dein BestesDieses Set hatte ich letzte Woche auch schon im Warenkorb, da ist der Preis ja
. habs dann aber rausgeschmissen, dachte mir Du hast es ja noch im Lager. Aber jetzt wo ich weiß wie toll es ist
Welches Serum denn? Das Vit C?
Klar hilft das Set bei Göga, einfach in den Mund stecken![]()
Hallo badi, ich darf Dich doch auch so nennen, oder?
Es freut mich, dass Du so zufrieden bist. Ich muss aufpassen, dass ich nicht zuviel durcheinander probiere.
Oh happy, so was ist immer hart![]()
Moni, hast Du jetzt eigentlich bestellt?
Viele Grüße
Miss Ellie
Also ich habe die schon getestet, fand die damals ganz ok. Der Farbton ist auf jeden Fall super, hatte aber Probleme sie ohne Flecken aufzutragen. Ist allerdings sehr flüssig bei mir, geht aber nicht jedem so.wollte mich deswegen die Woche an den Asam Kundendienst wenden.
Da ich sie jetzt aber schon Monate nicht benutzt habe, kann ich sie eher nicht empfehlen. Wenn ein Produkt bei mir stehen bleibt ist das nämlich eher negativ.
Nein badi, das Vitamin C Serum ist leider ausverkauft, daher habe ich das B Detox Oxygen Gel genommen, spätestens als ich in den Bewertungen gelesen habe, dass es die Poren verfeinert und das Hautbild schöner wird, konnte ich meinen Bestellfinger nicht mehr stillhalten
![]()
happyness
la-feliz, ich habe die getönte von VG auch, allerdings momentan nicht in Gebrauch, aktuell verwende ich die getönte von AI. Meine VG war nicht so flüssig, wie badi und Moni das beschrieben haben. Da ich sie nie alleine aufgetragen, sondern immer mit einer normalen Tagescreme gemischt habe, kann ich dir aber leider nichts über die Deckkraft sagen. Mir half sie halt immer, einen gleichmäßigeren, leicht getönten Teint zu bekommen.
Genau das tut die getönte AI zwar momentan auch, aber die finde ich irgendwie sympathischer, weil sie geruchsneutral ist, und weil sie im Spender so schön hygienisch verpackt ist.
happyness