Brookie
Moni, vielleicht kannst du den Job ja auch per Homeoffice machen. Koordinieren und recherchieren kann man doch auch online bzw. per Telefon, da ist es doch ganz egal, wo du sitzt
. Ein- oder zweimal im Monat fährst du dann nach München zum Meeting mit Markus, und ansonsten machxt du das von zuhause aus. Frag doch mal an
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
LG Brookie
![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happy
,
mach mich nicht noch verrückterals ich eh schon bin:
1. suche ich wirklich eine neue Stelle bzw. eine neue Herausforderung, mein Job ist eigentich
2. wäre es bei Asams ein![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo, alle zusammen.
Hätte ich damals gewußt, dass ich mal so kosmetikverrückt werde, hätte ich auch einen anderen Job gewählt.....
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Steffi,
wir gründen einfach eine Asam-Online-Beratungsstelle, oder haben wir die schon ehrenamtlich wohl bemerkt?
Liebe Grüße von Moni
so bin jetzt weg
wünsche euch noch einen schönen Abend![]()
Schminkfräulein
Schminkfräulein
Mach Dir noch einen schönen Abend Delphin![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Im Übrigen kommt bald bei mir die getönte VG zum Einsatz. Aber nach all den letzten Berichten, hab ich mittlerweile fast Angst davor.
Schminkfräulein
huhu mädelsalles fit?
Hallo Ratja![]()
Schminkfräulein
Schminkfräulein
Ratja und Steffi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Miss Ellie![]()
Schminkfräulein
Sie ist nicht dünnflüssig, aber schon so, dass kein geformter Kringel aus der Öffnung kommt (das war bei mir nur am Anfang so und später verflüssigte sie sich zu einem Klecks), aber das ändert an der Deckkraft und Tönung nichts. Schlimm undist es, wenn sie krümelig ist, also so kleine Pünktchen hat.
Liebe Grüße von Moni
Bin mal kurz weg- Ihr wisst schon
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
na das ist doch schön zu hörenuns gehts doch prächtig, was wir alles schönes haben, oder? ich freu mich jeden tag wie bolle, mich zu cremen und......ich sehe eine straffung! mein mann nennt es prall
, aber er hat recht. meine nasolabialfalte ist vieeel weniger geworden, das hatte ich lange nicht mehr, bei einer creme, das letzte mal bei elemis und die ist so teuer. aber jetzt
![]()
Also meine VG hatte eine super Konsistenz - es kam schon ein Kringel oder ein Würstchen wenn man das so beschreiben will aus der Tube. Ich war im Sommer auch super zufrieden und habe der Creme auch immer wieder den Glammy verliehen. Das Problem ist nur, dass sie sich bei mir nicht mit den AI Produkten verträgt - da habe ich auch die Würstchen im Gesicht. Ich musste halt immer noch etwas zusätzlich darunter auftragen, sonst hat die Haut gespannt. Aber egal - ich ärgere mich jetzt nicht mehr über die Creme.
Viele Grüße
Miss Ellie
OK, dann muß ich noch ein bißchen Geduld haben und es dann ausprobieren. Ich hoffe nur, dass ich damit zurecht komme. Hatte das Doppelpack bei Bioteams bestellt. Und zwei Tuben wegschmeißen zu müssen, das entspricht ja gar nicht meiner Philosophie. Ich muß alles immer aufbrauchen, egal ob ich es mag oder nicht![]()
Schminkfräulein
Schminkfräulein
was ist eigentlich dieses buttermilch???zeug von dem hier so geschwärmt wird, duschzeug oder peeling. und die peelings sollen so toll sein? oh je ich ahne schlimmes![]()
Schminkfräulein
Schminkfräulein