Stimmt
.
Ich war heute wieder auf der Asam-HP und man kann noch nichts Neues oder Außergewöhnliches entdecken. Ich lauere ja immer noch auf ein Wiederkommen von Buttermilch-Orange, aber auch sonst sieht man noch keine neuen Überschriften oder Produkte. Es sind ja immerhin auch noch drei Wochen, aber wir sind ja neugierig
.
Liebe Grüße von Moni
Ellie, ich muss Dich leider verlassen, habe heute zu viel gesessen und meine Schultern sacken etwas ein.
Schönen Abend noch und schöne Träume.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni - mach Dir einen schönen Abend und genieße den neuen Duft. Bis morgen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen,
heute nehme ich das Triple Action Treatment genau eine Woche und bin total begeistert.
Meine Haut ist wirklich viel viel glatter und feiner geworden, das bildet man sich nicht ein, das ist so und ich habe heute kein Magic Finish aufgetragen. Also absolut empfehlenswert diese Kur
![]()
Liebe Grüße von Moni
Meine liebe Triene, Du hast Recht:
Gestern war hier so wenig los, wir beide müssen hier wieder mal für Stimmung sorgen. Ok, ich müsste mal dringend zum Friseur
Und damit richtig Stimmung aufkommt, habe ich gleich mal ein paar Impressionen aus unserem Badezimmer beigefügt; dabei handelt es sich um die Sachen, die in Gebrauch sind, nicht die Vorräte wohl bemerkt.
Geändert von moni0604 (19.11.2012 um 20:49 Uhr)
Liebe Grüße von Moni
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wow Moni
Hat Dein GöGa auch noch ein Plätzchen für sich![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mir persönlich gefällt mein Ava besser, weil ich da nicht so auf schaue und die Haare besser sind
.
Ja, FH gibt es bei mir auch. Aber jetzt muss ich Dich enttäuschen, die Körperbutter von FH nehme ich zur Zeit jeden Morgen und mag sie auch sehr gerne, aber sie hinterlässt nicht so lange ein gecremtes und gepflegtes Gefühl wie die Asam-Cremes, komisch
.
Liebe Grüße von Moni
Das ist wahr, gerade die Körpercremes von Asams brauchen lange, bis sie eingezogen sindund wenn man zu viel nimmt, kann es auch passieren, dass es klebt oder gar, dass sie sich herunter rubbeln, aber abends gecremt, habe ich am nächsten Morgen noch nicht das Gefühl, nachcremen zu müssen. Davon habe ich aber nur noch einen halben Topf Vanille und sonst nur noch die BL Buttermilch-Orange.
Liebe Grüße von Moni
zusammen,
allen BJ einen schönen Feierabend.
LG Brookie
- nur Ellie und ich
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo brookie![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht
LG Brookie
Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht