Lillebi, das sehe ich mir auf jeden Fall an.
Lillebi, das sehe ich mir auf jeden Fall an.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich brauche nix mehr![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Die gleichen Gründe lassen mich auch zögern. Der Preis ist aber super und billiger wird's das nicht geben. Hab schon überlegt es mir jetzt zu bestellen und zu Weihnachten schenken zu lassen...
Aber weisst du, was das allerverrückteste ist: (jetzt komme ich endlich wieder zum Asam Thread zurück) Ich nehme seit ca. 3 Wochen die Vinogold TuN und meine Haut wird jeden Tag perfekter. Immer glatter, feinporiger und samtiger...
Und ich dumme Kuh denke schon wieder über eine andere Creme nach![]()
Liebe Grüße Lillebi
Die VG TuN nehme ich seit meinem Sommerurlaub jeden Morgen und liebe sie. Gerade den Monat habe ich die AI aufgebraucht, die ich zwischendurch auch wieder testen musste, aber die VG finde ich einfach besser, die ist super und wie Du sagst, macht sie ein ganz feines und glattes Häutchen.
Wir lesen einfach zuviel. Denn wenn ich auf der HSE-Seite die Beschreibung von der anderen Creme lese, erinnert es mich sehr stark an die Worte, die Marcus 100 Mal drauf hat, nämlich die freien Radikalen bekämpfen.
Liebe Grüße von Moni
Badi, Moni, Triene, Lillebi....auf welchen Seiten seit ihr schon wieder "Wünsche suchen"![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Das Nachtkonzentrat ist sowie super! Hatte bei der letzten Flasche allerdings das Pech, dass die Pipette nicht ging, das war lästig.
Die TuN habe ich vor zwei Wochen bei einem Mörderschnupfen auf die wunde Nase gegeben. Das hat zwar kurz gebrannt, wegen dem Parfum, aber die Haut heilte ganz schnell und ich habe mich nicht geschuppt (das hatte ich noch nie).![]()
Liebe Grüße Lillebi
Ich habe nur kurz schnabuliertBrauche die Wünsche nicht suchen, die verfolgen mich ganz ungebeten
![]()
Oh ja, und meine Pfötchen kriegen von allem etwas ab
Ich habe meinen GöGa bekehrtund darf wahrscheinlich ziemlich bald die AI-Handcreme nachbestellen, weil er jetzt wo es so
ist ganz raue Fingerspitzen hat (die sogar aufplatzen) von der Gartenarbeit. Und
er (!!!!) findet die AI-Handcreme toll und bestätigt, dass sie sofort einzieht
.
Liebe Grüße von Moni
Gut gemacht Moni. Wenn die Haut sogar reizt dann tut es heftig wehSoll dein Göga schön auch zur Nacht benutzen. Bei dir ist er in den besten Pflegehänden
Die AI Handcreme kenne ich noch nicht bin aber von der PV Handcreme total begeistert, die hat auch einen Lichtschutzfaktordas ist mir wichtig. Die VG Handcreme zieht bei mir nicht gut ein. Danach kann ich ewig nix anfassen
![]()
Lieben Gruß, Bina
wenn ich schon wieder OT werde
Ein traumhafter Zustand, ich bin gespannt und wehe, er will wieder Nivea
, aber das glaube ich nicht
, der ist schwer angetan
Nö, davon nehme ich nur dekorative Sächelchen, aber so für die Handtasche
, das wäre was
und insbesondere die Weihnachtssorten. Ich werde auf der Hut sein
![]()
Liebe Grüße von Moni
Triene, wir beiden Zeitgleich![]()
Lieben Gruß, Bina
Und Badi war mal wieder zu langsam
Die Handcreme steht übrigens bei den anderen Handcremes und nicht bei der Deko Theke![]()