LG Brookie
könnte passieren
nicht böse sein Moni
![]()
LG Brookie
[/QUOTE]
, bin nicht böse, nur gierig und irgendwann kommt er doch zu mir
.
Habt ihr eigentlich schon Bestell-Vorhaben für die Woche des 6. November? Ich nicht :leiderja:, höchstens nochmal die AI-Handcreme, aber sonst. Vielleicht ist wirklich mal Bestände abarbeiten angesagt
?
Liebe Grüße von Moni
, bin nicht böse, nur gierig und irgendwann kommt er doch zu mir
.
Habt ihr eigentlich schon Bestell-Vorhaben für die Woche des 6. November? Ich nicht :leiderja:, höchstens nochmal die AI-Handcreme, aber sonst. Vielleicht ist wirklich mal Bestände abarbeiten angesagt
?[/QUOTE]
ich werde auch brav sein, mir könnte nur, wenn wieder im Angebot, der grosse Pott AI Hals-und Dekolleté Creme gefährlich werden.
LG Brookie
, ist mein Hals zu kurz
?
Liebe Grüße von Moni
ich werde wohl das Magic Finish ordern.
Viele Grüße
Miss Ellie
Mich könnte evtl. die VL getönte TC reizen, den SB habe ich im Dauereinsatz, würde aber die Getönte schon gerne testen. Habt ihr die schon ausprobiert?
Liebe Grüße von Schildi
Die getönte VL kenne ich noch nicht, aber Mona Lisa z. B. ist total begeistert von ihr. Mischhaut-Kandidatinnen sagen allerdings, dass die Haut mit ihr mehr glänzt. Richtig "trocken" dagegen ist die von AI.
Das könnte mir auch passieren, aber ich liebe ja diese kleinen Tiegel unddank einer ganz ganz ganz lieben Beauty habe ich davon jetzt gaaaaanz viele
![]()
Liebe Grüße von Moni
Gestern Abend habe ich den Selbstbräuner wieder dauf gehabt und damit hatte das Magic Finish heute Morgen genau die richtige Farbe![]()
.
Wieviel in meinem Selbstbräuner wohl noch drin ist![]()
???
Liebe Grüße von Moni
[QUOTE=moni0604;7948426]Gestern Abend habe ich den Selbstbräuner wieder dauf gehabt und damit hatte das Magic Finish heute Morgen genau die richtige Farbe![]()
.
Wieviel in meinem Selbstbräuner wohl noch drin ist![]()
???[/QUOTE]
ja, das ist ein Lotteriespiel
ich überlege auch morgens immer wie lange da noch was aus dem Spender kommt, ich sollte den wohl erstmal nachordern und die Getönte da lassen wo sie ist
![]()
Liebe Grüße von Schildi
Bin sehr zufrieden, zumindest was meine Makeup-Vorräte betrifft.
Ganz schlimm sieht es auch Körper-mäßig aus. Nachdem ich jetzt zweimal bei Asams nach Buttermilch-Orange gefragt habe, ist es ja quasi meine Pflicht, dort namentlich als erste Bestellerin aufzutauchen, wenn die Sachen im Asam-Shop erscheinen. Aber da man nach dem Sommer etwas nachlässiger wird (ich zumindest) und nebenbei noch FH probiert, habe ich immer noch 1 1/2 Küllospender von Buttermilch-Orange hier stehen![]()
Liebe Grüße von Moni
tschüss Brookie, schönen Abend und viel Spaß noch
Liebe Grüße von Schildi