Ich bin schon einwenig gespannt, ob und wie man bei Asam auf die vielen Anfragen reagiert!
Ich bin schon einwenig gespannt, ob und wie man bei Asam auf die vielen Anfragen reagiert!
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es die Sachen noch geben wird, ich habe auch eher wegen Preisen/Sets so meine Bedenken
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
dann kaufen wir auch weniger, wenn es weniger Sets gibts oder höhere Preise
Du hast recht Chantal![]()
Bin heute mit KC Rose eingeschmiert und dufte hier himmlisch vor mich hinHabe nicht mehr viel, sollte mir noch Nachschub besorgen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
dann gibt es ja keinen Duft 2011
oder wer weiß wie lange sie noch bei HSE sind?????
bis 08.01. 2011 dachte ich war die Rede
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
alle zusammen,
gibt es schon Reaktionen seitens Fr. Engelhardt?
Überlege gerade ob sich eine Anfrage bei Fr. Schmidt lohnen könnte![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
meinst du Natascha? Die wird genauso wenig sagen dürfen wie Fr. Engelhardt. DAs was an Infos rausgehen dürfen wird rausgehen und zwar wenn HSE und Asam das wollen. Da wird sicher kein dritter was sagen dürfen oder können. Ich denke Frau Engelhardt hat sicher genug mit den vorbeireitungen für die Asam woche zu tun. Da kann sie sich unmöglich auch noch um die zig 100 Mail anfragen kümmern.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, ihr habt den Schrecken von gestern ein wenig verdaut - es wird schon irgendwie weitergehen, wir können es nicht ändern![]()
Liebe Grüße von Schildi
nee das denke ich auch delphin
Genieße ihn!
Das sind ja Neuigkeiten hierIch hätte nie damit gerechnet, dass Asam's bei HSE aufhören.
Im HSE-Videotext steht, dass das "Abschiedsfinale" am 09.01.2011 ist.
hallo zusammen
habe nur von frau engelhardt eine mail das die proben von karamell kommen, sobald sie, sie auf dem schreibtisch hat.
sonst nicht.
ach ja von hse hat jemand angerufen, von wg bla, bla, bla , bla das was im trailer auch gesagt wird und abschied ist im jan.
habe mir aus lauter frust das set weiße schokolade bestellt.
lg schnuffi
ich kann mir auch gut vorstellen das es die Produkte in Zukunft direkt bei MA gibt
allerdings mit weniger Produkte meine jetzt die Sonderduft Sachen
Mein Buttermilch-orange set klingelte gerade an der Haustüre! Geil! Ich könnt mich reinsetzen..dachte meinen orangenfavoriten vom bodyshop könnte nix toppen..zumindest genauso toll finde ich die buttermilch. habe die lotion und das gel..natürlich war KEINE probe vom trüffel-caramel dabei, wäre ja auch zu schön gewesen![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
soviel habe ich auch nicht mehr von MA
deswegen ist es mir eigentlich egal wenn sie aufhören bei HSE
das sie aufhören wundert mich eigentlich auch
wer weiß vielleicht haben sie ja ihre Marke verkauft an die Hersteller und produzieren jetzt nur noch aber halt nicht mehr unter ihrem NAMEN
Geändert von delphin (03.11.2010 um 14:51 Uhr)
aber eine kann sich ja darüber freuen das sie jetzt aufhören
dann klingelt ihre Kasse noch mehr
Glaube, ich werde mich dann erstmal anders orientieren, mal weg vom Teleshopping in Bereich Kosmetik, denn sonst reizt mich dann nix mehr
und das nennt man dann aus familiären gründne
http://de.asambeauty.com/details/ite..****teilung.html
lg schnuffi
Das ist ja interressant
Genieße ihn!
wie göga schon meinte asam ist ein geschäftsmann, der kann es sich nicht leisten den laden zu schließen.![]()
lg schnuffi
oh eine Kreative Pause heißt sowas.
War bei Ricci auch im Jan. 2006 Abschiedsshow bei HSE und im Mai 2006 Welcome QVC. Da war es auch eine Creative pause.
ich denke mal zu 90 % gehen Asams zu QVC....
Geändert von Mela (03.11.2010 um 15:36 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na, dass hört sich doch gar nicht so nach Abschluss an. Vielleicht bieten sie ihre Produkte einfach nur noch in ihrem Online-Shop an. Lange werden sie sicher nicht in der Versenkung verschwinden.
Habe es erst gerade gelesen,das Asam HSE verläßt.
Bin geschockt.
Aber Mela könnte recht haben,das Asam zu QVC geht.
Will nichts aufwärmen,aber irgentwann geht ja Ricarda von QVC,dann brauchen sie eine neue Marke,die viele Produkte anbietet.
Da sind die Asams genau die Richtigen.
Asams haben in der Kosmetik ein riesen Sortiment und können als einzige(meiner Meinung nach) Ricarda von der Vielfalt, Qualität und Preisleistung her ersetzten.
Könnte man so sehen.
Hallo Mädels
ich bin nicht so oft hier, obwohl ich sozusagen Asam-Kundin der 1.Stunde bin und seitdem immer mehr oder weniger Asam-Produkte im Hause hab. Meine KC- und Peeling-Sammlung wurde regelmäßig aufgefüllt, verschiedene Parfums, Augencremes und die Vinogold-TuN-Creme begleiten mich seit Jahren und ich möchte sie nicht mehr missen. Wie für alle hier kam die Nachricht sehr überraschend, aber ich bin nicht der Mensch, der deswegen gleich verzweifelt oder gar Tränen vergießt. Da gibt es andere "Dramen" im Leben (um mit den Worten von CM zu sprechen). Ich gönne Asams die kreative Pause - wie lange sie auch sein wird- und hoffe, dass wir sie bald wiedersehen. Die erfrischende, natürliche Art, mit der die Beiden immer ihre Produkte präsentierten, wird auch mir fehlen. Auf Spekulationen verzichte ich.Hinter dem Firmennamen steht ein großes, erfolgreiches Unternehmen mit intelligenten Menschen.Sie werden den Teufel tun und ihre langjährigen Kunden vergraulen.
Jedenfalls werd ich mich nicht an Hamsterkäufen beteiligenund auch nicht in Panik
verfallen. Das ist mir seinerzeit bei RM passiert und in der "kreativen" Pause von JW und im Nachhinein hab ich mir nur an den Kopf gegriffen
wie leicht ich mich hab manipulieren lassen. Einzig bei FH bin ich mir einigermaßen sicher, dass meine Gier einen Sinn hatte, denn er wird nicht mehr auftauchen
Nun, harren wir gemeinsam der Dinge, die da kommen. Es bleibt auf alle Fälle spannend![]()
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
hihi,
also im klartext (aber natürlich nur in meiner freien interpretation) heisst dass: spannende zusammenarbeit = wir haben verhandelt, aber das ergebnis ist nicht in unserem sinn..... auszeit: klausel, dass eine wartezeit vereinbart wurde wenn zu einem konkurrenten gewechselt wird....
zumindest klingt es sehr danach....oder was meint ihr?
zu drexels: ich denke nicht, dass sie wechseln, sondern nur damit "drohen" damit hse mehr zugeständnisse macht - was anderes würde mich stark wundern
aber bei qyc wirds keine so tollen sets oder versandkostenfreie jdw`s mehr geben, schluchz......
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch