Schönen Abend miteinander
ich stöber schon seit einigen Stunden immer mal wieder beimbei den Asam-Produkten herum.
Die einzigen Artikel, die ich kenne, sind die Vinolift-Reinigungscreme & Gesichtswasser, das Vinolift Augengel und einiges von Vinogold.
Was mich aber jetzt irgendwie neugierig macht, ist das Magic Finish. Kennt das jemand? Ist der Farbton so dunkel wie bei der getönten Vinogold? Deckt es gut ab ohne zusätzliches MakeUp? Und merkt man stark, das Silikonöl enthalten ist (z.B. Schwitzen auf der Haut oder Glänzen)?
Für Infos wäre ich euch dankbar.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
ich habe es auch
da ich ziemlich blass bin
deckt es sehr gut bei mir,passt sich auch wunderbar an wenn ich es etwas dunkler haben will schmiere ich noch mal nach
wenn ich mich nicht ire ( mich stört es ja nicht ) ist viel Silikon drin,weil danach die Haut so richtig BABY weich ist
ich bestelle noch mal nach hält ja auch 3 Jahre ( geschlossen )
weil ich meinen erst angefangen habe ( nur den kleinen Topf 30 ml )
alle zusammen,
@ Bady, deine Vorräte scheinen zu schwinden, vergiss nicht am WE zu ordern![]()
@ BieneMaja, für mich war das Magic Finish zu hell. Wenn du also helle Haut hast ist der Farbton bestimmt gut für dichund im Vergleich zur getönten VG ist es deutlich heller.
Es ist ganz fluffig, zart und läßt sich toll auftragen. Macht ein tolles Hautgefühl. Geschwitzt habe ich darunter nichtDie Deckkraft würde ich jetzt eher als "leicht" bezeichnen
Hoffe das hilft dir etwas weiter.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Danke delphin,
dann habe ich ja schon mal eine Meinung. Normalerweise benutze ich immer Bare Escentuals oder BJ Strixx Makeup, aber im Winter trocknen mir beide immer ein bisschen die Haut aus. Daher mein Interesse am MagicFinish. So wie ich gelesen habe, wird es noch ÜBER der normalen TC aufgetragen. Somit könnte ich dann meine gute Wintercreme beibehalten.
@Bina50
Das hört sich dann nicht so gut an, wenn MF nur leicht abdeckt bzw. viel heller als die get. Vinogold ist.
Na, etwas Zeit zum Überlegen habe ich noch![]()
hi mädels,l
mensch ihr schriebt ja wie verrückt... kann gar nicht alles nachlesen!!!
grüssle
flörchen
ps- was ist denn das adt von morgen- was von dem asams?
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
hallo sassi,
versandkostenfrei? ohne das man einen jdw oder sowas bestellt? muss ich da was besonders sagen? auf welche produkte gilt das? hektischwerd...
gute besserung..... heute ist auch nich tmein tag - ich denke das wetter ist meiner gesundheit nicht so zuträglich... habe so eine autoimmungeschichte...
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
Mensch Ratja !
Bei den Asams treibst Du Dich also rum - schon vermißt . Prüfung bestanded ?
Liebe Grüße , Cosmo
Einen schönen guten Abend an alle!
Ich werde meine Asam Bestellung jetzt auch mal losschicken
Die kommt mir nur so klein vor...
Liebe Grüße vom Niederrhein
@ Bina50
Das muß ich mir noch gut überlegen, wäre ungünstig, wenn ich es nicht vertrage oder nicht mag.
Ich hatte in der letzen Zeit einiges von BJ und JW zurückschicken müssen wegen Unverträglichkeit (Allergien und Hautrötungen).
Aber ich denke, dass ich Asams Kosmetik insgesamt besser vertrage (kenne ja auch schon einiges von ihnen und hatte keine Probleme)
Ist das MagicFinish eigentlich parfümiert? Wenn ja, genauso wie das Vinolift Reinigungspeeling?
guck mal hier:
http://de.asambeauty.com/produktdeta...gicfinish.html
sind alle Inhaltstoffe angegeben. Ist leicht parfümiert
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Schön der jdw fehlt noch in meiner sammlung, werde den noch bestellen, dann komm ich ne weile hin.
Nicht ärgern nur wundern.
Noch n Versuch .
Ratja , sicher weiß ichs noch - Du warst hier für mich quasi meine erstealso
Schön wieder von Dir zu lesen !!
Violablue,
zwei jecke BJ's mit der gleichen Idee! Ich habe meine Vorräte (die paar wenigen) in durchsichtigen Plastikboxen in einem alten Kleiderschrank meiner Kinder in meinem Hauswirtschaftsraum im Keller gehortet. Dort lagern sie schön kühl und dunkel
Und damit sie nicht ganz vergessen werden, sind die durchsichtigen Plastikboxen NOTWENDIG.
Vorher hatte ich einfach die Versandkartons benutzt, da ist vieles in Vergessenheit geraten![]()
hallihallo,
hm, wenn das adT von morgen magic finsih ist- hat es dann morgen den gleichen preis wie heute auf der internetseite ?
ich glaub ich bin heute nicht so ganz denkfähig- schäm...
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen
hallo ich nochmals,
also ich bruache jetzt die asam-profis zu r hilfe....
1. habe heute von einer freundin vinolift straffungscreme ausprobiert - riecht klasse, aber habe das gefühl, meine haut sieht trockener aus - also das make up setzt sich mehr in die poren und fältchen... kann das sein?
2. ihr habt mich mit den peelings und körpercremes soooo angefixt - sehe beim hasen jetzt aber ausser white chocolade kein set - ach ja noch das orange ingwer... was würdet ihr mir denn da mehr empfehlen? finde blöd, dass sie buttermilch-orange nicht beim hasen haben, wenn ich direkt bestelle kommen ja wieder die vk dazu
grüssle
flörchen
Grüßle Flörchen