Wünsche dir auch einen schönen Sonntag![]()
Bei den Präsentationen wurde immer gesagt das im Überraschungspaket ein Artikel aus der Vinoliftserie drin ist.
Einige hier hatten auch schon geordert und berichtet was sie bekommen haben und glaube sie waren alle ganz zufrieden. Es waren wohl auch alles Originalprodukte.
Berichte doch mal was bei dir drin war wenn es angekommen ist.
Liebe Grüße von Rose
Als Mitte Mai die Creme zum ersten Mal erschien, wurden hier einige Links genannt. Aber bei den vielen Seiten hier, habe ich sie nicht mehr gefunden.
Ein Link war: http://www.impag.de/ch_deutsch/pages...204_s160.shtml
Es gab aber noch informativere.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Auch ich habe gestern die Präsentationen und die wenigen Äußerungen verfolgt![]()
.
Ja, das Magic Finish AdT war innerhalb einer dreiviertel Stunde ausverkauft, aber habt Ihr auch gesehen, dass von diesem AdT lediglich 2.000 Stück vorhanden waren
. Genauso ist es mit den anderen Produkten, es sind nur Restmengen, die man uns derzeit anbietet
. Erinnert Ihr Euch, wie wir immer seinen Umsatz errechnet haben (EUR 34,99 x paarunddreißigtausend Stück)? Er hat sich also nicht einmal die Mühe gemacht, wie früher einen Tieflader zu HSE zu schicken, um neue Ware anzuliefern. Und aufgrund der geringen Stückzahlen wurde ja schon von ihm erwähnt, dass es im Januar nur noch wenige Shows geben wird
Mela, Du fragtest mich vor ein paar Tagen, ob ich mich auf die Asam-Woche freue. Nein,definitiv nein, ich bin echt sauer
und geneigt, meine Straffungscreme von gestern zu retournieren und mich ebenfalls umzuorientieren. Warum soll ich mir ein Lager anlegen, wenn Asams es nicht für nötig halten, uns gescheite Stückzahlen anzubieten
. Sollten sie dann irgendwann und irgendwo wieder auftauchen, kann ich immer noch bestellen.
Liebe Grüße von Moni
Frau Arden hat den Wirkstoff auch in Ihrer Kosmetik. googelt mal nach Narzissenextrakt.
Viele Grüsse Sonja
Diese "Dormine" scheinen doch auch in dem Haar-Stop von BD zu sein..sie erwähnt doch immer diesen Stoff aus Narzissen...aber so teuer ist das dann doch nicht!
Ich hab gestern gehört, daß Markus sagte, "eine Firma die mit S anfängt" kann ja nur Shiseido sein bei dem Preis, den er genannt hat!
LG, blue
habt ihr gehört sie meinten grade wir nehmen uns eine längere Auszeit wir HÖREN NATÜRLICH NICHT AUF![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Zur Not fragt man eben bei IBR nach, wo deren Wirkstoff enthalten ist
http://www.ibrweb.com/main.asp?cat=site&sel_nav1=4
Die haben es ja patentieren lassen, die wissen es genau, welcher Kosmetik-Hersteller die benutzt.
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Ein paar mehr waren es schon. Um 23.20 Uhr waren ja noch 2800 vorhanden (von daher wollte ich ja zuerst noch auf Mitternacht warten), am Ende der Präsentation ca. 2300 und bei euren vielen Vorbestellungen bzw. den Bestellungen ab 23 Uhr (ein Asam-Kenner lauert ja auch wenn er kein BJ ist). Ich denke, dass es schon 5000 oder mehr waren. Aber es waren vermutlich keine 50 000. Oder meintest du das AdT Plus?![]()
Hier *klick* ist der Wirkstoff wohl auch drin![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mensch Moni, jetzt mach doch nicht so ein "Theater".Dass das Magic-fnish nur in einer kleinen Stückzahl kommen wird, war doch wohl klar. Das wird doch bei anderen anbietern auch gemacht.
war das überhaupt als ADT angekündigt?
Außerdem wer weiß wieviel die schon vorher verkauft haben. Nach der Ankündigung und dem VK-frei im Internet.
Viele Grüsse Sonja
ich hatte nur den wirkstoff eingegeben und dann kam auch nur asam ich dachte da würde dann sicher auch noch eine andere marke kommen.
ja La Prairie das ist ja Riccis marke, sie hat sehr viel was 1 zu 1 identisch ist von den Inhaltsstoffen wie zb ihr 24 Std. Serum das ist identisch ich glaube bis auf einen Inics oder sogar komplett.
Ach Moni
ärgere dich doch nicht so, freu dich doch lieber, dass du die Straffungscreme, die du doch so magst, nochmal zu so einem Schnäppchenpreis bekommen hast. Wieso willst du dich denn umorientieren, bei der Straffungscreme weißt du was du hast. Wohin willst du denn wechseln, zu Ricci mit ihren grottenschlechten Incis?
So lieb und nett wie Asams auch sind, letztendlich sind sie auch nur Geschäftsleute. Die können nicht riskieren, sich jetzt noch mal riesige Bestände auf Lager zu legen, die sie evtl. dann beim Hasen gar nicht mehr verkauft bekommen, und wer weiß ob sie - wenn sie dann in Düsseldorf aufschlagen - die Tiegel noch in diesen Größen verkaufen können, vielleicht bekommen sie dann ganz andere Vorgaben....
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
oh mensch Moni das is aber echt doof grade du bist doch so nekundin.
sowas macht mich immerwenn das immer in einem solchem erwachen endet du arme
überlegs dir doch nochmal du bist doch so zufrieden...
Moni![]()
vielleicht tust du den Asams auch ein wenig unrecht.
HSE hat vielleicht bewusst nicht mehr geordert
Asams hätten doch bestimmt kein Problem zu liefern, gerade wo doch Hamsterkäufe zu erwarten sind.
HSE will die Asams vielleicht einfach nur noch "abwickeln" und das Lager leer räumen.
Liebe Grüße von Rose
Moni![]()
Miriam betont ja nicht umsonst, dass die Angebote ausschließlich die Stammkunden ansprechen sollen und sie sagte auch, man konnte jetzt nicht so viel produzieren. Ist doch verständlich, was sie nicht verkaufen müssen die von HSE zurück nehmen wenn sie aufhören. Und was sollen die dann damit, das wären enorme Verluste. Stammkunden werden die kleinen Stückzahlen kaufen und nicht retournieren.
Ist natürlich ärgerlich aber aus deren Sicht logisch![]()
Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)
Gehe jetzt erst einmal
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe von Dorma Cell nur noch das AdT ergattern können, alles andere ist ausverkauft![]()
Also eigentlich hätten HSE sich freuen können wenn sie das Lager bis unters Dach mit Asam Produkte gefüllt hätten. Weil sie sich ja auskennen mit solchen Hamsterkäufen. Das viele kaufen ohne pause. Man denkt an die "pause" von JW die überwochen angesprochen wurde, es wurde verkauft ohne ende. und nach 6 wochen war sie zwar wieder da aber danach wurde auch gekauft.
Oder bei Ricci was hat die für einen Absatz gehabt die leute sind komplett durchgedreht als es hieß Abschied von HSE, Abschied von Ricarda M. Das hat beiden gut Kohle gebracht. Deswegen verstehe ich nicht warum Asam und HSe das nicht jetzt auch machen. Es wird doch immer betont das es die erfolgreichste Kosmetik bei HSE ist.
ich frag mich nur was die mit der Judith machen die hat doch sonst immer den Titel für sich![]()
Moni, ich würde mich nicht ärgern, sondern ich denke, dass Lucky mit ihren Äußerungen vor einigen Tagen Recht hatte und schiebe die "Schuld" HSE zu. Ich kenne einen der ehemaligen "Lieferanten" von HSE persönlich (nenne jetzt keinen Namen, damit er keinen Ärger bekommt) und habe den zunehmenden Druck immer mehrere neue Produkte pro Monat bei immer günstigeren Preisen miterlebt. Diese Person hat es eine zeitlang probiert, aber der Druck wurde immer größer und diese Person hat dann den Vertrag nach mehreren Jahren nicht mehr verlängert, weil sie ihren Kunden nicht schlechtere Qualität anbieten wollte.
Wir wissen die Hintergründe nicht, ich würde die Produkte, die ich liebe für die 30 Monate (so lange sie halten) "bunkern" (habe ich mit TAWAKA von ojon auch gemacht) und dann werden sie schon wieder auftauchen.
Zum ersten TAG, wir wissen nicht wie viele Vorbestellungen es bereits gab. Das TAG konnte man schon 1,5 Tage vorher sehen und da jeder wusste, dass Asam nicht mehr lange da ist, haben viele sicher vorher bestellt.
Ich bin erschüttert, tief getroffen und sehr, sehr traurig !![]()
Hallo Mädels
Irgendwie kann ich Monis Befindlichkeiten nachvollziehen.Als Stammkunde, der jahrelang zur Stange gehalten hat, kann man echt sauer sein.
Ich hab mir gestern Abend und heute Morgen jeweils eine Stunde angeschaut - übrigens ohne zu bestellen- und komme mir vor wie auf dem türkischen Markt. Das hatte ich gerade bei Asams so noch nie empfundenAber diesmal wird ständig betont:"Decken Sie sich ein" "Das kommt für den Preis nie wieder" usw. Da horche ich auf und werde skeptisch!
Gerade dann sage ich mir:Nö, nun bestelle ich gleich gar nichts! Das sieht mir sehr nach Lagerräumung aus und "Wir machen Platz für Neues."
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ist doch relativ einfach. Wenn Sie nach ein paar Monaten wo auch immer wieder auftauchen und die Kunden haben ihre Schränke voll bis unters Dach, dann werden Sie wohl kaum was verkaufen
1kg verbraucht sich halt nicht so schnell wie 100ml. Außerdem denk mal an die Auszeit von JW, die glaube ich nur ca. 6 Wochen ging.
Viele Grüsse Sonja
Viele Grüsse Sonja
Hallo,
ich habe mir eben noch die 500 ml Sonderedition der TuN-Creme bei Bioteams für 29,90€ bestellt. Ich mag diese Creme recht gerne in der kalten Jahreszeit und ich habe noch einige Seren von M. Asam, die ich in dieser Kombination aufbrauchen kann.
Mein Lager ist reichlich bestückt, obwohlmeine Lieblingspflege (No 1; Peeling und Körpercreme) bräuchte evtl. doch noch eine kleine Aufstockung; aber da laß ich mich jetzt nicht
machen. Ich bin mir sicher, daß die Asams wieder auftauchen!
![]()
Ach Kunden wir wissen doch alle wie das geht wie oft wollen wir nix mehr kaufen weil wir soviel haben und dann kommt wieder was neues etc. udn dan kauft man doch. Abgesehen davon wenn sie bei QVc aufschlagen müssen ja nicht ihre Stammkunden kaufen die können ja erstmal ihre Alten HSe sachen aufbrauchen. Da gehts wohl eher um Kundenneugewinnung. Und die haben sicher nicht die Schränke voll.
DAs mit den 6 Wochen bei JW hatte ich doch auch geschrieben![]()