Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    So, ich gehe ins . Wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft schön .
    ellie, schlaf gut und was feines
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ja , steige gerade ein wenig um, bevorzuge ab Frühjahr eh die VG und bis nächsten Winter sind Asams wieder da
    das glaube und hoffe ich auch und bis dahin sind meine Vorräte locker verbraucht - denn ich habe nichts anderes in der Bunkerschublade, das muss ich nochmal erwähnen , nicht dass ichr denkt ich hätte ´ne Meise
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Wir hatten hier lange das Thema Silikone nicht . Weißt Du, was ich gestern gemacht habe? Um den letzten Rest aus den Kanten des Perfect Teint II zu bekommen, habe ich einen Spatel genommen und wollte es in den neuen Tiegel mit einfüllen. Das ging nicht wirklich gut bei der Konsistenz und so wusch ich den Spatel unter heißem Wasser ab: Nichts passiert! Dann habe ich es mit den Fingern abgestreift, mir die Finger unter dem heißen Wasser verbrüht, nichts passiert! Selbst mit Seife ging es nicht ab, sondern lag dann für ewig auf dem silbernen Teil im Waschbecken und war nur mit einem Tuch zu entfernen . Und das habe ich auch immer seit 4 Jahren im Gesicht gehabt, aber es macht trotzdem schön. Aber seitdem ich die Getönte nicht mehr habe, nehme ich es kaum noch und das Magic Finish ist nicht so schlimm.
    ist halt auch nur "Fugenfüller" Du ich seh das mit den Incis ect nicht so eng die Sachen müssen mir gefallen und ich muss sie vertragen. Und ob da jetzt Asam oder Ricci drauf steht ist auch wurscht. Du musst doch letztendlich damit klar kommen. Hab neulich auch vom DM den schweizer Apfel versucht. WAr gar nicht schlecht.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    Oh nein kann mir mal jemand die zusammenfassung des heutigen tages geben? so in ein paar wörtelchen? habe die asam stunde um 19 Uhr gesehen...m.E. ein Trauerspiel (hatte aber keinen Ton an)
    Ich habe nur das Ende der 19.00 Uhr-Sendung gesehen, aber die Zusammenfassung des Tages ist, dass Marcus sehr betrübt scheint, dass die Asam-Woche eventuell kürzer ausfällt, dass hier spekuliert wird in alle Richtungen, sehr interessant herausgefunden wurde und dass die DMC-Linie bei Channel21 ebenfalls unter der Adresse in Unterföhring als Hersteller angeboten wird.

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Mädels ich muss in die Heia.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ist halt auch nur "Fugenfüller" Du ich seh das mit den Incis ect nicht so eng die Sachen müssen mir gefallen und ich muss sie vertragen. Und ob da jetzt Asam oder Ricci drauf steht ist auch wurscht. Du musst doch letztendlich damit klar kommen. Hab neulich auch vom DM den schweizer Apfel versucht. WAr gar nicht schlecht.
    Der Fugenfüller hat mich in Verbindung mit Wasser aber echt erschrocken .
    Bei mir geht es auch nach Geruch, Verträglichkeit, sofortiges subjektives Befinden usw.

Liebe Grüße von Moni

Schlaft schön Ellie und Soni, war schön, mit Euch zu plaudern.

Tschüss auch an Jen, ich muss auch meinen Schönheitsschlaf antreten

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Asleep

Ich habe nur das Ende der 19.00 Uhr-Sendung gesehen, aber die Zusammenfassung des Tages ist, dass Marcus sehr betrübt scheint, dass die Asam-Woche eventuell kürzer ausfällt, dass hier spekuliert wird in alle Richtungen, sehr interessant herausgefunden wurde und dass die DMC-Linie bei Channel21 ebenfalls unter der Adresse in Unterföhring als Hersteller angeboten wird.
    für die Zusammenfassung. Ich fand es irgendwie komisch, das da (für mich) so ne neue Moderatorin war. die kannte ich ehrlich gesagt noch nicht, aber ich schaffe es auch in der woche nicht wirklich viel hs zu schauen. frühstens erst ab 19 Uhr. DMC habe ich auch mal kurz bei C21 gesehen, war jetzt aber nie so interessant für mich. Aber interessant ist natürlich die Adresse des Herstellers...

Meine Laune...
    Asleep

Schlaft schön Ellie und Soni, war schön, mit Euch zu plaudern.

Tschüss auch an Jen, ich muss auch meinen Schönheitsschlaf antreten

Tschööö Moni manno hätte gerne länger mit euch geplaudert. Morgen versuche ich mal früher hier hereinzuschauen...

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Die Dame hat auch dazumal die Prinzessin bei dem Royal-Schmuck "vertrieben".

Wer weiss ob das mal alles so stimmt. Ich fand es damals recht seltsam als die Prinzessin sich hier im Forum gemeldet hat und uns über ihr "Schicksal" bei HSE berichtet hat.
    Liebe Grüße von Rose

Bergkristall Avatar von Wolkenlos

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Wer weiss ob das mal alles so stimmt. Ich fand es damals recht seltsam als die Prinzessin sich hier im Forum gemeldet hat und uns über ihr "Schicksal" bei HSE berichtet hat.
    Sehe ich genauso. Ich habe damals auch die "Echtheit" der "Prinzessin" angezweifelt (also, dass sie das wirklich hier im Forum war). Und selbst wenn, hinter den Kulissen kann ja keiner gucken. Jeder stellt sich selber im guten Licht dar.
    Nach und nach werden die Dinge zur Ruhe kommen und ganz natürlich ihren Platz finden (Zen-Gedanke)

BJ-Einsteiger

Guten Morgen

habe gestern Abend schon die Versandbestätigung vom Hasen bekommen - bin gespannt, ob Mr DHL es heute schon bringt.

OT: geht Frau Elberts-Elbertshagen auch weg von HSE.....habe eben im Programm gesehen, dass da steht "auf Wiedersehen, Jenny" - nicht das mich das stören würde
    Grüße
    Jessica

Lady in Red Avatar von Ronja R

Ricarda

Ja, das fiel mir am zweiten Tag auf, dass ich die ganzen Körperpflegegeschichen am meisten vermissen werde, weil man sie nirgends und durch nichts ersetzen kann.

Ellie , kann es sein, dass Frau Schmidt weniger Bestand hat?

moni, geht mir auch so
    und es traf uns ja völlig unvorbereitet, sonst hätte man wirklich das ein oder andere günstige Set gebunkert.
    Sicher gibt es andere Quellen, aber die Zusammenstellung und die Preise für die Sets gibt es so halt nicht.
    Aber wir werden es überleben, haben ja schon so manche HSE-Krise gemeistert
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Stups Beitrag anzeigen
    Na,- dann muß Bady wohl mit seinen Vorräten mal bei Dir vorbeikommen und dann bei Deiner Nachbarin vorbeischauen...
    Was wollt ihr denn immer mit meinen Vorräten Gut das ich meine Adresse nicht dazu geschrieben habe

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    ich finde es unmöglich, dass sie Marcus zu den Abschiedsshows eine Moderatorin an die Seite stellen, mit der er noch nie moderiert hat, hat schon ein Geschmäckle, meiner Meinung nach
    Ich konnte mir die Sendung leider nicht anschauen und die Aufzeichnung ging Nachts immer noch nicht Aber das finde ich auch doof

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    na jaaaa hat ja auch erst gekratzt aber ich bin ja geizig und schmeiß nix weg folglich immer ma wieder gepeelt und nu mag ich es hab mir bei Ebay den 500ml Pott von MyLove geholt

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

bin auch kurz da, brauche heute etwas Ablenkung. Mein Schwiegervater ist heute - obwohl er ziemlich krank war - völlig unerwartet gestorben
    Oje Happy wie schrecklich Ich wünsche Dir viel Kraft und fühl dich fest ge

das reicht ja dann noch nee weile. Bin noch am überlegen wegen dem JdW. Konnte mich aber bisher noch nicht dazu durchringen ihn zu bestellen.
    Soni, einerseits will ich ihn gerne haben aber andererseits hält mich was zurück.

Sorry für OT: was hast Du genommen? ich nehme nur das Serum, das finde ich
    I don´t mind if it rains for a century.

Heute ist die Jessica da

Fortgeschritten Avatar von Stups

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

Was wollt ihr denn immer mit meinen Vorräten Gut das ich meine Adresse nicht dazu geschrieben habe
    Nu aber...
    ...so groß is' XXX nun auch nicht
    Geändert von Stups (09.11.2010 um 11:54 Uhr) Grund: Wohnort unkenntlich gemacht
    LG
    Stups

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Sela;7999429]
    Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Das ist sehr interessant. Noch ein Marke von Asam. 123tv habe ich noch nie im Fernsehen wahrgenommen. Gibt es die über Satellit oder auch im Kabel?[/QUOTE]

klick hier

Nanolift 3x Körpercreme für 11 Euro ist der Wahnsinn.
    Ich habe die Körpercreme gekauft. Die ist wirklich gut, zieht schnell ein und pflegt sehr gut.

Dabbie

Nu aber...
    ...so groß is' Dreieich nun auch nicht
    Stimmt Ich gebe hier glaube ich zuviel Preis

Stimmt Ich gebe hier glaube ich zuviel Preis
    uupppsss,- hast'e ja gleich geändert.
    (Besser ist das )
    LG
    Stups

uupppsss,- hast'e ja gleich geändert.
    (Besser ist das )
    Ja, bin mitlerweile etwas skeptisch geworden Könntest Du es bitte aus Deinen Beitrag noch rauslöschen

Die ganze Zeit war ich ja tapfer,- aber allmählich steigt doch leicht Panik hoch.
    Ich liebe nämlich die 500g-Pötte mit dem Peeling und Asams können ja nicht oft genug betonen, daß diese Größen zu diesen Preisen NIE mehr kommen...
    LG
    Stups

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

OMG, wie kann diese Frau reden ohne Luft zu holen?

Liebe Grüße
    Motzi

Ja, bin mitlerweile etwas skeptisch geworden Könntest Du es bitte aus Deinen Beitrag noch rauslöschen
    ...schon erledigt
    LG
    Stups

Die ganze Zeit war ich ja tapfer,- aber allmählich steigt doch leicht Panik hoch.
    Ich liebe nämlich die 500g-Pötte mit dem Peeling und Asams können ja nicht oft genug betonen, daß diese Größen zu diesen Preisen NIE mehr kommen...
    Ich kann Dich absolut verstehen

...schon erledigt

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Oh, das wusstet ihr noch gar nicht
    Habe hier nicht immer mitgelesen und wollte daher nicht mit so einem "alten Zopf" daherkommen.
    Die Expertin bei Channel21 trägt oft Asam Pailetten Shirts in rot (zumindest sehen sie genauso aus, auf das Etikett kann ich natürlich nicht schauen )
    Sie ist vom Typ und Aussehen der Miriam sehr ähnlich und könnte vielleicht ihre Schwester oder eine Verwandte sein
    Weiss jemand wie Miriam mit Mädchennamen hieß?
    Es ist ja nun schon sehr lange her als sie als Modell bei HSE gearbeitet hat, aber die werden ja meist eh nur mit Vornamen vorgestellt.
    Liebe Grüße von Rose

Inventar Avatar von flörchen

hallo ihr lieben,

ich gebe ja zu zu jenny e. hat es mich nie gezogen, aber heute habe ich mir die sendung angeschaut.. komischerweise hatte auch sie premieren zum abschied, also ganz seltsam das alles....

kennt jemand von euch eigentlich buttlar-produkte - wenn ja seid ihr zufrieden???
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

ich gebe ja zu zu jenny e. hat es mich nie gezogen, aber heute habe ich mir die sendung angeschaut.. komischerweise hatte auch sie premieren zum abschied, also ganz seltsam das alles....

kennt jemand von euch eigentlich buttlar-produkte - wenn ja seid ihr zufrieden???
    flörchen dazu gibts auch einen Threadgeh doch mal nachlesen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von flörchen

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    flörchen dazu gibts auch einen Threadgeh doch mal nachlesen
    daaaaaaanke!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    daaaaaaanke!!
    büdde
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Heute ist meine VL-Handcreme im Doppelpack gekommen und das Duo Straffungscreme war noch nicht dabei . Das gibt mir auf der anderen Seite Zeit , vielleicht sollte ich es doch aufheben für schlechte Zeiten.

Die VL-Handcreme habe ich sofort aufgetragen, sie ist reichhaltiger als die von AI, zieht aber auch sehr schnell ein, hinterlässt ein fast pudriges Gefühl auf der Hand und hat halt diesen zarten Duft. Falls noch vorhanden, würde ich anderen jedoch die AI-Handcreme empfehlen.

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von Chantal

Ich hab für mich beschlossen, jetzt nix mehr zu kaufen, so günstig es auch sein mag und egal, was denn evtl. im Januar noch kommt. Wird erst alles aufgebraucht und anschl. nehme ich zur Not halt mal was anderes, gibt ja noch genug andere gute Sachen. Wenn Asams jedoch wieder auftauchen irgendwie und irgendwo und zu moderaten Preisen, dann schlage ich auch wieder zu.

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Ich hab für mich beschlossen, jetzt nix mehr zu kaufen, so günstig es auch sein mag und egal, was denn evtl. im Januar noch kommt. Wird erst alles aufgebraucht und anschl. nehme ich zur Not halt mal was anderes, gibt ja noch genug andere gute Sachen. Wenn Asams jedoch wieder auftauchen irgendwie und irgendwo und zu moderaten Preisen, dann schlage ich auch wieder zu.
    Genauso hatte ich es eigentlich auch vor, doch wenn man die Sachen dann erst einmal sieht . Vielleicht sollte ich einfach mal stark sein.

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger

[QUOTE=Chriwa;7998450]Also ich wäre echt nicht überrascht, wenn sie hier in Deutschland ihre Kosmetik über Parfümerien bzw.in Kosmetikinstitute anbieten würden und sich weiter nach Amerika verlagern. Eher kein Homeshopping mehr!!!! Sieht mir eher danach aus.

Wie ist das eigentlich mit dieser AI Körpercreme. Zieht die beim Verstreichen sofort ein oder hat man eher das Gefühl, dass die etwas klebt. Wollte sie jetzt als Geschenk für Weihnachten kaufen (für Neurodermitishaut) aber war mir nicht sicher, ob die etwas klebt. Bei der Dekollete-Creme hatte ich immer das Gefühl.[/QUOTE]

Hallo Chriwa,

habe sie eben getestet.....zieht schnell ein und klebt nicht. Ist eine leichte Körpercreme - eher sahnig - keine Körperbutter.
    Grüße
    Jessica

Schaut mal , was Marcus uns geschrieben hat (!!!!!!!!!!!!!!!!):

Wichtige Kundenmitteilung - Häufig gestelle Fragen
    09.11.2010, 12:05
    Liebe Kundinnen und Kunden,

letzte Woche haben wir Sie über das Ende unserer Zusammenarbeit mit HSE24 informiert.
    Nach 8 Jahren intensiver TV-Präsenz nehmen wir uns eine kreative Auszeit. Wir werden diese nutzen, um viele neue Produktideen zu entwickeln und interessante Angebote für Sie vorzubereiten.

Die Ressonanz auf unsere Mitteilung war in den letzten Tagen unwahrscheinlich hoch.

Hier finden Sie deshalb die am Häufigsten gestellten Fragen und unsere Antworten:
    Wird es die M. Asam® Produkte auch in Zukunft geben?
    Selbstverständlich! Die M. Asam® Pflege-Produkte können Sie auch in der Zukunft jederzeit nachbestellen.
    Wo kann ich die M. Asam® Pflegeprodukte bestellen?
    Ab Februar 2011 können Sie unsere Produkte direkt über unseren neuen Online Shop bestellen. Dort finden Sie auch die Telefon-Nummer unserer Bestell-Hotline.
    Wie erfahre ich, welche Angebote und Neuheiten es bei M. Asam® gibt?
    Mit unserem Newsletter werden wir Sie in Zukunft über alle aktuellen Neuheiten und Angebote auf dem Laufenden halten. Registrieren Sie sich hier.
    Sollte ich jetzt noch bei HSE24 bestellen?
    Auf jeden Fall! / Das empfehlen wir Ihnen!
    Bis Ende Januar 2011 gibt es nur bei HSE24 die attraktiven Angebote.
    Profitieren Sie jetzt davon und bestellen Sie sich Ihre Lieblingsprodukte zum absoluten Sparpreis!

Aufgrund der hohen Anfrage kann es leider sein, dass es vorrübergehend zu Lieferengpässen kommt. Gehen Sie auf Nummer sicher und bestellen Sie sich jetzt Ihren Vorrat.
    Wann sehen wir Mirjam und Marcus Asam wieder On Air?
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir derzeit noch keine konkrete Aussage machen dürfen. Sobald wir die Möglichkeit haben, werden Sie von uns per Newsletter und hier auf der Webseite informiert werden.

Wir hoffen, dass wir Ihre Verunsicherung mit unseren Antworten beseitigen konnten und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen!

Liebe Grüße von Moni

Forenkönigin

Moni das sind ja mal gute Nachrichten Also bleiben uns die Produkte erhalten.
    Ich hab mir trotzdem mal bei 123tv die Nanolift AC und die Getönte bestellt. Die Incis sind ähnlich der VL - ich würd mich mal als Versuchskarnikel zur Verfügung stellen.
    Bei hab ich bisher nichts bestellt und ich will auch standhaft bleiben

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Tube AW: M. Asam

Schaut mal , was Marcus uns geschrieben hat (!!!!!!!!!!!!!!!!):

Wichtige Kundenmitteilung - Häufig gestelle Fragen
    09.11.2010, 12:05
    Liebe Kundinnen und Kunden,

letzte Woche haben wir Sie über das Ende unserer Zusammenarbeit mit HSE24 informiert.
    Nach 8 Jahren intensiver TV-Präsenz nehmen wir uns eine kreative Auszeit. Wir werden diese nutzen, um viele neue Produktideen zu entwickeln und interessante Angebote für Sie vorzubereiten.

Die Ressonanz auf unsere Mitteilung war in den letzten Tagen unwahrscheinlich hoch.

Hier finden Sie deshalb die am Häufigsten gestellten Fragen und unsere Antworten:
    Wird es die M. Asam® Produkte auch in Zukunft geben?
    Selbstverständlich! Die M. Asam® Pflege-Produkte können Sie auch in der Zukunft jederzeit nachbestellen.
    Wo kann ich die M. Asam® Pflegeprodukte bestellen?
    Ab Februar 2011 können Sie unsere Produkte direkt über unseren neuen Online Shop bestellen. Dort finden Sie auch die Telefon-Nummer unserer Bestell-Hotline.
    Wie erfahre ich, welche Angebote und Neuheiten es bei M. Asam® gibt?
    Mit unserem Newsletter werden wir Sie in Zukunft über alle aktuellen Neuheiten und Angebote auf dem Laufenden halten. Registrieren Sie sich hier.
    Sollte ich jetzt noch bei HSE24 bestellen?
    Auf jeden Fall! / Das empfehlen wir Ihnen!
    Bis Ende Januar 2011 gibt es nur bei HSE24 die attraktiven Angebote.
    Profitieren Sie jetzt davon und bestellen Sie sich Ihre Lieblingsprodukte zum absoluten Sparpreis!

Aufgrund der hohen Anfrage kann es leider sein, dass es vorrübergehend zu Lieferengpässen kommt. Gehen Sie auf Nummer sicher und bestellen Sie sich jetzt Ihren Vorrat.
    Wann sehen wir Mirjam und Marcus Asam wieder On Air?
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir derzeit noch keine konkrete Aussage machen dürfen. Sobald wir die Möglichkeit haben, werden Sie von uns per Newsletter und hier auf der Webseite informiert werden.

Wir hoffen, dass wir Ihre Verunsicherung mit unseren Antworten beseitigen konnten und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen!
    Vielen Dank für's reinstellen, Moni!

Herr Asam, falls Sie hier mitlesen sollten (oder einer Ihrer Mitarbeiter):

TOP Informationspolitik, so stellt man sich Firmenkommunikation vor.

Sehr sehr gut. Wirklich alle wichtigen Fragen knapp beantwortet - über ungelegte Eier kann man halt nicht sprechen. Das findet sich später.

Bin mit dieser Ansage absolut zufriedengestellt - mehr geht nicht.

Danke!
    Herzlich Eure Gioconda

schnitte
    Besucher

moni

Inventar Avatar von Chantal

Toll, danke, dann lohnt es sich ja zu warten, dennoch bin ich auf die Preise gespannt

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Moni das sind ja mal gute Nachrichten Also bleiben uns die Produkte erhalten.
    Ich hab mir trotzdem mal bei 123tv die Nanolift AC und die Getönte bestellt. Die Incis sind ähnlich der VL - ich würd mich mal als Versuchskarnikel zur Verfügung stellen.
    Bei hab ich bisher nichts bestellt und ich will auch standhaft bleiben
    Na dann probier mal für uns mit. Dieser 123tv-Kanal schreckt mich ein bisschen ab, weil man sich da erst registrieren und ständig auf der Hut sein muss.

Aber ich gebe Dir recht: Gute Nachrichten

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für's reinstellen, Moni!

Herr Asam, falls Sie hier mitlesen sollten (oder einer Ihrer Mitarbeiter):

TOP Informationspolitik, so stellt man sich Firmenkommunikation vor.

Sehr sehr gut. Wirklich alle wichtigen Fragen knapp beantwortet - über ungelegte Eier kann man halt nicht sprechen. Das findet sich später.

Bin mit dieser Ansage absolut zufriedengestellt - mehr geht nicht.

Danke!
    Gioconda , ich bin auch mit dieser Information - und das so schnell und mitten in der Asam-Woche - mehr als zufrieden, um nicht zu sagen , mir stehen die Freudentränen in den Augen .

Einen Vorteil sehe ich schon für mich in der Zeit dazwischen, in der man nur im Online-Shop bestellen kann: Man wird nur bestellen, wenn sich der Tiegel dem Ende neigt oder man hier angefixt wird und nicht, wenn es wieder heißt: "Nur jetzt, machen Sie jetzt mit ...".

Liebe Grüße von Moni

So, und nun gehe ich erst einmal ganz zufrieden

Liebe Grüße von Moni