LG Brookie
Meine Kollegin hat am Wochenende Panikkäufe gestartet. Ich hatte ja für sie ein zweites Set White Chocolate bestellt, sie hat dann noch Orange-Ingwer und Melone-Bambus geordert, einer anderen Kollegin das Buttermilch-Orange Peeling abgekauft, und schiebt immer noch Panik, da kann ich sie morgen beruhigen![]()
LG Brookie
Vielleicht werden wir nur noch ganz gezielt einkaufen. Nee, stell Dir mal vor, wie bisher gibt es im Online-Shop ein monatliches Angebot, Asams sind nie auf Sendung und man hat auf dem Wohnzimmertisch noch einen Katalog liegen
. Also wenn Du und Ellie mir nicht von irgend etwas erzählen würdet, was ich noch nicht kenne, würde ich doch nur bestellen, wenn mein Bestand zu Ende geht.
Liebe Grüße von Moni
Mein Paket ist noch nicht mal im Zustellstatus!!!Das hängt irgendwo bei DHL fest...D auert H alt L änger ...
Liebe Grüße vom Niederrhein
habe auch die Info-Mail von Asam´s bekommen, gewohnt guter serviceeiner der Gründe warum ich diese Marke sooo gerne mag.
bin am überlegen ob ich noch die AI-HD-Creme bestellen soll und das Doppelpack AI-Handcreme, die Handcreme empfinde ich als sehr gut.
![]()
hab mir auch das Orange-Ingwer set bestellt. Hätte ich aber sowieso gemacht, da mir mein altes ausgegangen ist. Ansonsten aber nichts.
Aber ich freu mich über die Kundenmitteilungservice.
Viele Grüsse Sonja
Huhu!
So: Nach der E-Mail von den Asams heute bin ich wieder besser gelaunt und habe nun doch noch bestellt...
Ali, Du bist bestimmt genauso erleichtert und glücklich wie wir alle.
Also die AI-Handcreme habe ich vor ein paar Minuten noch nachbestellt, die ist nälich echt spitze.
Die AI-H/D-Creme ist nicht so reichhaltig wie die von VL, aber dafür zieht sie ruck-zuck ein und verschmiert damit keine Ketten und macht sofort ein seidiges Häutchen. Effektiver ist aber die von VL, aber in Deinem Alter braucht man die noch nicht.
Liebe Grüße von Moni
Oje, Marcus quält sich aber. Hätte da nicht Mirjam die Sendung machen können?
Marcus hat Bronchitis, aber er lächelt wieder
![]()
Liebe Grüße von Moni
moni
brookie
ja das waren GUTE Nachrichten, bin auch froh, hoffe nur das die VK nach Ö nicht so hoch sein werden.
Gell Moni die AI-Handcreme ist echt gut, überlege die Bestellung trotzdem noch, da ich noch eine volle Tube VG HD-Creme habe, also etwas auf Vorrat. Hmmmm.....
ich freu mich, und warte mal gespannt, was kommt.
Viele Grüsse Sonja
Ja das war ich, aber mehr auf HSE, als auf die Asams. Ich fand den Stil der letzten Sendungen fürchterlich. Hatte was von Marktschreierei. Und das passt nicht zu einer hochwertigen Kosmetik! Aber heute geht es ja wieder; habe die 11.00 Uhr Stunde auch gesehen mit Jessica und die empfand ich als sehr angenehm!
ojeee...Marcus bekommt ja kaum einen Ton raus![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich verabschiede mich für heute wieder, schönen Abend an alle Beautys
Sorry, Telefon!
LG Brookie
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!