ohje, ich sollte nicht schauen, diese kleinen Tiegel
![]()
ohje, ich sollte nicht schauen, diese kleinen Tiegel
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Mädels
Wer von Euch hat denn die Dormacell in Gebrauch und ist zufrieden? Den Joker habe ich mir schon gesichert, man weiss ja nie.
Die Idee den eigenen Shop auszubauen finde ich gut, nur können dann vermutlich die Schweizer Kunden nicht bei ihnen bestellen, ist und war bis jetzt auch so. Wenn Sie dann zu QVC gehen, können wir die Marke Asam eh abschreiben.
Liebe Grüsse
Insolence
Was ich gerne mal getestet hätte ist die VL Straffungsmaskevon der haben so viele geschwärmt. Tja, ist aber keine da
und bei BT gibts nur den Riesentiegel, für´n Versuch ist er mir zu groß. Bin nämlich nicht sicher ob die Maske für meine Mischhaut zu reichhaltig ist.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
zusammen,
derlässt mich warten
, denn der zweite Teil meiner Teillieferung kam am übernächsten Tag heute auch nicht, dafür habe ich die VB für meine zweite Bestellung.
Aber besser, als garnicht mehr bekommen, wie bei Geraldine
, das hätte mich sowas von geärgert
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni
mein zweites Paket (Sonntag bestellt) ist unterwegs und sollte morgen hier sein![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich habe auch schon versucht bei Asam's direkt was zu bestellen und mir wurde gesagt, dass sie nicht in die Schweiz liefern. Vermutlich wegen dem Zollund weil wir nicht in der EU sind. Jedenfalls habe ich mir dann ab und zu ein Päckchen an eine Deutsche Adresse liefern lassen und beim nächsten Einkauf über der Grenze dort abgeholt. Ist aber für mich keine gute Alternative und somit würde ich es in Zukunft sein lassen.
Liebe Grüsse
Insolence
Die VL Strafffungsmaske ist der. Ich nehme anschließend auch immer noch de Straffungscreme
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ihr aber auch mit eurer Extra-WurschtIch wollte auch nicht in die EU, hat mich aber keiner nach gefragt
Zur Zeit geht das bei Asam noch nicht aber sie könnten es so lösen..
Bei Versendungen ins Ausland werden Versandkosten in Höhe der entstehenden Kosten berechnet.
Machen andere auch so. Also wieso dann nichtalles eine Frage des Willens und der Technik. Wie schon erwähnt ich kenne da einen tollen jungen Mann der das alles Programmieren kann
![]()
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Insolence, das wäre ja dann für Dich eine Katastrophe
.
Ich habe heute meine geliebte Asam-Jeans in schwarz angehabt und bei jedem Spiegel gedacht:
, sieht die gut und edel aus
. Wenn es die noch in 18 geben würde
. In blau habe ich ja zwei und eine in schwarz, aber ich hätte noch eine genommen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dir ratja, ich benutze zum Glück nicht mehr viel von den Asam's und nach dieser traurigen Nachricht bin ich froh darüber.
Als vor Jahren Ricci zu QVC gewechselt hat, habe ich mich richtig geärgert und war so enttäuscht (QVC liefert auch nicht in die CH). Somit hält sich bei mir die Trauer in Grenzen. Obwohl ich sie gerne gesehen habe.
Liebe Grüsse
Insolence
für die vielen begeisterten Antworten zur VL Straffungsmaske.
Eine liebe Beauty schickt mir eine Probe und dann kann ich ja zu Fr. Schmidt gehen
Lieben Gruß, Bina
bin am![]()
Lieben Gruß, Bina
Na ja moni, ich lass mich nicht verrückt machen, wie damals bei Ricci's Abgang. Das habe ich mir damals geschworen.
Ich habe mir so als Erinnerung den Joker gesichert, auch weil die Tiegelchen so hübsch sind. Von der VL Maske habe ich auch noch den Riesenpott da, ansonsten würde mich nur noch die getönte AI reizen, finde ich gut. Obwohl die Farbwahl für mich nicht perfekt ist.
Liebe Grüsse
Insolence
Liebe Grüße von Moni
und Moni, hast Du Dir noch etwas gesichert?
Viele Grüße
Miss Ellie
Das hatte ich auch gelesen, aber das muss man ja nicht so machen. Für mich wäre das einfach zuviel, die Maske die ganze Nacht drauf zu lassen. Wobei ich zugeben muss, daß ich mit Masken sehr grosszügig umgehe. Da kommt immer so einiges aufs GesichtSoviel zum Thema sparsam
![]()
Alles Liebe Bonny
Ich warte ja noch auf meine VL-Körpercreme, die übrigens echt ein Traum ist
und auf den Doppelpack AI-Handcreme. Sonst erwarte ich erst einmal nichts
.
Und mein Höschen beschaue ich mir dauernd wehmütig in grau, aber ich glaube, grau gefällt mir doch nicht, sieht vielleicht ausgewaschen aus - tät aber toll zu meinen vielen lila Sachen passen.
Liebe Grüße von Moni