ist bei euch auch so ein sturm, hier fliegt mir alles über den balkon und im ganzen haus knallen die fenster. ich hasse sturm, da werd ich komisch!![]()
Giaconda,
den Gedanken, das Axel erstmal das Terrain sichtet, hatte ich auch als er bei QVC aufgetaucht ist. HSE scheint wirklich ein miserables Management zu haben, ich denke schon, dass Asams einen großen Stammkundenkreis haben und ein zuverlässiger Geschäftspartner waren.
Das Wichtigste für die Kunden ist meiner Meinung nach die ständige Verfügbarkeit der Produkte und die ist ja wohl weiter gesichert.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Bina,
hätte dich fast nicht erkannt - schon wieder ein neues Ava - gefällt mir, siehst ja richtig gefährlich aus mit den Vampierzähnen
QVC ist auch nicht unbedingt mein Ding, man muss mal sehen, wir haben ja noch BT und dann auch noch den Asam-Shop, also können wir eigentlich den Dingen gelassen entgegen sehen![]()
Liebe Grüße von Schildi
Das ist das hier Euli, ja?
http://tv-outlet.de/?kat=1:1933&cmd=..****alit%E4t.htm
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
zusammen,
heute kam mein Asampäckchen und es waren sogar die Sachen drin, die ich bestellt hatte
Die VL getönte Straffungscreme hat eine schöne Farbe und mattiert das Hautbild auch toll, die VL Duschsachen werde ich irgendwann testen, der Geruch ist jedenfalls, die Ampullen kenne ich ja schon, die sind Vorrat für das Frühjahr und morgen müsste noch das Perfect-Teint eintrudeln.
Liebe Grüße von Schildi
Huhu,
also ich kann Ratja nur zutimmen. Ich verstehe gar nicht, warum so viele hier so negativ auf die schöne Nachricht reagieren. Wir werden ja sehen, was passieren wird, und dann können wir immer noch schimpfen....
Ich persönlich habe noch nie Probleme mit QVC gehabt, im Gegenteil!
Und das die Preise so extrem steigen werden, wie hier Einige vermuten, kann ich mir auch nicht vorstellen. Es wird sicherlich Veränderungen geben; seien wir doch gespannt auf das, was kommt. Ich glaube kaum, dass Asams ihre Stammkunden mit extremen Preissteigerungen vergraulen.
Ich bin froh, dass es überhaupt im TV weitergeht!
Hallo
okay, Asams ab Juni bei QVC
mein Geldbeutel wird es in Zukunft schonen, wie bei Ricci werde ich nur noch selten bestellen.
Ab Juni gibt es dann (Orakel) als TAG
Die VG TuN Creme in 100 ml für 29,78.-€, heruntergesetzt von 32,98.- puls Versand versteht sich![]()
![]()
(ich weiß es nicht, ist nur Spaß)
....ähm, ich muss noch was bestellen![]()
liebe grüße appolina
genau das ist es
hier sind die geschäfte
Liebe Grüße
euli
Ich weiss es natürlich auch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, das das evtl nicht so weitergeht und man künftig nur noch über QVC beziehen kann. Lassen wir uns mal überraschen, aber verwundern würde es mich nicht wenn BT aus dem rennen ist. Evtl spielt auch eine rolle das NV Nahrungsergänzung ist und Asams ja eher Kosmetik machen. Ich kenne jetzt keine Kosmetikmarke die bei QVC ansässig ist und nebenbei noch Online verkauft. Ich meine jetzt so marken wie Ricci, Flora Mare..
Flora Mare kann man ja auch NUR über QVC beziehen oder kann man das auch bei BT oder so bestellen? Ich glaube das ist schon richtungsweisend.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu Mela,
Flora Mare gibt es auch über BT![]()
liebe grüße appolina
bitte schön![]()
Liebe Grüße
euli
Ich finds sogar gut, das sie dann bei qvc sind. Finde insgesamt die präsentationen und mods viel besser als die hasendamen/herren (mir alles zu schrill und marktschreierisch) Die Asams waren eh der einzige grund dort zu bestellen, alles was ich sonst noch so probiert habe, war eher flop.(z.b. die "nicky"-BW, kein vergleich zu qvc) Außerdem hat qvc seine buchhaltung im griff und kann zahlungen dem kundenkonto zuordnen, ohne das man 5 verschiedene artikel auf verschiedene(!) hasenkonten überwiesen hat und jeder ne eigne rechnungsnummer hat, obwohl alles komplett in der selben minute bestellt wurde. So ein chaos kenne ich von qvc nicht.
rauchfrei seit 4.7.2011
zusammen,
na das sind ja Neuigkeiten, sind mir aber nicht unsympatisch![]()
Liebe Grüße von Moni
Vor allem bin ich froh, daß es dann weiter Gründe gibt, sich hier zu treffen! Ich bin so gern hier (wenn ich mal Zeit habe)![]()
![]()
LG
Anne
Ja, das hatte ich ja sofort schon befürchtet
und es hätte mir total gefehlt, wenn man sich hier nicht mehr viel zu schreiben hätte
Heute sind übrigens meine restlichen Sachen gekommen und wie schon erwähnt, nur die VL-Körpercreme behalten. Ich habe übrigens auf der Rückseite des Retourenscheins ein paar Worte als Grund angegeben. Vielleicht werde ich ja jetzt gesperrt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Meine Tochter lacht mich schon immer aus, wenn ich Asams im Fernsehen in den Cremetöpfen rühren sehe, renne ich immer gleich los und muß mir auch was ins Gesicht schmieren.......so einer meiner 100000 Masken oder so....
LG
Anne
Erst mal ein fröhlichesan alle und nicht wundern wenn ich gleich noch mal
muss gleich
machen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.